Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Jetzt geht die WM richtig los!


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast iLLumination

stimmt, das war wirklich ne peinliche vorstellung der schweizer im elfmeterschießen. hab erst während der 2. verlängerung eingeschaltet. deswegen weiß ich ncih, wie das spiel sonst so war. am ende lagen se auch nur ncoh "verletzt" am boden. ich denke mal in der phase eines spiels werfen sich alle nur ncoh hin, tun so als ob sie verletzt sind nur damit sie sich mal ausruhen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war alles in allem eines der langweiligsten und deprimierendsten Spiele, die ich je gesehen habe...

Jo.

Vor allem langweilig war das beide nie mal was riskiert ham. Beide hatten Angst vor nem gegentor und deshalb waren immer so 5 Leute hinten, und das dann nen angrif nix bringt is ja klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ma gespannt wie die Spiele heute werden. Ich fänds geil wenn Ghana die BRasilianer raus haut(schaffen sie aber nich aber egal). Und Frankreich wird sicherlich gegen Spanien abloosen, denn die Spanier sind wirklich gut. Mein Tipp:

Brasilien : Ghana 3:0

Frankreich: Spanien 0:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Ich bin ja ma gespannt wie die Spiele heute werden. Ich fänds geil wenn Ghana die BRasilianer raus haut(schaffen sie aber nich aber egal). Und Frankreich wird sicherlich gegen Spanien abloosen, denn die Spanier sind wirklich gut. Mein Tipp:

Brasilien : Ghana 3:0

Frankreich: Spanien 0:3

hm, sind recht gewagte tipps.

basilien - ghana 2:1

frankeich - spanien 0:1

ghana würde ich nicht unterschätzen. was sie am ersten spieltag gegen italien gespielt haben war unglaublich. ghana ist ein derber underdog, welcher dnan nochmal richtig hart reinpowered vor alelm wensn gegen so ne fußball-weltmacht geht ;). frankreich kriegt nie im leben 3 hütten rein. dafür ist der barthez leider zu gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, ich habe nur nicht ganz verstanden, ob du es im negativen oder im positiven Sinne gemeint hast. Ich gehe natürlich von letzterem aus, was mir auch logischer erscheint. ;)

Es ist sicher logisch, das ich es im negativen Sinn gemeint habe. Es darf sich niemand darüber aufregen, dass Nationalstolz nicht gefördert bzw. abgelehnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Halbzeitstand Brasilien:Ghana = 2:0

Peinlich, peinlich, wie hier Brasilien auftritt und auch noch mit 2:0 führt!!!

Das zweite Tor auch noch ein Abseitstor!!!

Ghana, nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher logisch, das ich es im negativen Sinn gemeint habe. Es darf sich niemand darüber aufregen, dass Nationalstolz nicht gefördert bzw. abgelehnt wird.

;)

Mein Beitrag hatte sicherlich nichts mit übertriebenem Patriotismus zu tun. Es ist natürlich mein Fehler, wenn es sich so anhört, aber mein Posting zielte eigentlich in die andere Richtung, dass nämlich die Schweden meine Favoriten gewesen sind. Ich wollte mich mit keiner Silbe über fehlenden oder übertriebenen Nationalstolz beklagen, sondern nur aussagen, dass mir die schwedische Mannschaft sympathischer ist. Gegen andere Meinungen habe ich nichts.

Es tut mir leid, wenn ich meinen Beitrag missverständlich formuliert habe, vielleicht hätte ich den Smiley weglassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich gewinnt!!! Auch wenn ich für Spanien getippt hatte, beide Mannschaften waren nicht wirklich übrezeugend...Spanien schlechter als zuvor...Frankreich hab ich noch nie gemocht...aber obs Frankreich gegen Brasilien schafft?naja wir sind ja mit Argentinien auch nich besser bedient:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ich denke wir sind argentinien überlegen. die zeiten ändern sich nunmal, nicht jedes frühere top team ist immernoch top. deutschland hatte in den letzten jahren ja auch ein enormes tief, wenn amn mal von dem wm-finale absieht, welches wir aber auch nur durch glück erreicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah... ne neuauflage vom finale ´98... brasilien-fronkreisch... ich hoff die franzmänners schmeissen die selbstverliebten eumels von brasilianern aussem turnier... und in sachen deutschland-argentinien bin ich ebenfalls optimistisch: unsere jungs sind heiss... sehr heiss... und werden gegen diese top-mannschaft zu höchstform auflaufen. und- never forget the 12th man... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung