Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Frage zu The big country, Moross, Ausgabe SAE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Infos aus SC kenn ich, hier gibt es allerdings keine weiterführenden Infos bezüglich der Stückzahl mit der das Teil in den 1989 auf den Markt gekommen ist. Die Box hat insbesondere das tolle LP-Booklet von 65 Seiten mit Liner Notes von John Caps und den tollen Zeichnungen von James "Pav" Pavelek. Ich habe das Teil auch im Regal, habe jetzt aber ein weiteres erworben mit signiertem "Booklet" (Gregory Peck, Charlton Heston). Ich kann mich erinnern, dass unser geschätzter Kollege Bastet (RIP) mir das Teil seinerzeit im Ladengeschäft von Tarantula-Records wärmstens empfohlen hat und ich Depp in Ermangelung finanzieller Möglichkeiten leider Nein sagen mußte. Später hats dann doch noch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb peter-anselm:

Ich kann mich erinnern, dass unser geschätzter Kollege Bastet (RIP) mir das Teil seinerzeit im Ladengeschäft von Tarantula-Records wärmstens empfohlen hat

Mein Exemplar stammt auch von Tarantula, habe damals 120DM bezahlt
Ob man da heute noch 60€ für bekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nach dem Dollarkurs von Mitte September 1990 geschaut. $50 waren damals um die 78 DM bzw. €39. Ohne Porto, Zoll und sonstige Kosten. Konnte ich mir als Student nicht leisten. Meine erste Kreditkarte hatte ich sowieso erst vier Jahre später. Blast from the past!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb scorefun:

Mein Exemplar stammt auch von Tarantula, habe damals 120DM bezahlt
Ob man da heute noch 60€ für bekommen könnte?

Keine Ahnung, ist aber für mich Teil meiner Vita als Sammler von Filmmusik, quasi meine filmmusikalische DNA. Um es mit Charlton Heston zu sagen: "....only from my dead cold fingers".

Was die 120 Märker angeht, passt zu Stefans monetärer Recherche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung