Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Jetzt geht die WM richtig los!


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zidane hat tatsächlich Frankreich ins Finale gekickt. Ich gönne es ihm von ganzen Herzen obwohl das Spiel ziemlich langwierig war (warum haben die Portugiesen eigentlich nicht die ganze Zeit über so gespielt, wie in den letzten 10 minuten?). Einen besseren Abgang als im Finale einer Weltmeisterschaft kann man sich wahrscheinlich als Fussballer nicht wünschen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Frankreich die bösen Italiener schlägt und Deutschland den locker verdienten dritten Platz bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias Noe

Die Sportfreunde Stiller haben auch schon reagiert:

http://80.237.250.38/Sportfreunde_Stiller-54_74_90_2010.mp3

Nur bis 12.6 kann man das Ding ganz legal runterladen. Wie heißts so schön:

nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Und noch ein kleiner Link zum Thema Italien:

http://www.infonegocio.com/xeron/bruno/italy.html

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Song ist ja sowas von genial... Selten so eine gute Hymne für ne WM gehört. Weitaus besser als dieses unsägliche "Love Generation"... ;)

Im Übrigen: soviel zum Thema Blödheit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter

Man freut sich fast, dass Deutschland nicht Weltmeister geworden ist, wenn man sieht, wie sich die ganze Nation mit dieser grandiosen Mannschaft über das tolle Abschlussspiel und den dritten Platz freut...

;)

Und jetzt läuft mit Verdis Triumphmarsch auch passende Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich das Schwein aber gesteigert! 3 fetzige Tore! Naja, eins davon eher ein sehr unglückliches Eigentor der Portugiesen. Darauf folgte bei denen kollektives an-den-kopf-fassen aber dafür haben wir ihnen auch noch ein Trost-tor gewährt. Wo war Schweinsteiger blos im Spiel gegen Italien? Sowas hat ja die Welt noch nicht gesehen! Eine gute Leistung der deutschen Mannschaft hängt eben nicht von Ballack ab, der in meinen Augen einfach überbewertet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha von wegen unglückliches Eigentor. Das war absolut Taktik. Antäuschen als wenn er den ball anspielen will und dann schnell den Rückzug antreten um den Portugiesen den Ball in den Kasten schicken lassen *bg*.

Egal was es war. Schade ist nur das es nicht schon 1 Spiel früher so geklappt hat. Naja hoffen wir mal das Italien Meister wird, dann haben wir gegen den Weltmeister verloren, dass sollte doch dann nicht so schlimm sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Eine gute Leistung der deutschen Mannschaft hängt eben nicht von Ballack ab, der in meinen Augen einfach überbewertet ist.

ballack ist nicht überbewertet, ballack hindert die komplette elf am weiterkommen. meiner meinung nach soll der raus aus der nationalmannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter
ballack ist nicht überbewertet, ballack hindert die komplette elf am weiterkommen. meiner meinung nach soll der raus aus der nationalmannschaft

Meine Rede! (Siehe Post weiter oben...) (Der mit der Delling-Überleitung...)

:lol:

Mannomann! Was war da mit dem Zidane los?! Wie kann man plötzlich so austicken...? Was zum Teufel mag der Italiener da zu ihm gesagt haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ja, die kopfnuss-aktion von zidane war wirklich heftig. der mann muss schon wirklich psychisch instabil sein, damit der sowas in DIESEM spiel bringt. das würde man doch nichtmals machen, wenn der italiener irgendeinen derben mutter-spruch gerissen hätte :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann! Was war da mit dem Zidane los?! Wie kann man plötzlich so austicken...? Was zum Teufel mag der Italiener da zu ihm gesagt haben?!

Hat mich auch sehr geschockt. Zu dumm, dass so eine erfahrene und gute Mannschaft den Titel wegen unmotivierter Einzelhandlungen verspielt hat und das auch noch von jemanden wie Zidane der es eigentlich viel besser wissen müsste. Er hätte sich doch nur einen Moment zusammenreißen müssen. Da sieht man mal, wie groß die Anspannung in so einem Finale ist und wie schnell sowas umschlägt. Insgesamt ein eher trauriges Finale in dem die eindeutig bessere Mannschaft wegen Unsinnigkeiten verloren hat. Sowas muss nicht sein. Auch den Sieg der Italiener halte ich für unverdient. Nicht so sehr, weil sie die deutsche 11 besiegt haben. Eher weil sie im direkten vergleich mit allen anderen Anwärtern die vergleichbare Chancen hatten und vergleichbar weit gekommen sind, das schwächste Team waren. Schade, aber in ein paar Wochen interessiert das sowieso keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter
Auch den Sieg der Italiener halte ich für unverdient. Nicht so sehr, weil sie die deutsche 11 besiegt haben. Eher weil sie im direkten vergleich mit allen anderen Anwärtern die vergleichbare Chancen hatten und vergleichbar weit gekommen sind, das schwächste Team waren.

Da stimme ich mit dir überein.

Deutschland gegen Frankreich wäre eindeutig das schönere Spiel geworden, so war eben das "Loserfinale" diesmal das schönere... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und King Arthur läuft im Hintergrund wie geil ist das denn

Das Maintheme ist aber auch sehr stadiontauglich... :lol:

Weiss zufällig schon jemand, was nun in der italienischen Liga für Urteile gesprochen wurden? Wenns übel kommt kicken in Zukunft über die Hälfte der italienischen Nationalspieler und Weltmeister zweit- bis drittklassig...

Ich freue mich sehr über den verdienten dritten Platz unserer Jungs. Welch grandiosen Tore, welch würdiger Abgang einer der besten Mannschaften des Turniers. Wer hätte gedacht, dass es Klinsis Elf so weit bringt. Ich hoffe, dass Jürgen weitermacht, damit er unsere junge Truppe zu einer ebenso glanzvollen EM in zwei Jahren führen kann.

Danke für diesen grandiosen, stimmungsvollen und einfach geilen (Fussball)Sommer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung