• Ankündigungen

• Marcus Stöhr

Sicherheitshinweis - Passwortänderung empfohlen   23.02.2017

Hallo zusammen. tl;dr Bitte ändert - wenn möglich - das Passwort für eueren Account hier im Soundtrack Board. Nutzt auch einen Passwortmanager (z.B. 1Password, LastPass, Keepass), der euch ein einzigartiges, langes und sicheres Passwort generiert. Erklärung Wir wurden heute von Cloudflare - einem Dienstleister für eine bessere Performance unserer Seite - darüber informiert, dass es einen Fehler in einer Serversoftware gab der dazu führte, dass verschlüsselte Informationen von Dritten abgegriffen werden konnten. Die gute Nachricht ist: Wir sind nicht davon betroffen. Da uns eure Sicherheit aber wichtig ist, empfehlen wir euch, das Passwort für eueren Benutzeraccount zu ändern. Ruft zur Änderung eure Einstellungen > Passwort auf. Folgt den dortigen Anweisungen. Tut uns leid euch Freitagabend noch mit so einer Nachricht zu überfallen, aber better safe than sorry. - Das Team vom Soundtrack Board
Gast Musikhörer

Lustiges aus aller Welt

3.216 Beiträge in diesem Thema

Ich dacht mir schon, dass das nix bringt.

Ich seh das sowohl an mir selbst als auch bei meinem Umfeld. Weniger geraucht wird nicht.

Wieso auch? Ist auch nicht schlimm in meinen Augen.

Aber beinahe zynisch ists schon, dass die Umsätze wohl gestiegen sind.

http://wien.orf.at/news/stories/2806574/

Das "Wieso auch" lässt sich wohl recht einfach beantworten. Aber grundsätzlich ist wohl auch ein halbes Jahr noch viel zu kurz, um da schon ein Fazit zu ziehen oder die Effekte zuzuordnen. Obschon ich glaube, dass Maßnahmen ja eh nur im Verbund wirken. Und dann ist Österreich ja auch noch mal ohnehin ne besondere Nummer, was das Qualmverhalten in Zahlen angeht.

(Ich halte die Sprüche und Bilder übrigens auch eher für nen Schuss ins Blaue)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hair Force One könnte ja tatsächlich der Name eines Friseurladens sein.

Die haben ja immer so fürchterliche Wortspiele als Namen.

Da gibt es HairWolf; GMBHaar; Haareszeiten; Kamm in; Haarchitektur; Chaarmant; Schererei; Haarspalterei - die Liste ist schier endlos.

Sowas kommt dabei raus wenn Kreativität ist. Oder wenn man witzig sein will. Oder beides? Jedenfalls schickt es sich wohl im Friseurwesen auf die Suche nach Wortspielen zu sein. Man ist ja jung und frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na danke. Jetzt muss ich immer an diesen Trump denken, wenn ich Lincoln einlege. :motz:  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Stempel:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich nicht ganz gerade, aber da zum Anlass des 70. Jahrestages der Befreiung vom Nationalsozialismus (Irgendwas in der Richtung) auch nur zur Hälfte lustig.
Zumindest dürften die Gefallenen die Performance auch oben gehört haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb HamburgerSchueler:

.... alter :D No words.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Beitrag von Siddl im Beauty and the Beast Thread hat mich wieder an den Sketch von Gerhard Polt erinnert. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag