Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Sache könnte mal wieder mit automatisch erzeugten Produktinformationen zusammenhängen, die mit dem Barcode verbunden sind. Vor einer Weile hatten wir ja festgestellt, dass eine Reihe von Soundtrack-CDs des Alhambra-Labels doppelte vergebene EAN-Codes hatten/haben und deshalb oft automatisch diese falschen Informationen bei Amazon auftauchten - Beispiel: MOBY DICK von Richard G. MItchell hat wohl den gleichen Barcode wie eine CD aus der Reihe "Jazz nach dem Krieg", weshalb Amazon bis heute tapfer "Heinz Wehner" als Künstler von MOBY DICK auflistet. Wenn man dort die Produktinformationen aktualisieren möchte, wird im Formular dann allerdings nur (korrekt) Richard G. Mitchell aufgeführt.

Nebenbei bemerkt hat dieses Barcode-Problem dazu geführt, dass ich inzwischen schon drei CDs aus der Reihe "Jazz nach dem Krieg" (letztlich) kostenlos von Großversendern erhalten habe, obwohl ich eigentlich Alhambra-Soundtrack-CDs bestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gibt eine Antwort von amazon

Guten Tag, Herr ...., herzlichen Dank für Ihre Meldung an Amazon.de. Ich habe Ihr Anliegen an unsere Katalogspezialisten weitergeleitet. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Katalogabteilung werden sich um Ihr Anliegen kümmern. Bitte beachten Sie, dass Änderungen manchmal eine gewisse Vorlaufzeit benötigen. Dürfen wir Sie daher um Geduld bitten?

Man darf gespannt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte beichten, dass ...

... ich meinen Vibrator mehr liebe als meinen Ehegatten.

... ich mir letztens beim Liebesakt die Fingernägel saubergemacht habe.

... ich, als ich noch zur Schule ging, das Klassenbuch geklaut und einen Bauarbeiter gefragt habe, ob er es mit einteeren kann. Er fand es lustig und hat es unter den Kies geschmissen. Seitdem liegt das Klassenbuch vor der Schule unter der Straße.

... ich meiner Freundin Unterwäsche geklaut und sie ins Auto meines Vaters gelegt habe. Das gab richtig Ärger!

... ich seit einigen Jahren jedes halbe Jahr den Fahrplan an der Bushaltestelle klaue. Ich könnte auch im Internet nachgucken, aber so ist es einfacher. Außerdem es ist dann immer sehr amüsant, mit alten Omas über die Idioten zu hetzen, die ständig den Plan klauen.

... ich meinen Kater bei Facebook angemeldet habe, um zu sehen, wie viele Freunde er bekommen könnte. Er hat nun mehr Freunde als ich.

... mein Vater (48) und ich (m/17) uns regelmäßig zum Kiffen treffen. Mama weiß natürlich nichts davon.

... ich in der neunten Klasse mein Zeugnis das Klo runtergespült habe, weil die Noten nicht wirklich prickelnd waren. Meinen Eltern erzählte ich, im Sekretariat wäre es verschlampt worden und es dauere, bis ein neues erstellt werden könnte. Nach einer Weile hatten sie es vergessen, und ich war erleichtert.

Quelle: http://www.mopo.de/l...2,16956290.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Rekord

Fast 100 Jahre alte Flaschenpost gefunden

Eine fast 100 Jahre alte Flaschenpost aus Schottland hat einen Rekord gebrochen: Sie ist die, die am längsten im Meer getrieben ist.

1914 wurde die Glasflasche losgeschickt und erst im April 2012 entdeckte sie ein Fischer vor den Shetland Inseln im Norden Schottlands. Am Donnerstag bestätigte das Guinness Buch der Rekorde, dass keine bislang bekannte Flaschenpost länger im Meer war. Der letzte Rekord gehörte einer Flasche, die 92 Jahre im Wasser trieb.

Die neue Rekord-Flasche hatten Forscher aus Glasgow im Juni 1914 mit fast 2000 anderen Flaschen ins Meer geworfen. In ihnen steckte eine Postkarte und eine Aufforderung an den Finder, die Karte an die Fischereibehörde zurückzuschicken. Dafür gab es ein kleines Belohnungsgeld.

Ziel der Forscher war es, eine Karte der Meeresströmungen vor Schottland zu schaffen.

Quelle: http://www.mopo.de/p...0,17009404.html

Zum Weinen oder Lachen?:

Mann verhungert

Familie fährt mit totem Vater umher

Sie fuhren ziellos durch die Gegend – mit einer Leiche im Auto. Die Polizei hat in Kaiserslautern eine Familie gestoppt, die mit der Leiche des Vaters umherfuhr.

Das teilte die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern am Donnerstag mit. Der Mann habe seit längerer Zeit an einer Geisteskrankheit gelitten und deshalb das Essen verweigert. Daran sei er am Dienstag gestorben.

Die Familie aus der Westpfalz war völlig geschockt, fuhr in der Nacht „völlig kopflos“ mit der Leiche durch die Gegend, so die Polizei. Jetzt werde geprüft, ob eine Straftat vorliege. Es gehe „mindestens“ um unterlassene Hilfeleistung.

Quelle: http://www.mopo.de/panorama/mann-verhungert-familie-faehrt-mit-totem-vater-umher,5066860,17009890.html

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung