Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Frage zum "Darkstar" Soundtrack


Gast Chango
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

es gibt von dem Titel eine CD die bei Varese erschienen ist.

Sie hat die Nummer VSD-5327.

Erschienen ist diese im Jahre 1991.

Leider konnte ich nichts weiterführendes auf den Seiten von Varese finden.

Es dürfte schwer werden ein Exemplar zu finden.

Gruss Fish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich habe mal ganz tief in meinen Cd´s gewühlt und must feststellen, das ich diesen Soundtrack besitze als Score!

Ich habe mir damals notiert:

Komponist: Carpenter, John

Erscheinungsjahr 1992

Anzahl der Tracks 2

Part I : 25min 9 sek

Part II : 25min 48sek

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Tach auch!

Quelle surprise!

Da find' ich doch tatsächlich ein Soundtrack-Board und stolpere gleich über einen Carpenter-Thread. ;)

@Chango:

Guck mal! Hier kannst Du Dir eines dieser wirklich raren Exemplare "sichern".

Angeblich gab's von Colosseum den DARK STAR - Soundtrack ebenfalls im CD-Format.

.... hab' ich bisher allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen.

Viel Glück bei der Jagd! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo und guten Tag,

ich schliesse mich hier mal an, obwohl es mir um ein paar kurze Soundfiles geht, die ich per Google nie mehr gefunden habe :D .

In der Szene mit dem Aufzug/Fahrstuhl sagt doch diese markante, weibliche Stimme sinngemäss folgendes:

"Sie haben sich für die Reinigung des Fahrstuhlschachts entschieden." und

"Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmassnahmen."

Diese fand ich so toll :) , dass ich sie mir als Windows Start/Shut-Down Sounds eingerichtet habe.

Hat jemand eine Idee wo ich die noch herbekommen kann?

Gruss BI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Versprecht Euch von der Soundtrack-Veröffentlichung aber nicht zu viel. Die alte Citadel-LP und auch die Varèse-CD waren einer Zusammenschnitt des englischen Filmtons auf knapp 51 Minuten. Also mehr oder weniger ein Hörspiel. Von "Score"-Album kann man da leider nicht sprechen.

Was die Dialogauschnitte angeht: der Film kam in Deutschland letztes Jahr auf DVD heraus. Die gibt es bei Amazon zur Zeit für 18,- (was mir ein bißchen zuviel für den ollen Schinken ist, obwohl ich den Film mag). Als Nebeneffekt hat man auch den kompletten englischen Filmton mit dabei, sozusagen ein "expanded" Album der Varèse-CD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung