Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Felix

American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet!

Frage

Gast Felix

Hi @all!

Mich hätte mal interessiert, welche Songs ihr auf einem Soundrack vermisst habt. Mir fallen da auf Anhieb einige ein und ich bin mir sicher, dass es euch sicherlich auch schon mal so ergangen ist, dass ihr nen Songs in nem Film gehört, danach den Soundtack gekauft und schießlich in den A**** gebissen habt, weil der Song nicht drauf ist, von dem ihr den Titel nicht gekannt habt... man kann ja nicht immer die Songtitel aus dem Abspann mit dem gehörten verbinden.

Hier eine kleine Liste von Songs, die ich schmerzlich vermisst habe:

American Pie 1+2+3

Michelle Branch - Everywhere

Barenaked Ladies - One week

Weezer - Hash pipe

Sum 41 - In too deep

Harvey Danger - Flagpole sitta

Aus American Pie 3 fehlt mir nach wie vor ein Titel. Und zwar kommt der Song während der Junggesellenparty in der längeren Version auf DVD. Ich meine nicht "I see you, Baby" von Groove Connection sondern den anderen Song, der davor gespielt wird. Im Abspann wird er nicht erwähnt, soweit ich das überblicken kann. Ich meine den Songs schon zuvor in einem anderen Film gehört zu haben, weiß aber nicht mehr, in welchem. Vielleicht kennt jemand von euch den Titel.

Blues Brothers:

Sam & Dave - Hold on, I'm comin' + Soothe me

Forrst Gump:

Jimi Hendrix - All along the watchtower + Hey Joe

Fleetwood Mac - Go your own way

Die Liste lässt sich noch beliebig verlängern... Klar, man kennt auch viele der Songs, aber wenn ich nen Soundtrack kaufe, häte ich es eigentlich schon gerne, dass auch so ziemlich alle Songs drauf sind, speziell, wenn noch über ne halbe Stunde auf der CD Platz ist

Von Filmen wie Happy Gilmore und vor allem Evolution vermisse ich den kompletten Soundtrack sehr, es gab niemals welche von diesen Filmen (zumindest hab ich nirgendwo irgendwelche Hinweise darauf gefunden).

Vielleicht kann mir jemand die Songliste aus Happy Gilmore geben, denn ich besitze nicht das Kaufvideo bzw. die DVD, in denen der Abspann mit den Songstitel drauf ist? Bei Evolution hatte ich mehr Erfolg, auch wenn einige der Songs sehr schwer zu bekommen sind.

So, jetzt seit ihr dran: welche Songs fehlten euch auf dem dazugehörigen Soundtrack? Und kann mir jemand mit dem Song aus AP 3 weiterhelfen sowie bei den Songs aus Happy Gilmore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Hi,

also zumindest für die 3 American Pie Teile gibt es eine komplette Auflistung aller in den Filmen vorkommenden Songs:

American Pie

American Pie 2

American Wedding

Also von Evolution exisitert zumindest ein Score von John Powell allerdings nur als Promo bzw. Bootleg Version.

Bei der IMDB gibts auch hier wieder eine Auflistung der Songs aus dem Film.

Das gleiche gilt für:

Happy Gilmore

Für die anderen Filme solltest du auch etwas bei der IMDB finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Felix

Danke, mittlerweile bin ich auch auf diese Seite gestoßen.

Den Score von Evolution hab ich, ich meinte einen Soundtrack mit dem Songs von Buckcherry etc. fehlt hier, und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der einen Soundtrack vermisst. Denn die einzelnen Songs zu bekommen ist teilweise sehr schwer, da die Interpreten hierzulande größtenteils unbekannt sind.

Und der Song, den ich aus AP 3 suche, ist hier genausowenig wie im Abspann aus AP 3 erwähnt, da er nur in der DVD-Fassung vorkommt und hier wurde anscheinend der Abspann nicht angepasst (gibts da dann net Probleme mit dem Rechteinhaber, wenn der Song nicht erwähnt wird?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Und der Song, den ich aus AP 3 suche, ist hier genausowenig wie im Abspann aus AP 3 erwähnt, da er nur in der DVD-Fassung vorkommt und hier wurde anscheinend der Abspann nicht angepasst (gibts da dann net Probleme mit dem Rechteinhaber, wenn der Song nicht erwähnt wird?).

Das ist durchaus möglich und oft ein Grund warum z.B. bekannte Serien noch keine DVD Veröffentlichung erfahren haben. Es gibt ganz einfach Rechteprobleme.

Gruss Fish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Chango

Vielleicht poste ich hier ein bisschen spät, lange nicht mehr reingeschaut...

Aber laut free-db

gibts nen Soundtrack von Happy Gilmore.

Bei free-db kann man seine Cds (Trackliste) registrieren, wenn man sie rippt.

free-db wird von der Szene benutzt seitdem cddb.com kostenpflichtig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Felix
Vielleicht poste ich hier ein bisschen spät, lange nicht mehr reingeschaut...

Aber laut free-db

gibts nen Soundtrack von Happy Gilmore.

Bei free-db kann man seine Cds (Trackliste) registrieren, wenn man sie rippt.

free-db wird von der Szene benutzt seitdem cddb.com kostenpflichtig geworden ist.

Der Großteil der Songs auf dieser CD ist aus Happy Gilmore, aber am Ende kann man erkennen, dass diese CD von jemandem zusammengestellt worden ist (Kryptonite hat nix mit dem Film zu tun...).

Aber trotzdem Danke für den Tipp!

Gruß

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast OC-FAN

Hallo Leuts!! Ich habe am Sonntag Abend American Pie geguckt. Ein Lied hat mir sehr sehr gefallen. :D Es war an dieser Stelle, als dieser Steve alle Blumen verdörren lässt. Dann sagen ihm das Hochzeitspärrchen, dass er verschwinden soll. Dann läuft das Hochzeitspärrchen am Strand entlang und schmollt ein wenig. Während dieser Szene läuft ein tolles Lied? Weiss jemand, wie es heisst? danke schöön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast blink182

Das lied ist gekommen kurz bevor sie geheiratet haben,das war ein langsames lied,gesungen von einer frau,hört sich ein wenig an wie katie melua....bitte um hilfe.danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast HaJo

[ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009YXB8/302-8385846-9856816]American Pie 3 - The Wedding (Jetzt wird geheiratet): Ost, Various: Amazon.de: Musik[/ame]

Da kann man sich die Lieder kurz anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast jonny01

Bin neu hier und reaktiviere den alten Threat nochmal :)

Da ich gestern wieder einmal American Pie 3 gesehen habe geht mir mal wieder ein Song nicht aus dem Kopf. Als sich der Bräutigam die Haare vom S..k rasiert hat war da so ein geile Song. Ich hab da ein paar Brocken behalten, ging ca. so: "what do i have to say to you, to get inside you girl..."

Weiss einer von euch wie dieses Lied heisst? Wäre sehr dankbar :D

PS: Gesucht hab ich schon, aber hat nix erbracht, hab nur diesen Thread über American Pie Titel gefunden und da passts am besten rein...

Gruss

Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast jonny01

Tja Bernd :),

was soll ich sagen, du kennst ja den Spruch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Hatte wieder mal Tomaten auf den Augen oder den falschen Link angeklickt, sowas passiert mir zeitweise einfach so :D

Ist beim Link natürlich gelistet und heisst: "Hot Action Cop - Fever for the Flavor"

Gruss + Danke

Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast jonny01
Macht nichts, Du kennst ja den Spruch "Einsicht ist der Weg zur Besserung" :D:)

Jop, ist mir bekannt :D

Danke nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast markushang

Hallo zusammen,

kurz vor der Hochzeit redet Jim nochmal mit den 3 Trauzeugen, in der nächsten Szene reden dann auch Michelle mit Mr Levenstein. Dabei wird das Lied gespielt, das ich suche. Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Freue mich auf eure Antworten:music:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Don Bam

Es geht um die Szene mit Stifler in der Schwulen-Disco. Dürfte jeder kennen!

Es geht um das 5 Lied! Es kommt direkt nach dem Venus Lied! Den Text versuch ich jetzt mal zu verstehen, so ungefähr:

De-De-De-De-Dex

We're dancing for that time

...

Ihr findet die Stelle bestimmt...

Wäre sehr nett wenn mir jemand den Namen und Interpret posten könnte!

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast American-Pie Fan

Hi ich würde gerne wissn wie dass lied heißt wo Jim sich grade rasieert?

Bitte schnell antwortn danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

De-De-De-De-Dex

Falls es noch jemand suchen sollte..

Re-re-re-FLEX

Flexroll - The Reflex von Duran Duran

Hi ich würde gerne wissn wie dass lied heißt wo Jim sich grade rasieert?

Bitte schnell antwortn danke :)

Ist das dieses hier??

Hot Action Cop - Fever For The Flava

bearbeitet von Marcus Stöhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast American-Pie-Fan

Ich suche nach dem ersten Song bei der junggesellen Party (dann wenn die frauen rein kommen-Startet ab minute 42:00) .Ich habe ihn nicht auf dieser seite gefunden.

Danke für die antwort im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast alex27

hallo zusammen

suche da lied aus american pie 3 wo stifler, finch, kevin und die blonde (hab den namen vergessen) zur hochzeitslocation fahren. (das wo finch beim autofahren den arsch aus dem fenster streckt)

danke in vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag