Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast buggi

ich weiss was du letzten sommer getan hast

Frage

Gast buggi

Hallo,

ich suche das Musikstück was kommt wenn Barry die Cassette im Auto einlegt als er so betrunken ist. Das ist kurz vor dem Unfall das Metal Lied.

Vielleicht kennt es jemand? Es ist nicht auf dem Soundtrack drauf.

edit.

ich habe das web über google durchsucht und nicht fündig geworden auch nicht auf der Film Datenbank Seite.

Gruß Buggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
ja ist da nicht mitgelistet. Dort stehen nur alle Titel des offiziellen Soundtracks.

Dann schreib das doch bitte, wie in den Regeln beschrieben, in dein erstes Posting.

Sonst weiß doch keiner was du alles schon versucht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast hagalaz

hallo!!!

aus dem film suche ich das lied das am anfang wo sie im auto sitzen und der eine aus dem dach schaut (volldrunken),nicht das langsame sonder das das danch kommt (metal).

ich weiss weder titel noch den bandname wenn jemand was weiss immer her mit den infos.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Bei Amazon.com kannst du in alle Titel der Soundtrack-CD reinhören, wenn es dort nicht dabei ist, kannst du ja auf der Liste schon mal einige Titel ausklammern:

iknowwhatyoudidlastsummer.jpg

[ame=http://www.amazon.com/gp/product/B000002C3F/sr=1-1/qid=1154552587/ref=pd_bbs_1/103-5947161-4415807?ie=UTF8&s=music]I know what you did last summer[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast hagalaz

danke!!

aber leider is der nicht auf dem soundtrack drauf!!:rolleyes: komisch

jetzt sitzt ich aber dumm da wenn der nicht auf dem st drauf is wo könnte man da noch schauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Die einzige Möglichkeit, die mir momentan noch einfällt, sind eben Amazon (weltweit!) und iTunes, aber wenn ich das richtig sehe, sind alle bei IMDB gelisteten Songs auf der CD enthalten, kann mir gar nicht vorstellen, daß das nicht alle sind, die im Film auftauchen, denn darin ist die IMDB eigentlich immer ziemlich vollständig und korrekt. Man könnte nun noch im Abspann des Filmes nachsehen, ob dort Songs aufgeführt werden, die nicht auf der CD sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast -=LorD*Avenger=-

Ich habe die von euch empfohlenen Seiten durchsucht und auch auf eigene Faust das Netz durchstöbert, aber das Lied hab ich nicht gefunden. Ich suche dasselbe wie Buggi (das Metal Lied aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast...", im Autoradio kurz vor dem Unfall). Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Sayarin

Metal... hmmm... also ich als bekennende Metal-Fanatikerin würde es zwar musikalisch nicht in die Ecke zwängen wollen, aber das "metallischste", was mir in der IMDB-Listung aufgefallen ist, wäre Korn-Proud. Mehr ist mir auch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Also nach dem Vergleich mit dem Filmabspann (jaja, was man nicht alles zur Hand hat...:confused: ) bleiben nur folgende Titel übrig, die nicht auf dem Soundtrack-Album sind:

- Forgotten too von Ugly Beauty

- Wake up call von Mighty Mighty Bosstones

- Waterfall von The Din Pedals

- Free von Ultra Nate

Andere Stücke, wie Beautiful Girl von Bing Crosby können es wohl nicht sein, denn das sind keine Metal-Songs...:(...dann wünsche ich euch mal frohes Suchen...:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Sayarin

Okay, überlassen wir es den Profis... so einen Teenie-Horror-Schwachsinn schaue ich mir eh nicht(mehr) an :rolleyes: Und ich glaube, einige verstehen unter dem Begriff "Metal" selbst Combos wie Linkin Park und Limp Weichkeks... also etwas völlig anders :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Sayarin
duden.gif Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?:rolleyes::applaus:

Wenn du meinst... gerne :(:confused:

was heisst hier "Duden"? Ich hab nichts gesehen... :eek:

Tante Edith auch nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Lenk nicht ab...:rolleyes::confused:...nach all den Mühen habe ich mir doch ein wenig Spaß verdient, aber um nochmal zum Topic zu kommen: An alle Songsuchenden dieses Threads, sucht nach diesen Titeln, diese sind im Abspann verzeichnet und nicht auf der Soundtrack-CD:

- Free von Ultra Nate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast buggi

Hi Leute,

Danke für eure Bemühungen, aber ich glaube das Stück was wir suchen ist net in den Datenbanken oder im Abspann enthalten.

Hier hab ich mal eben die Stelle rausgeschnitten aus dem Film mit dem Stück. (Szene kurz bevor der Kerl mit dem Haken umgefahren wird)

http://buggi.bu.funpic.de/iwwdlsgh.rar

Vielleicht kennt es ja einer von euch.

Gruß

Buggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 10 Stunden schrieb SnakeEater:

Falls es noch jemand Interessiert    https://youtu.be/9_uRi1U9-Xk  The Mighty Mighty Bosstones - Wake Up Call

Am 2.8.2006 um 23:48 schrieb Alexander Grodzinski:

Also nach dem Vergleich mit dem Filmabspann (jaja, was man nicht alles zur Hand hat...:confused: ) bleiben nur folgende Titel übrig, die nicht auf dem Soundtrack-Album sind:

- Free von Ultra Nate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Und 13 Jahre später wissen wir wieder das, was wir vor 13 Jahren schon gewusst haben. Dass sich dafür gleich zwei neue Boardleichenmitglieder angemeldet haben, ist absolut beachtlich! 🤓

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag