Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The big country (Moross), SAE Ausgabe im LP-Size-Format zu verkaufen


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Obiger Score steht zum Verkauf, da ich ihn nunmehr doppelt im Regal stehen habe. Es handelt sich um die auf 500 Stück limitierte Ausgabe von 1990 im LP-Schuber mit schöner gleich großer Dokumentation (64 S.)von Joe Caps. Linke Ecke ist ein bischen angestoßen ansonsten sind Box, "Booklet" und CD in gutem bis sehr gutem Zustand. Wen es interessiert kann mir ein Angebot unterbreiten. Melde mich dann ggfs. zurück. Wer tauschen möchte: suche noch Collateral, Gorky Park oder Troy (alles ISC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 13 Minuten schrieb peter-anselm:

Platz ist rar und zwei Boxen sind eine zuviel.

Also doch nicht verkauft...? (Hätte  mich ja mal interessiert, was Das Teil heute noch bringen könnte)

Am 29.1.2023 um 18:15 schrieb peter-anselm:

Und......wech. Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein interesse, deshalb hab ich das Teil von der Plattform genommen, ist dann hier halt "wech" und wird ggfs. bei Ebay noch einmal eingestellt. Hab mir neulich das wirklich liebevoll gestaltete und sehr informative LP-Booklet noch einmal vorgenommen, einfach klasse. Sowas wird heute nicht mehr gemacht auch wenn es jede Menge Deluxe-Ausgaben von diversen Scores gibt. Insofern nimmt diese Ausgabe immer noch eine Ausnahmestellung in meiner Sammlung ein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung