Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Soundtrack-Club


Thomas Riediger
 Teilen

Wie würden Sie Ihre Erfahrungen mit dem Soundtrack-Club bewerten?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie würden Sie Ihre Erfahrungen mit dem Soundtrack-Club bewerten?

    • unzufrieden
      5
    • zufrieden
      9
    • ist ok
      4
    • bin begeistert
      13


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, mal eine E-Mail zu beantworten, wenn er mein Geld seit März horte und ich immernoch dafür auf einen Teil der Bestellung warte.

 

Seit März? Mal ehrlich, da hättest Du aber schon früher einmal auf die Kacke hauen können. ;) Spätestens nachdem klar wurde, dass das Konto nicht mehr existent ist. Ich hatte auch noch Titel aus einer Märzbestellung und davor offen, die ich für meinen Urlaub im Mai erwartet hatte. Habe bei Christian Krohn nachgefragt, ob die noch passend ankommen, aber er konnte mir da wg. der "aktuellen Situation" oder so Mitte April nicht zusagen. Im Endeffekt: die CDs kamen nicht bis Anfang Mai. Sie kamen auch nicht im Mai. Mitte Juni habe ich dann storniert (mit Termin!), was Christian Krohn auch zügig gemacht hat, sich dann aber noch verwundert über meine Terminfrist gezeigt hat. Ich kann als langjähriger Kunde hier nicht allzu viel mehr sagen außer dass ich doch recht traurig bin. Viele haben wohl mit Vorkasse bezahlt. Ich war noch zu edel-Zeiten in die Rechnungswürdigkeit gerutscht, was Christian Krohn dann auch übernommen hat. Bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch noch Titel aus März 15 und einen Titel aus November letzten Jahres offen gehabt.

Zum Glück habe ich mein Geld inzwischen zurück (Ende September)

Scheint ja kurz vor knapp gewesen zu sein...sehr bedauerlich das ganze, zumal auch ich seit Jahren rechnungskunde war und eigentlich immer erst nach Erhalt der Ware bezahlt hatte. Bis auf die letzten zwei Bestellungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundtrack-Club ist ein Geschäftszweig der Barbarella Media GmbH. Vielleicht wurden die andauernden Probleme von Herrn Krohn ja eben durch diese Verbindung verursacht? Was würde bei einer Insolvenz der GmbH mit dem Soundtrack-Club passieren?

Ich kann das hier aber nur als Vermutung formulieren, nähere Informationen habe ich nicht.

Es wundert mich nämlich nach wie vor sehr, dass THEREALNERO sein vorab bezahltes Geld von Herrn Krohn nicht zurückbekommt. Das passt nicht zu diesem seit Jahrzehnten stets korrekt agierenden Mann. Also muss es andere Gründe geben, die eine Rückzahlung verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam eine Antwort. Bekomme das Geld zurück.

In der E-Mail ist aber nichts rauszulesen, wie es sonst weitergeht, nur das eben der Lieferzeitpunkt für die zwei verbliebenden Titel noch unbekannt ist.

 

Dann sei erstmal froh, dass du dein Geld zurück bekommst :)

Bei anderen musst du ja immer noch darauf warten... ich sag nur Klaus Badelt.

Wobei - um mal schnell offtopic zu werden - du bei Klaus sogar mittlerweile mit einem Anwalt vorgehen könntest. Du hast ja alles versucht... inklusive Hilfe von Anne und mir mit unserem Kontakt zu Mark Yaeger, der sich ja dann auch darum kümmern wollte. Leider blieb das außer ein paar nicht gehaltene Versprechen von Seiten Yaegers leider erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Stefan Jania

Wenn Du oben mitliest, dann haben die einzigen nur noch von Christian Krohn gehört, als es um Erstattung von Vorkassezahlungen ging. Und das wohl auch nur nach mehrmaliger Aufforderung. Die "Probleme" gingen zumindest bei mir im April und Mai los, seit Mai/Juni hat kein Update auf der Seite stattgefunden. Die auf den Seiten genannten Bankverbindung ist seit Monaten erloschen. Realistisch betrachtet: der Soundtrack-Club ist Geschichte. Christian Krohn hat zuviele (Stamm)kunden vergrault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund meiner beruflichen tätigkeit hatte ich die möglichkeit, die firma zu überprüfen. die firma existiert noch und steht gut da. hab da noch folgende telefonnummer gefunden:

 

040-84004655  ist etwas anders als auf der webseite, habe diese jetzt aber nicht getestet.

 

vielleicht einfach da mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Firma -so wie Du sagst- gut dasteht, wundere ich mich natürlich über die seit Monaten erloschene Bankverbindung. Das passt ja dann nicht unbedingt dazu. Aber okay, ich bin halt am rätseln und kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass Christian Krohn krank geworden ist. Ich weiß es nicht, vermute es aber recht stark. So weit ich ihn kannte, wirkte er zwar immer leicht gestresst, aber es war auch zu bemerken, dass er Spaß an seiner Arbeit hatte und stolz auf seinen Laden war. Was er halt machen müsste, wäre auf seiner Seite einen Hinweis einstellen, dass momentan die Verkausaktivitäten ruhen. Oder, falls diese nicht wieder von ihm aufgenommen werden können, seine Kunden darüber informieren, ob der Soundtrack wirklich Geschichte ist, oder vielleicht von anderen Leuten (Eigentümern) zum Zeitpunkt X fortgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

weiß jemand ob der Soundtrack-Club noch wirklich existiert - jedenfalls jenseits der Website? Die Seite wirkt auch nicht gerade topaktuell, auf E-Mails antwortet der Herr Krohn überhaupt nicht mehr und eine Bestellung von mir wartet immer noch nur auf ihre Bestätigung - ein Vorgang, der nie besonders lange gedauert hat. Es kann ja sein, dass er klammheimlich den Laden aufgegeben hat, oder dass er schwer krank ist oder andere schwerwiegende Probleme hat. Aber ich möchte natürlich nun nicht ewig auf der Bestellung rumsitzen, es gibt ja noch andere Läden. Weiß jemand genaueres?

 

Londoner


Hallo,

 

habe gerade den Soundtrack-Club Thread gefunden. Damit hat sich diese Frage natürlich erübrigt, außer irgend jemand hat ganz "heiße" Nachrichten zu diesem Thema! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung