Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lorne Balfe - BLACK ADAM


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und das nächste Projekt für Balfe.

Zitat

Lorne Balfe (Black Widow, Mission: Impossible – Fallout, Top Gun: MaverickHis Dark MaterialsThe Wheel of Time, The LEGO Batman Movie) is composing the original music for the upcoming superhero movie Black Adam. The film is directed by Jaume Collet-Serra (Jungle Cruise, Non-Stop) and stars Dwayne Johnson, Aldis Hodge, Pierce Brosnan, Noah Centineo, Quintessa Swindell, Sarah Shahi, Marwan Kenzari and Bodhi Sabongui. The movie tells the story of the titular anti-hero who first appeared in DC Comics in the 1940s as a power-corrupt villain and slowly became an anti-hero by the 2000s, known for his disregard of rules and conventions. Adam Sztykiel (Rampage, Scoob!) and Rory Haines & Sohrab Noshirvani (The Mauritanian) wrote the screenplay. Johnson is also producing the project with Dany Garcia & Hiram Garcia (Red Notice, DC League of Superpets) for Seven Bucks Productions, as well as Beau Flynn (San Andreas, Journey to the Center of the Earth). Black Adam will be released in theaters nationwide on October 21, 2022 by Warner Bros. Pictures.

http://filmmusicreporter.com/2022/07/23/lorne-balfe-scoring-jaume-collet-serra-black-adam/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich unter Fans mitbekommen habe, dürfte der Film locker über eine Milliarde Dollar einspielen. Hätte nicht gedacht, dass diese Figur so populär ist.

Dürfte für Dwayne Johnson als Co-Produzent mega Geld einspielen und Lorne Balfes Popularität noch mehr pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 30.9.2022 um 10:45 schrieb Howard:

Verlink doch bitte auf Youtube:

Wird erstens direkt eingebunden und zweitens geht das auch ohne Account.

Auch Spotify wird hier neuerdings wieder korrekt "eingebunden". Wenn man es richtig macht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wirklich: es wird korrekt eingebunden. ?

Für die Account-Problematik empfehle ich die Anmeldung bei Spotify mit einer "Fun"-Adresse von GMX, zum Beispiel ichwill4325bbbdsdingdongbumsfallera@meine-wahrheit-deine-wahrheit.de, nutze die nur für Spotify und alles ist gut. Diese Adresse funktioniert übrigens. Mailt mich an. Aber nur noch bis Dienstag, dann ist die wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt wie Wonder Woman und noch ein paar andere... die Lautstärke is wieder was alle zum "gott is das geil" animieren wird... stumpfe Musik wie immer von Balfe... auch wieder so ein Stück, das nur über die End Credits laufen wird und sonst kaum vorkommen wird im Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2022 um 14:24 schrieb Howard:

Ist nicht patzig. Nur die Wahrheit. Offenbar bist du nicht kritikfähig. Schade.

Offenbar bist du nur sehr engstirnig. Ich habe erklärt, wieso ich Spotify gewählt habe, aber das ist dem Herrn wohl nicht Recht gewesen. :P

vor 2 Stunden schrieb ronin1975:

klingt wie Wonder Woman und noch ein paar andere... die Lautstärke is wieder was alle zum "gott is das geil" animieren wird... stumpfe Musik wie immer von Balfe... auch wieder so ein Stück, das nur über die End Credits laufen wird und sonst kaum vorkommen wird im Film...

Mag nicht besonders filigran orchestriert sein, aber mal schauen, ob es im gesamten Score wirklich nur Platz am Ende findet oder auch mal variiert auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TheRealNeo:

Offenbar bist du nur sehr engstirnig. Ich habe erklärt, wieso ich Spotify gewählt habe, aber das ist dem Herrn wohl nicht Recht gewesen. :P

Ja, ich hab's verstanden. Das Universum dreht sich nur um dich. Andere sind dir egal. Thema abgehakt und du wirst in Zukunft ignoriert. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Naja mittlerweile is BA als Flop abgerechnet beim Studio. Selbst weltweit werden kaum Kosten und Werbung etc wieder reingeholt.

der Film war auch mit das Schlimmste seit Jahren. Unerträglich von der ersten Minute an. Bei der Starpower und dem Budget darf man echt mehr erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ronin1975:

Naja mittlerweile is BA als Flop abgerechnet beim Studio. Selbst weltweit werden kaum Kosten und Werbung etc wieder reingeholt.

der Film war auch mit das Schlimmste seit Jahren. Unerträglich von der ersten Minute an. Bei der Starpower und dem Budget darf man echt mehr erwarten

 

Ich hab die Zahlen noch nicht gesehen, aber mich überrascht das nicht. Johnson ist ein echt guter Typ, aber im Solo-Flug war der eigentlich immer eher glücklos. Und DC hat echte Probleme, das Publikum an Bord zu holen, das ist letztlich seit Nolans Dark Knight-Trilogie (und meinetwegen Man of Steel) so. Schade eigentlich, ich hätte beiden mal einen tollen Filmend einen spektakulären Erfolg gewünscht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ronin1975:

Naja mittlerweile is BA als Flop abgerechnet beim Studio. Selbst weltweit werden kaum Kosten und Werbung etc wieder reingeholt.

der Film war auch mit das Schlimmste seit Jahren. Unerträglich von der ersten Minute an. Bei der Starpower und dem Budget darf man echt mehr erwarten

Die Kritiken sind schlecht aber dem Publikum scheint er zu gefallen.

https://www.rottentomatoes.com/m/black_adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung