Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Einfach nur coole Filmzitate (ohne Quiz, ist zu anstrengend mit Quiz^^)


Sp!der
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Hast du heute Glück...Penner?
"And fate has yielded its reward: a new world to call home. We live among its people now, hiding in plain sight, but watching over them in secret, waiting, protecting.

I have witnessed their capacity for courage, and though we are worlds apart, like us, there's more to them than meets the eye.

I am Optimus Prime, and I send this message to any surviving Autobots taking refuge among the stars: we are here, we are waiting..."

TRANSFORMERS

Mit freundlichen Grüssen meiner Sig...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Klasse Thread (köstlich die Spencer/Hill Sprüche ;):D)

Hier mal was von Ghostbusters

Dana (Sigourney Weaver): "Das ist das Schlafzimmer. Aber da drin ist noch nie was passiert."

Peter (Bill Murray): "Was für ein Verbrechen."

Dana: "Ich will Dich in meinem Innersten!"

Peter: "Es klingt als hättest Du da schon mindestens 2 Leute drin. Könnte ein kleines Gedränge geben."

Gozer, der Oberböse im ersten Teil fragt die Geisterjäger, nach der Gestalt, in der er sich wandeln soll. Alle mahnen sich einen leeren Kopf zu haben, an nichts zu denken, außer Ray (Dan Ackroyd). ja er denkt an was ganz Bestimmtes und so verwandelt sich Gozer in einen riesigen Marshmellow Man. Darauf Peter:

"Ray, wenn Dich irgend jemand fragt, ob Du ein Gott bist, dann sagst Du: JA!"

:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

2012:

Jackson: "Er springt nicht an!" *Versucht weiter den Wagen anzuschmeißen, während alle hysterisch schreien*

Yuri: "Ruhe...Alle die Klappe chalten *Mit russischem Akzent*... Motor starten!"

*Alle gucken verwirrt*

Yuri: "Sprachsteuerung...hat mich überzeugt!" *Auto springt aus Flguzeug* XD

Armageddon:

"Amerikanische Bauteile, russiche Bauteile, die kommen doch alle aus Taiwan!"

Wanted:

"Tut mir leid!"

"Du entschuldigst dich zu oft!"

"Entschuldigung..."

Sherlock Holmes:

"Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische OBWOHL unmögliche unweigerlich richtig!"

Red Eye:

Lisa: "Also was tun sie?"

Jack: "Regierungsumstürze, folgenschwere, medienwirksame Attentate das Übliche." Lisa: "Sie sind ein Spion, hätte ich mir denken können!"

Jack: "Nein, ich bin kein Spion."

Lisa: "Auftragskiller?"

Jack: "Ich bin ein miserabler Schütze..."

Lisa: "Verstehe. Sie arbeiten für die CIA?"

Jack: "Nein, und wenn dann dürfte ich das ja nicht sagen, oder? Also nein."

Lisa: "Die Maffia?"

Jack: "Die bezahlen schlecht."

Jack: "Lisa, Was sie auch immer für ein Problem aufgrund dieser frauen-typischen Gefühlsduselei haben - sie haben mein Mitgefühl! Aber um der Zeit und ihrer Gesundheit willen erkläre ich es ihnen mit der für Männer typischen, sachlichen, praxisorientierten Logik: ein einfacher Anruf rettet ihrem Vater das Leben - und er sollte bald gemacht werden."

So, erstmal was für den Anfang, ich hoffe es macht Spaß XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung