Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Potthässliche Cover


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Souchak

Viel zu voll, viel zu bunt, untere Zeile kaum zu entziffern. Musste mir erst eine größere (diese) Variante suchen um es lesen zu können.

Das Cover wurde heute im entspreechenden Thread nebenan gepostet. Habe nicht überprüft ob das jetzt das offizielle Cover ist.

Und klar, schlimmer geht immer.


den trailer zum film fand ich ganz witzig. jean claude scheint da alle an die wand zu spielen. die hörproben zum score waren auch ganz nett.

 

Was genau hat das mit Cover zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Souchak

Viel zu voll, viel zu bunt, untere Zeile kaum zu entziffern. Musste mir erst eine größere (diese) Variante suchen um es lesen zu können.

Das Cover wurde heute im entspreechenden Thread nebenan gepostet. Habe nicht überprüft ob das jetzt das offizielle Cover ist.

Und klar, schlimmer geht immer.

 

Diese Meinung teile ich.. das ist einfach viel zu bunt.. zu grell..

 

Da fand ich das Cover für den ersten Teil um Längen besser..

 

1343225176_james-horner-the-amazing-spid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Manche Zahlen sogar gerne mehr als das doppelte um eine ominöse Pappschachtel mit Sternenglanz dazu zu bekommen. :-)

Aber nur, wenn die Musik darin stimmt. ;)

Aber...

Total_recall_CPC81136.jpg

 

Nicht, dass Schwarzenegger so hässlich wäre, allerdings ist das nihilistische Design so langweilig, dass es sich nicht lohnt die CD Version zu kaufen.

...diese Aussage impliziert ja, dass man sich einen Score gar nicht kauft, nur, weil einem das Cover nicht gefällt. ;) Oder besser gesagt die CD-Version nicht. Als LP macht das Cover schon mehr her. :D

 

Insgesamt finde ich das Cover gar nicht so schlecht, ist eben das Filmplakat. Der simple Aufbau und die Farbgebung hat was, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kauft sich die CD natürlich nur wegen des Covers, nicht wegen der Musik. ;)

 

In Zeiten, wo man alles am Handy hat schon, ja.

 

Manche Zahlen sogar gerne mehr als das doppelte um eine ominöse Pappschachtel mit Sternenglanz dazu zu bekommen. :-)

 

 

Hehe, sie hätten ruhig noch mehr draufschlagen können.  ;)

 

Da würde mich ja mal eine Erläuterung interessieren.  :)

 

Zudem ist das nicht das korrekte Cover.  ;)

 

 

Die Standard Version ist in rot, es gibt ihn aber auch in blau. 

 

Zum Vergleich eines der Soundtrack Cover vom Remake

 

totall-recall-cfront-350x350.jpg?w=480

 

Vielleicht liegt's auch daran, dass der Soundtrack einfach in die Jahre gekommen ist, aber ästhetisch ist er einfach unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten, wo man alles am Handy hat schon, ja.

Komische Vorgehensweise, aber jeder wie er meint. ;)

 

Die richtigen Cover von TOTAL RECALL sehen allerdings so aus:

 

MI0001578825.jpg?partner=allrovi.com

 

cover326x326.jpeg

 

Und das offizielle Cover der Musik zum Remake sieht so aus:

 

8425.jpg

 

Da gefällt mir das alte Cover wesentlich besser, wenn ich ehrlich bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da gefällt mir das alte Cover wesentlich besser, wenn ich ehrlich bin. ;)

 

Ja, mir auch. Ich mag diese Ästhetik generell gerne.

 

Auch das Cover zu Invincible gefällt mir eigentlich.

 

Bei dem Thema hab ich aber ohnehin mehr als anderswo das Gefühl, dass es da um Geschmack geht.

Cover die gut funktionieren müssen halt nicht jedem gefallen. Meistens überschneidet sich das Postermotiv ja eh mit dem Plattencover bzw ist dasselbe. Finds da immer schön wenn sich für den Score seperate Designentscheidungen getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Gast Stefan Jania

f9.jpg.fc610105958717964546f6d594f85575.jpg

Das obige Cover ist echt, wenn es nicht noch einer bis zum 2. Juli ändert. Denn da kommt das fast zwei Stunden lange Score-Album von Backlot raus! Das Song-Album ist schon raus. Das Cover? Nun. "Bunt!" :)

f92.thumb.jpg.1478ef29d836cb36dd7158610ff37162.jpg

Ich mag ja eigentlich keine Filme über Tastaturtasten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung