Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Nicabella & Buysoundtrax: Stay Alive von John Frizzel


Empfohlene Beiträge

Nicapella & Buysoundtrax haben die Veröffentlichung von John Frizzels Score zu Stay Alive angekündigt.

Die CD ist auf 1000 Exemplare limitiert und kann ab sofort bei Buysoundtrax bestellt werden.

1. Enter The House 1:51

2. Loomis Funeral 2:18

3. Playing The Game 6:03

4. Finn Plays Alone 1:55

5. Strange Things... 1:21

6. Investigation 3:01

7. Phinn Dies 1:21

8. Mourning Phinn 2:04

9. Hutchs Story 1:39

10. Loomis House 2:07

11. Meet The Counters 2:34

12. End Of October 1:10

13. Winning By A Rose 3:25

14. Abigail Is Captured 1:39

15. Going Below 2:05

16. Countess and Abigail 1:36

17. Final Encounter 2:12

18. In Stores Now 0:45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Ein neues filmmusik label? Wunderbar! Je mehr, desto besser.:D

Hoffentlich findet das Release einen ordentlichen Absatz.

Das Label ist schon einige Zeit im Geschäft, und doch war noch nichts dabei, das ich anschaffen würde.

Ankündigen können die schon wie die Grossen aber die jeweiligen Titel erscheinen mir ziemlich verdächtig nach S******. Die müssen quasi nach den Brosamen Ausschau halten, die Armen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigen können die schon wie die Grossen aber die jeweiligen Titel erscheinen mir ziemlich verdächtig nach S******. Die müssen quasi nach den Brosamen Ausschau halten, die Armen.

Ich finde diese Abschätzigkeit nicht in Ordnung. Jedes (neue) Label verbreitert das Spektrum, und das ist gut so. Zudem sind bspw. MADISON oder FINDING HOME im Großen und Ganzen sehr ordentliche Veröffentlichungen, die sich hören lassen können.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Ich finde diese Abschätzigkeit nicht in Ordnung. Jedes (neue) Label verbreitert das Spektrum, und das ist gut so. Zudem sind bspw. MADISON oder FINDING HOME im Großen und Ganzen sehr ordentliche Veröffentlichungen, die sich hören lassen können.

Cheers, Tom

Brosamen bleiben Brosamen. Ich persönlich, und da muss mir niemand Recht geben - darum geht es beim Meinungsausstausch auch nicht - halte Buysoundtax' gehypte Veröffentlichungen bislang für bar jeden Interesses. Aber ich lasse mich gerne überzeugen, durch gute Argumente. 'Ordentlich' ist für mich aber kein aussagekräftiges Kriterium, riecht eher nach uninteressant. Ist die Musik aussergewöhnlich, inspiriert oder einfach Mainstream à la Hollywood? Von Letzterem habe ich längst genug. So leiste ich es mir ohne Not, TROY von James Horner zu übergehen, oder KING KONG, oder jetzt M:I:III. Läuft für mich alles unter dem Motto 'erlässlich' - gilt natürlich nur für mich, ich will ja keine Sekte gründen.

Glücklicherweise finde ich in diesen herrlichen Soundtrackzeiten genug andere Veröffentlichungen, die ich für weit lohnenswerter erachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung