Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wunderschöne Cover


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Gast suizoscore

Mal wieder etwas Positives, Debbie Wisemans HAUNTED

B000G03QFK.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V62947038_.jpg

Kann jemand kurz was zum Musik sagen? Was taugt die?

Nino Rotas DEATH ON THE NILE (endlich wieder auf CD zu haben) - die Musik kann ich bestens empfehlen:

B000FUF6X6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V65196374_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand kurz was zum Musik sagen? Was taugt die?

Viel. Eine sehr romantisch gefärbte Schauergeschichte mit der entsprechenden Musik von Wiseman. Neben ihrem großartigen WILDE m.M.n. einer ihrer besten Arbeiten. "Christina´s Theme" ist einfach bezaubernd und herzergreifend. Doch Obacht!... Atonales oder Dissonantes wird man in diesem Score vergeblich suchen. :cool:

Zurück zum Topic.

Einer meiner Best-Cover-Favoriten ist unbestritten Jan Kaczmareks Album zu BLISS:

Bliss_VSD583620copy.jpg

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jochen, was taugt denn die Musik? :D

Hi Thomas!

Hab die CD erst heute bekommen und wegen Zeitmangels (Semesterabschlussprüfungen) konnte ich nur kurz während meines *nutz-die-zeit-optimal-aus*-Programms, also Mittagsschläfchen/Lernen/Scores hören gleichzeitig :applaus: , reinhören. Insgesamt nix spektakuläres aber trotzdem recht ordentlich. Es hat zwischendrin immer mal wieder ein paar klassische Stücke (Titanic-Bord-Quartett). Allerspätestens nach den Prüfungen nächste Woche gibt es verlässlichere Infos..... :demut:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phenomenasj73205sp3.jpg

Einfach göttlich, wie ich finde!

blackcauldronvcd47241ac5.jpg

Hier mal etwas passendes zur aktuellen Wetterlage :rolleyes:

triesteyd5.jpg

Das Artwork stammt von Renato Casaro, er hat in den 80ern sehr viele Filmplakate gemacht.

( Die Badenixe ist übrigens Ornella Muti )

Das kannte ich bisher noch nicht. Is aber echt der Oberhammer, vor allem wenn ich mir da diese rassige Muti vorstelle.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich persönlich störe mich am Kitsch dieser Malerei. Er ist ja inzwischen Hausdesigner von Varese geworden, aber noch kein Cover hat mich richtig überzeugt. Eines seiner Übelsten fand ich das für die Club CD THE GREAT ESCAPE.

Ja, sie sind meistens Kitsch, aber das Cover zur Neueinspielung von BODY HEAT finde ich gelungen - passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbmischung ist sehr geschmacksvoll.

ost_aviator_decca.jpg

Orginal Motion Picture Score

"The Aviator"

Music Composed, Orchestrated, Produced and Conducted by:

HOWARD SHORE

--------------------------

Der beste Zimmer.

3408M.jpg

Orginal Motion Picture Soundtrack

"The Da Vinci Code"

Music Composed, Arranged and Produced by:

HANS ZIMMER

---------------------

Ist das nicht süß - der Affe und die weiße Frau?

64358E.jpg

Orginal Motion Picture Soundtrack

"King Kong"

Music Composed an Produced by:

JAMES NEWTON HOWARD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbmischung ist sehr geschmacksvoll.

ost_aviator_decca.jpg

Orginal Motion Picture Score

"The Aviator"

Music Composed, Orchestrated, Produced and Conducted by:

HOWARD SHORE

Ich find das Cover auch sehr schön, vor allem DiCaprios Blick!

Der beste Zimmer.

3408M.jpg

Orginal Motion Picture Soundtrack

"The Da Vinci Code"

Music Composed, Arranged and Produced by:

HANS ZIMMER

Also ich find dieses Cover nich gerade schön!!! Nur das Gesicht und dann die Buchstaben...

Ist das nicht süß - der Affe und die weiße Frau?

64358E.jpg

Orginal Motion Picture Soundtrack

"King Kong"

Music Composed an Produced by:

JAMES NEWTON HOWARD

Da muss ich dir wieder zustimmen! King Kong war so wie so im Film immer sehr gut animiert, die Gefühle des Riesenaffens kamen gut rüber!

B0009PYV9W.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1132509775_.jpg

Ich find dieses Cover sehr schön, Batman fällt so schön nach untern, im Hintergrund das Licht und drumherrum viele Fledermäuse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find dieses Cover nich gerade schön!!! Nur das Gesicht und dann die Buchstaben...

Wustest du, dass das Gesicht wie ein Mosaik zusammengesetzt ist? Es sind lauter kleine Punkte und Pixel. Nicht nur das Gesicht, auch die Schrift ist aus dem Bogen zusammengesetzt. Ich habe zwar nicht lange Kunst studiert, aber einen Mosaikbogen zusammenzusetzen und dann noch mit Buchstaben, dass ist eine "Sauarbeit". Also vielleicht ist es nicht das Schönste, aber Künstler haben ihren Gefallen daran (auch wenn ich jetzt keiner bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Phantomfies
Wustest du, dass das Gesicht wie ein Mosaik zusammengesetzt ist? Es sind lauter kleine Punkte und Pixel. Nicht nur das Gesicht, auch die Schrift ist aus dem Bogen zusammengesetzt. Ich habe zwar nicht lange Kunst studiert, aber einen Mosaikbogen zusammenzusetzen und dann noch mit Buchstaben, dass ist eine "Sauarbeit". Also vielleicht ist es nicht das Schönste, aber Künstler haben ihren Gefallen daran (auch wenn ich jetzt keiner bin).

Das ist wahr. Allerdings mit den heutigen Programmen so wie dieses Cover erstellt wurde, geht das Ruck-Zuck. Mir gefällt das DaVinci Cover auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung