Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Marvel: Michael Giacchino - Werewolf By Night


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Das Album wurde jetzt noch um vier Tracks mit insgesamt sechseinhalb Minuten ergänzt. Aber nichts, was man noch zusätzlich gebraucht hätte.

  • Big Shoes To Fill
  • Two Lefts Make A Right
  • All The World's A Cage
  • World's Worst Makeover

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Csongor:

Es gibt ein paar gute Tracks, aber für einen guten Hörfluss müsste das Album stark gekürzt werden.

Ich bin gerade zu faul für Recherche - ist da eigentlich eine CD-VÖ abzusehen?

vor einer Stunde schrieb Stoppi:

End shredits? Da sind einige interessante titel Namen dabei

Das ist bei Micha ja Tradition und zwanghaft ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist so eine Art Spiel zwischen ihm und seinem Musik Editor, sich da immer wieder besondere Tracknamen zu überlegen. Ab und zu macht das ja auch Marco Beltrami, aber viel seltener als Giacchino, der das im Grunde immer macht. Selbst für Rogue One gibt es im Booklet dann die Tracktitel in Giacchino-Art. Find ich sogar besser als die langweiligen normalen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2022 um 22:47 schrieb ronin1975:

Fand den furchtbar, totaler Quatsch, unterirdisch gespielt und von inszenatorischem Geschick kann auch keiner sprechen. Immerhin Musik ganz nett gewesen.

 

Ganz so hart würde ich mit dem FIlm nichts in Gericht gehen, aber hatte glaube ich mehr Spaß mit dem Score bzw. blieb der mir positiver in Erinnerung, als der Film selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung