Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Michael Giacchino - Them!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Giacchino wird zum ersten Mal bei einem Kinofilm Regie führen, und wohl auch den Score dafür schreiben. 

Zitat

 

Deadline is reporting that Michael Giacchino (Up, Lost, Spider-Man: No Way Home, Jurassic World, Doctor Strange, Ratatouille, The Batman, The Incredibles) will make his feature directorial debut on a reboot of the 1954 monster movie Them! for Warner Bros. Pictures. He is also planning to score the remake of the Gordon Douglas-directed and Bronislau Kaper-scored film, which centers on the discovery of a huge nest of irradiated ants are in the New Mexico desert that becomes a national threat when two young queen ants and their consorts escape to set-up new nests. Giacchino has previously directed last year’s Marvel Studios special presentation Werewolf by Night (which he also scored), the short Monster Challenge and an episode of Paramount+’s Star Trek: Short Treks. Them! is currently in development.

Giacchino also has Taika Waititi’s Next Goal Wins (currently scheduled to be released in theaters on September 22, 2023) coming up and is also attached to compose the music for Brad Bird’s animated feature Ray Gunn.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei Architekten eine grundlegende Weisheit die da lautet:Baue niemals für dich selbst. Auf Giacchino übersetzt würde das bedeuten: Komponiere niemals für dich selbst. Nun mag das bei dem Werwolf-Kurzfilmchen noch funktioniert haben, aber ein Blockbuster dieses Formats ist ein ganz anderer Schnack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb TheRealNeo:

Da mag was dran sein, hat aber bei Tom Tykwer auch nie geschadet, wobei er sich das Komponieren und auch Inszenieren zum Teil geteilt hat.

Ich hätte auch Mike Figgis erwähnt oder John Ottman (Filmschnitt ist auch keine Spielerei). Ich verstehe prinzipiell Peters Zweifel, glaube aber in diesem Fall daran, dass das für MG beides Herzensangelegenheiten sind, die Regie und die Musik dazu. Und - das sage ich als Giacchino-Enthusiast - auch der hat schon furchtbar schwache Scores abgeliefert, bei denen er ja nur für die Musik zuständig war. Insofern ist da Mehrbelastung eher kein Problem, glaub ich 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat John Ottman auch ja oft geschafft... das geht schon. Das Schlimmste is aber schon oft, dass man denkt, wenn der Regie führt dann wirds auch nen Megascore, aber am Ende is man doch an das Studio gebunden und kann nicht machen was man will... 

Them oder aka Formicula hab ich schon immer gedacht könnte sehr cool sein als Remake, wobei ich aber nicht weiss, ob jemand vor ner grossen Ameise wirklich Angst hat... dafür sehen die doch zu vertraut aus... na kann man schon fies designen und Ameisen gehen mit ihrer Beute ja auch nicht zimperlich um. Das kann schon was werden... oder es wird auch halbwegs lustig.

 

Lässt mich ja hoffen, dass MONOLITH MONSTERS geremaked wird, das finde ich nach wie vor ner tolle Idee (Geheimnis der steinernen Monster auf deutsch)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung