Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Carpenter - Terror takes shape


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, er wird ja nächstes Jahr erst 60. Und als Einstein so aussah, er sieht ihm ja ein wenig ähnlich, war dieser doch schon um einiges älter als 59.

Da sieht man mal, was passiert, wenn man raucht wie ein Schlot...;), die mittlerweilen schneeweissen Haare tun das Übrige, um ihn so alt aussehen zu lassen...sieh dir mal die Rolling Stones an, die sehen auch 20 Jahre älter aus, als sie sind...und das schon seit 20 Jahren...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal, was passiert, wenn man raucht wie ein Schlot...:D, die mittlerweilen schneeweissen Haare tun das Übrige, um ihn so alt aussehen zu lassen...sieh dir mal die Rolling Stones an, die sehen auch 20 Jahre älter aus, als sie sind...und das schon seit 20 Jahren...:confused:

Ja ne, is klar... rauchen läßt die Haut altern - steht ja auf manchen Schachteln drauf. Aber wenn ich mir so die Fotos von Euch MODs ansehe, würde ich fast behaupten, daß Ihr alle selber raucht.

;)

Sorry, aber "Was Du nicht willst, was man Dir tut, daß füg auch JEDEM anderen zu" :D (hieß doch so, oder ?)

Kleine Anekdote als OffTopic:

Meine bessere Hälfte wollte letztes Jahr ihren Lotto-Schein abgeben (einmal gespielt als der Jackpot randvoll war) und mußte doch tatsächlich ihren Personalausweis vorlegen. Zu dem Zeitpunkt war sie 27 - und hat sich also gut gehalten (sie raucht ja auch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, is klar... rauchen läßt die Haut altern - steht ja auf manchen Schachteln drauf. Aber wenn ich mir so die Fotos von Euch MODs ansehe, würde ich fast behaupten, daß Ihr alle selber raucht.

:confused:

Ich weiss zwar nicht, was das jetzt soll, denn das mit Carpenter war kein Scherz, der Mann raucht wirklich auch heute noch wie ein Schlot...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht, was das jetzt soll, denn das mit Carpenter war kein Scherz, der Mann raucht wirklich auch heute noch wie ein Schlot...:confused:

Das könnte ich Dich ja auch fragen. Fakt ist ja nunmal, daß er älter aussieht, als das er ist. Es gibt nunmal 14-jährige Mädchen mit einem Aussehen einer 21-Jährigen und 38-jährige Männer, die um 10 Jahre jünger aussehen. Aber in Bezug auf Carpenter hat das sicherlich nichts mit dem Rauchen zu tun. Er sieht halt älter aus als andere in seinem Alter ;)

Greetz

Junker

PS: Rudi C. sah aus wie 85, Johannes Heesters würde man nicht auf 103 Jahre schätzen und ich sehe auch noch recht fit aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen musst du ja nicht gleich mit einer grundlosen Beleidigung antworten, so habe ich das nämlich aufgefasst, meine Antwort bezog sich ausschliesslich auf Carpenter. Und dass das Rauchen völlig unschuldig ist an seinem Aussehen, dass glaube ich auch nicht, aber lassen wir das, so eine Diskussion gab es hier ja schon. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fredie und ich rauchen auch nicht, Marcus und Thomas ebenfalls nicht...also sind wir im Grunde das "Nichtraucher-Team"...;)...mein Gott, jetzt ist mein Carpenter-Thread auch dem Off-Topic-Gelaber anheim gefallen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen: Die Moderatoren dieses Forums sehen absolut nicht aus, als ob der Teer ihre Lungen verpestet. Es wurde nicht eine Zigarette bei dem Forentreff geraucht(oder irre ich mich). Also, wie Alexander schon sagte, bitte keine aus der Luft gegriffenen Beleidigungen oder Anfeindungen.

Doch genug dazu.

Nachträglich alles Gute zum 59sten und ich freue mich auf die Version von Herrn "Zombie" :)

Die Musik persönlich kann ich noch garnicht so richtig einordnen, ich warte auf die endgültige Version bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder zum Thema Halloween: Die Castings schreiten gut voran, neben Adrienne Barbeau, Carpenters Ex-Frau, die in THE FOG und ESCAPE FROM NEW YORK mitspielte, wurde nun auch Brad Dourif (Alien: Die Wiedergeburt, Herr der Ringe) mit ins Boot geholt. Er soll die Rolle des Sherriff Brackett spielen.

dourif.jpg

Brad Dourif

ttw_adrienne_fog.jpg

Adrienne Barbeau

Die Besetzungsliste sieht momentan so aus (die Rollen der Letztgenannten stehen noch nicht fest):

- Malcolm McDowell ........................ Dr. Sam Loomis

- Tyler Mane ................................. Michael Myers

- Danielle Harris ............................. Annie Brackett

- Brad Dourif ................................. Sheriff Leigh Brackett

- Dee Wallace Stone ...................... Cynthia Strode

- Pat Skipper ................................ Mason Strode

- Daeg Faerch ............................... Michael Myers (Age 10)

- Hanna Hall .................................. Judith Myers

- Sheri Moon ................................. Deborah Myers

- William Forsythe .......................... Ronnie White

- Ken Foree .................................. Big Joe Grizzley

- Danny Trejo ................................ Ismael Cruz

- Lew Temple ................................ Nole Kluggs

- Adrienne Barbeau

- Clint Howard

- Courtney Gains

- Heather Bowen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht´s mit der Besetzungliste. Die Rolle, die Jamie Lee Curtis damals als Scream Queen berühmt machte, Laurie Strode, wird verkörpert von Scout Taylor-Compton, einem ebenfalls eher unbekannten Gesicht.

la11208242235.widec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carpenters zweiter Beitrag für die Masters-of-Horror-Reihe, "Pro-Life", wird am 20.03. in den USA auf DVD veröffentlicht, u. a. gibt sich Ron Perlman darin die Ehre. Die Kritiken, die ich bisher so gelesen habe, waren sehr gemischt. Während einige den sozialkritischen Unterton, Stichwort Abtreibung, als besonders gelungen hervorheben, reden andere von dem schlechtesten Beitrag der zweiten Masters-of-Horror-Staffel, auch wenn für sie "Cigarette Burns" das Highlight der ersten Staffel war. Ich bin gespannt auf die Episode und einfach nur froh, dass Carpenter überhaupt mal wieder regelmäßig was von sich hören lässt...:eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun gibt es auch das Cover und die Specials der Pro-Life-DVD:

prolifedvdart.jpg

Die Specials sind ein Audiokommentar mit John Carpenter und den Autoren Drew McWeeny und Scott Swan, The Final Delivery: The Making of Pro-Life and Demon Baby: Birthing the FX Sequence featurettes, eine Storyboard Gallerie, eine Carpenter-Bio und das Drehbuch (via DVD-ROM).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine DVD-News: Für alle Interessierten, die sich gerne einmal das Original von Carpenters "The Thing" ansehen bzw eine DVD zulegen wollen, erscheint am 19.03. in Grossbritannien eine Neuauflage des Films "The Thing from another world". Als Special gibt es neben einer technisch verbesserten Version des Original-Films eine colorierte Fassung des Filmes, sowie einen Audiokommentar von John Carpenter. Für Carpenter war dieser Film richtungsweisend für seine Karriere, nicht nur, da sein Lieblingsregisseur Howard Hawks hier die Fäden in der Hand hatte. In Carpenters "Halloween" läuft das Original-"Ding" übrigens am Halloween-Abend, als Laurie mit den beiden Kindern fernsieht, im TV. Auch später sieht und hört man immer wieder kurze Passagen aus dem Film. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mehr DVDs: Diese hier ist zwar schon seit Juli 2006 erhältlich, aber ich bin irgendwie erst jetzt darauf aufmerksam geworden, dachte bisher, das ist nur eine weitere Doku über Carpenters "Halloween", aber falsch gedacht. Die Doku "Halloween - 25 Years of Terror" deckt die komplette Geschichte der Halloween-Reihe ab und enthält Interviews mit Schauspielern, Regisseuren und Produzenten.

B000FC2GA0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

[ame=http://www.amazon.com/Halloween-Years-Terror-Chris-Durand/dp/B000FC2GA0/sr=8-1/qid=1171474304/ref=pd_bbs_sr_1/104-1458156-6168739?ie=UTF8&s=dvd]Halloween - 25 Years of Terror[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung