Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Amazon.de


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Erfahrungen mit Amazon.de sind bisher nur positiv gewesen. Ich habe das bestellt, was ich erhalten habe, die Lieferzeit war auch noch nie höher als 1 Woche und die Qualität der Ware ist immer sehr gut gewesen.

Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit Amazon.de gemacht ?

Gruß Eraser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fallen mir nur 2 DVDs ein und zwar [ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYGL/qid=1058887840/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-7194582-8140505]Ghostbusters[/ame] & [ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYUO/qid=1058887840/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/028-7194582-8140505]Ghostbusters 2[/ame] .

Diese Scheiben sind im Jahre 1999 raus gekommen und kosten beide noch knapp 26. Das ist nicht gerechtfertigt wenn man die Scheiben mit heutigen Veröffentlichungen vergleicht.

Gruss Fish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bisher hab ich ganz gute erfahrung mit amazon gemacht besonders bei soundtracks, aber den letzten den ich mir bestellt hab...naja

wurde angepriesen als "einmal gehört, einwandfrei abspielbar"

von wegen...

der titel war statt auf englisch auf spanisch, die cd hülle ist sehr abgenutzt und das beste die cd war gebrannt, ein alberner rohling mit edding bekritzelt, das find ich schon ganz schön dreißt.

ist euch das auch schon passiert?

gruß

lola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich keine gebrauchten CDs/DVDs bei Amazon bestellt und kann daher nicht von schlechten Erfahrungen berichten.

Allerdings habe ich schon das eine oder andere Mal bei einem Marketplace-Händler bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber nicht bei Amazon direkt gekauf oder? Das war bestimmt der Marketplace !?

Bei Marketplace kaufe ich nur noch wenn dabei steht OVP mir ist auch einmal eine vermeintlich neue CD geschickt worden, habe mich direkt mal in einer Bewertung darüber bedankt !

Bei Amazon selber ist bisher alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war der marketplace, ich denke das ich das ab jetzt auch so handhaben werde, und auf ovp achte. obwohl ja nich alle so sind, hab schon oeffter da gebrauchte cd s bestellt und die waren wirklich wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit amazon.de gemacht.

So waren schon einige CDs (genauer gesagt 3), die ich ganz normal über Amazon bestellt habe, geöffnet, total zerkratzt und nicht mehr abspielbar. Mir wurde zwar jedes Mal ein unversehrtes Ersatzexemplar zugeschickt, aber trotzdem sollte so etwas nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir voll und ganz zu Sebastian, so etwas sollte nicht passieren aber solange Amazon anstandslos Ersatz liefert ist das doch denke ich eher positiv zu werten oder? Die Ware wird immerhin per Post überbracht und wer weiß schon genau wie die Ware behandelt wird!

Du sagts es war bei drei STück so, auf wieviel CD´s ist das denn ungefair?

3 von 4 wäre klar Mist 3 auf 100 oder noch mehr .. ok oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe, seit ich Amazon entdeckt habe, bestimmt schon weit über 100 CDs dort bestellt. Darunter waren eben 3 Fälle, bei denen die CDs total zerkratzt waren. Sah aber nicht wie eine Beschädigung durch den Transport aus, sondern wie eine gebrauchte CD (die Ränder der Cover waren z.b. total ausgefranst...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Amazon eigentlich durchweg Bücher bestellt (nicht zuletzt die Sin City Comics :D )

Werde mir aber demnächst die Donnie Darko (genialer Film!) SE DVD bestellen.

Bin ja mal gespannt wie´s da aussieht.

Hab sonst noch nie schlechte Erfahrungen gemacht (hab ja auch immer Neuware bestellt :music: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe, seit ich Amazon entdeckt habe, bestimmt schon weit über 100 CDs dort bestellt. Darunter waren eben 3 Fälle, bei denen die CDs total zerkratzt waren. Sah aber nicht wie eine Beschädigung durch den Transport aus, sondern wie eine gebrauchte CD (die Ränder der Cover waren z.b. total ausgefranst...).

Da hast du natürlich Recht mit, ich wollte andeuten, das auf dem Weg vom "Regal" zu dir nach hause sehr viele Menschen die CD´s in den Händen haben und nicht jeder die Dinger einfach nur ausliefert :music::rolleyes::D <--- OK? Ich möchte öffentlich niemanden beschuldigen nicht ehrlich zu sein aber es gibt immer irgendwo "schwarze Schafe" . Das sich solche Tierchen evt. irgendwo in der Lieferkette ansammeln könnten, könnte ja passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe mal eine Frage zu amazon. Wenn man über amazon bei einem privaten Händler aus der USA etwas bestellt und beim Kauf steht, die Versandskosten würden drei Euro betragen, kann man sich darauf verlassen, dass man nicht mehr bezahlen muss? Denn angeblich sollen die Versandskosten bei Käufen aus dem Ausland doch höher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kannst du dich drauf verlassen. Du musst dann auch gar nichts weiter machen. Amazon überweist dann dein Geld an den Verkäufer (und die schlagen da halt immer diese 3 Euro Porto drauf) und der schickt dann den Artikel an dich.

Hab ich schon oft gemacht, und hat immer geklappt, bzw. es gab vom Verkäufer das Geld zurück, weil er nicht liefern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei neuen Artikeln habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen mit amazon.de gemacht, allerdings hatte ich schon ein Mal Probleme mit einer älteren CD, bei der die Lieferzeit mit 4-6 Wochen angegeben war. Ich habe den Soundtrack im Juli direkt von Amazon bestellt, Anfang September kam die Nachricht, dass es nochmal 4-6 Wochen dauert und... bis jetzt nichts Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 8 Wochen war bis jetzt das längste, was die Lieferzeit betrifft. Die CD kam aus Miami und kam vermutlich auf dem Seeweg. Ansonsten konnte ich bis jetzt nur positive Erfahrung mit Amazon.de machen. Bei Amazon.com stört mich allerdings, daß man die Ware nicht per Lastschrift bezahlen kann. Das sollten die mal schleunigst ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in Amerika aber absolut unüblich. Da hat ab 6 Jahren aufwärts jeder ne Kreditkarte. :)

Das kann gut sein. Aber ich habe keine Kreditkarte, weil mir diese sonst sagen würde "Kaufen, kaufen, kaufen - abgerechnet wird erst demnächst". Und wenn ich eine hätte, würde ich die Daten ungern presigeben. Hast Du denn eine und bist damit bis jetzt problemlos ausgekommen ?

Mir persönlich ist das Lastschriftverfahren immer noch am liebsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung