Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Birth" (Desplat) zu verschenken


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich folge gerne Peters strahlendem Vorbild und möchte hier (paying it forward und so) einen wirklich feinen Score von Alexandre Desplat verschenken, "Birth" von 2004 (Silva Screen). An der Schnittstelle aus "Immenser Begeisterung für die Musik" und "Optimierungsbedürftiges Ablage- und Sortier-System" hatte ich mir den aus Versehen glatt ein zweites Mal besorgt, insofern ist my loss your gain 😉

Wer Desplat voll gerne hat oder sich auch nur ... weiterbilden will, möge sich per PN bei mir melden - vorausgesetzt, er oder sie hat hier bereits mehr als 300 Posts, Newbies und Zocker müssen also (leider) draussen bleiben. Bei mehreren Kandidat:innen entscheidet das Los, Einsende- und Rückmeldeschluss ist Sonntag, der 15. Januar 2023. Good Luck!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung