Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D

Mir fehlen die Worte .................... SPITZE !!!

Wieviele Stunden muß man wohl aufbringen, um das so zu schneiden.

Einfach KLASSE :):kuss: :kuss:

Und dieser hier ist so ähnlich:

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=xBLAcAnG1MQ&mode=related&search]YouTube[/nomedia]=

PS: DER sieht übrigens so ähnlich aus, wie einer hier aus´m Board :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weiss grad nicht ob des schonmal hier gepostet/verlinkt wurde...aber trotzdem nochmal...sry falls ich mal wieder hinterm Berg lebe und die Seite schon allgemein bekannt sein sollte:

CHAT-ZITATE

:applaus:

Einfach nur genial...was da für Brüller dabei sind...die definitiv lustigste Seite die ich in der letzten Zeit gefunden habe... :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat ein wahrer Fan mal auf die Pauke...:D

Hmmm, mit der lege ich mich lieber nicht an :D:rolleyes::(

- Ist man in dem Alter eigentlich als Frau schon in der Pupertät ?

- Hat man da schon seine Tage ?

- Oder stimmt die Behauptung, daß Frauen ziemlich oft den totalen Blödsinn reden ?

SORRY FRY, nichts gegen Dich als Frau ... aber dieser Tokio-Hote-Fan ist wirklich der Hammer der Woche.

Ich mache mal ein wenig Werbung: Ansehen ist absolute Pflicht (nur Paul Panzer und Cindy aus Marzahn sind da noch besser) :confused:

Von der gleichen Seite "Hase vs. Schlange"

http://www.isnichwahr.de/redirect21093.html

Keine Angst, der Hase wird nicht gefressen.

PS:

Ach, ich habe am Samstag Karten für Paul Panzer gekauft - lustig :(

Und die für Mario Barth in Braunschweig habe ich schon vor einem Jahr geordert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, mit der lege ich mich lieber nicht an :D:rolleyes::(

- Ist man in dem Alter eigentlich als Frau schon in der Pupertät ?

- Hat man da schon seine Tage ?

- Oder stimmt die Behauptung, daß Frauen ziemlich oft den totalen Blödsinn reden ?

SORRY FRY, nichts gegen Dich als Frau ... aber dieser Tokio-Hote-Fan ist wirklich der Hammer der Woche.

Ich mache mal ein wenig Werbung: Ansehen ist absolute Pflicht (nur Paul Panzer und Cindy aus Marzahn sind da noch besser) :confused:

PS:

Ach, ich habe am Samstag Karten für Paul Panzer gekauft - lustig :(

Und die für Mario Barth in Braunschweig habe ich schon vor einem Jahr geordert...

Ich war NIE so...kein Scherz, dieses Gehabe hab ich irgendwie umschifft...

Und ich fasse deinen Post mal als M.Barth(Geilomat!)-Gedächtnis-Bekenntnis auf...keine Angst...:D

liebermod.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Politiker lacht es sich ja am besten. Aber der absolute knaller ist und bleibt edmund stoiber:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=bSvmgJ7vUAI]YouTube - Stoibers lustige Welt[/ame]

Von der Kompetenzkompetenz bis zu täglichen Blumenhinrichtungen und natürlich dem münchner flughafen-bahnhof gibt's in dem video die witzigsten stoiber schoten des jahres. Köstlich!

ps: An einer stelle hängt das video, da muss man nur mal kurz auf die timeline klicken und es geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, es lebe Priol!

Falls Stoiber's philosophien am stück für jemandem zu schwere kost sein sollten, der kann die unendlichen Weisheiten des rhetorik-artisten auf der folgenden seite auch in mundgerechten häppchen konsumieren:

http://www.dopey.de/media.php?f=flash/moviezz/stoiber.swf

An meiner frau schätze ich äh... ja, gut ääähhh... die... äh, hm, die äh... attraktivität äh... die sie über all die jahre behalten hat und äh... die absolute... ähhhh... familienorientiertheit!
;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, es lebe Priol!

Falls Stoiber's philosophien am stück für jemandem zu schwere kost sein sollten, der kann die unendlichen Weisheiten des rhetorik-artisten auf der folgenden seite auch in mundgerechten häppchen konsumieren:

http://www.dopey.de/media.php?f=flash/moviezz/stoiber.swf

;)

:D :D Der Ede, dessen Tage als Ministerpräsi gezählt sind. :D :D

Auf N24 zeigten Sie gestern, wie er sich wieder rausreden wollte bzgl. der allgemeinen schelchten Stzimmung in der CSU gegen ihn. Schade, ich hab´s nicht aufgenommen und den genauen Wortlaut vergessen. Aber gelacht habe ich trotzdem wieder. Stellt Euch mal vor, der wäre damals echt Kanzler geworden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch mal vor, der wäre damals echt Kanzler geworden

Da hätten wir wenigstens regelmäßig ganz viel zu lachen gehabt, wenn der jetzige bayrische aussenminister in Berlin tatsächlich an die Macht gekommen wäre :confused:

Aber während stoiber eigentlich eine wandelnde parodie von sich selbst ist, liefern andere politiker ganz unbewusst viel parodierbares. Zum Beispiel der Horst Köhler.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=LvmePAcLPD0]YouTube - Mathias Richling als Horst Köhler[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten wir wenigstens regelmäßig ganz viel zu lachen gehabt, wenn der jetzige bayrische aussenminister in Berlin tatsächlich an die Macht gekommen wäre :confused:

Aber während stoiber eigentlich eine wandelnde parodie von sich selbst ist, liefern andere politiker ganz unbewusst viel parodierbares. Zum Beispiel der Horst Köhler.

Bevor es hier allzu politisch wird ... wir haben bei KEINEM Politiker mehr etwas zu lachen !!! Ob es Studenten, Arbeitslose oder Vollzeitbeschäftigte sind - wir werden alle nur gemolken, mehr nicht.

Die Einzigen, die noch etwas zum Lachen haben, sind die Politiker selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt lustig, aber lachen mußte ich schon.

Gestern habe ich mehr oder weniger durch Zufall auf 9Live gezappt. Dort war mal wieder Big Brother Jürgen am werkeln. Die Aufgabe hieß: Nennen Sie eine Automarke, die kein "O" enthält!

Das Telefon klingelt, Jürgen nimmt ab, der Anrufer nennt eine passende Automarke und Jürgen schreibt: FERARRI ;)

Zeitgleich lief im DSF eine ähnliche Sendung. Die Aufgabenstellung lautetete hier jedoch: Nennen Sie eine Automarke, die ein "O" enthält! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Gestern habe ich mehr oder weniger durch Zufall auf 9Live gezappt. Dort war mal wieder Big Brother Jürgen am werkeln. Die Aufgabe hieß: Nennen Sie eine Automarke, die kein "O" enthält!

Das Telefon klingelt, Jürgen nimmt ab, der Anrufer nennt eine passende Automarke und Jürgen schreibt: FERARRI :)

Hä? Ja und? FERRARI enthält doch auch kein O... ich steh auf der Leitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung