Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tausch - Tausche folgende CDs und LPs (u.a. The Fury)


Gast Stephan Eicke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke

Ich löse meine Klassik- Sammlung auf und andere Cds, die ich nicht mehr höre, da ich jetzt außschließlich auf Soundtracks umgestiegen bin ;-)

Ich tausche die CDs (bzw. LPs) gegen Musik von Goldsmith, Elmer Bernstein, Ennio Morricone, Mancini, Barry, Herrmann... is eigentlich egal gegen was. Bietet mir was an und ich werde mal schauen- (es müssen auch keine unbedingt original- CDs sein, Kopien reichen auch. oO, aber ich glaub, das is nit ganz legal. Würde mir aber auch reichen- hauptsache FILMMUSIK!!!) ;)

KlASSIK:


  1. Sergej Rachmaninoff- Symphonie Nr.2/ Die Toteninsel (Berliner Philharmoniker; Lorin Maazel)
  2. Eric Satie- Frühe Klavierwerke; Gymnopedies et Gnossiennes (Reinbert de Leeuw)
  3. Gustav Holst/ John Williams- Die Planeten/ Star Wars Suite/ Close Encounters Of The Third Kind Suite (Los Angeles Philharmonic Orchestra; Zubin Mehta)
  4. Guiseppe Verdi- La Traviata Highlights (Renata Tebaldi u.a. Chor und Orchester der Accademia di Santa Cecilia; Francesco Molinari- Pradelli)
  5. Antonin Dvorak- Slawische Tänze/ Overtüre "Karneval"/ Scherzo capriccioso op.66/ Der Wassermann op.107 (Symphonie- Orchester des Bayerischen Rundfunks; Rafael Kubelik)
  6. Wolfgang A. Mozart- Die Entführung aus dem Serail Highlights (Fritz Wunderlich u.a. Chor und Orchester der Bayerischen Staatsoper; Eugen Jochum)
  7. Giacomo Puccini- La Boheme Highlights (Jose Carreras u.a. Royal Opera House; Sir Colin Davis)
  8. George Gershwin- Rhapsody In Blue/ An American In Paris/ Cuban Overture/ Porgy And Bess- Suite (Cleveland Orchestra; Lorin Maazel// Detroit Symphony Orchestra; Antal Dorati)
  9. Carl Orff- Carmina Burana (Royal Philharmonic Orchestra; Antal Dorati)
  10. Giuseppe Verdi- Rigoletto Highlights (Neil Shicoff u.a. Coro E Orchestra dellAccademia Nazionale di Santa Cecilia; Giuseppe Sinopoli)
  11. Jean Sibelius- Symphonie Nr.2/ Finlandia/ Valse Triste/ Der Schwan Von Tuonea (Berliner Philharmoniker; Okku Kamu/ Herbert Von Karajan)
  12. Sampler- Star Wars: The Sound Of Hollywood (Musik aus:Star Trek V; Forbidden Planet; Altered States; Cinema Paradiso- Suite; Now, Voyager, King Kong, Body Heat u.a. // Hollywood Bowl Orchestra- John Mauceri)
  13. Mozart- Die Zauberflöte Highlights (Wiener Staatsopernchor/ Wiener Philharmoniker; Karl Böhm)
  14. Georges Bizet- Carmen Highlights (Placido Domingo u.a. / London Symphony Orchestra; Claudio Abbado)
  15. Johann Strauß- Walzer (An der schönen blauen Donau,. Wiener Blut u.a./ Wiener Philharmoniker; Willi Boskovsky)
  16. Bedrich Smetana- Ma Vlast- Mein Vaterland (Wiener Philharmoniker; Rafael Kubelik)
  17. Peter Tschaikovsky- Capriccio Italien/ Romeo und Julia/ Slawischer Marsch/ Eugen Onegin/ Overtüre Solonelle 1812 (Berliner Philharmoniker; Herbert von Karajan)
  18. Giuseppe Verdi- Opernchöre (Ausschnitte aus Aida, Don Carlos, Othello u.v.a. // Orchestra del Teatro alla Scala, Milano; Claudio Abbado)
  19. Christoph Willibald Gluck- Orfeo ed Euridike Highlights (Marilyn Horne u.a. / Royal Opera House; Sir Georg Solti)

Label aller CDs: eloquence (Lizenz: Deutsche Grammophon, Decca, Philips)

Außerdem:


  1. Giacomo Puccini- Tosca (vollständige 2 CD Box mit dickem Begleitheft inclusive Text/ Maria Callas u.a. / Orchestre de la Societe des Concerts du Conservatoire; Georges Pretre) Label: EMI
  2. Glenn Miller- Gold Collection (2 CDs; 20 Seiten- Booklet mit seltenen Fotos; Originaleinspielungen)
  3. Antonin Dvorak- Symphony No.9/ Overture "Carnival" (Czech Philharmonic; George Szell- 1937 // London Philharmonic Orchestra Erich Kleiber; 1948)
  4. Elvis Presley- Elvis Golden Records (Label RCA)
  5. Beethoven- Symphonie No.9 (Staatskapelle Dresden; Herbert Blomstedt)

FILMMUSIK:

  1. Hans Zimmer: Last Samurai
  2. Hans Zimmer: Gladiator
  3. Hans Zimmer: Pearl Harbor
  4. Paul Englishby: Ten Minutes Older
  5. John Williams: The Fury (LP) !!!!!!! bestimmt wertvoll
  6. Maurice Jarre: Fatal Attraction (LP)
  7. Max Steiner: Gone With The Wind (LP)
  8. Georges Delerue: Agnes Of God (LP)
  9. Georges Delerue: A Little Romance (LP)
  10. Georges Delerue: Crimes Of The Heart
  11. Jerry Goldsmith: First Blood (LP)
  12. Bill Conti: The Right Stuff/ North And South (LP)
  13. Michael Kamen: Robin Hood- Prince Of Thieves (LP)
  14. Vangelis: Chariots Of Fire (LP)
  15. Elmer Bernstein: Gold (LP)
  16. John Barry: The Living Daylights (LP)
  17. Elmer Bernstein- Hawaii (LP)
  18. Ennio Morricone: Sacco E Vanzetti (LP)

Alle CDs, bzw. LPs sind in erstklassigem Zustand. Möglicherweise klein(st)e Kratzer auf der Hülle. Alle selten gehört, daher laufen noch alle tadellos.

Wenn euch keine der CDs interessiert, könnt ihr mir aber auch so eure CDs zum Tausch anbieten- ich wäre auch bereit meine anderen Soundtracks zu tauschen. (im Notfall) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre schonmal an dem Delerue (Crimes Of The Heart) interessiert. Kannst du mir den empfehlen?

Bin übrigens ziemlich beeindruckt wieviele Soundtrack LPs du hast. Ich würde dir ja welche abnehmen aber ich hab leider keinen Player dafür. Bernstein's Gold ist schon ziemlich verlockend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

CRIMES OF THE HEART is wunderwunderschön und typisch für Delerue. Schönes Einstiegalbum auch. Sehr melodisch, aber nicht langweilig, lädt zum Träumen ein. Sehr empfehlenswert (außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die LP später mal Spitzenpreise erzielen wird ;-)

GOLD ist eine der schönsten Soundtracks von Bernstein. Ein wunderschönes Liebesthema. Sehr abwechslungsreich. Breit ausgelegte Sinfonik und vor allem 70er Jahre easy- Listening a la Mancini. Sehr melodisch. Einer meiner Lieblings Soundtracks, die echt Laune machen. Einen besseren Bernstein (außer MAGNIFICANT SEVEN) wirst du so schnell nicht finden- obwohl... auf jeden Fall keinen abwechslungsreicheren.

Greif zu. Ich hab mir die alle auf CD kopiert.

Plattenspieler kriegst du doch bei allen Elektromärkten hinterhergeschmissen- aber ich mach dir n Angebot:

DFa die ja alle out of print sind, kann ich dir die auch auf CD kopieren- das wäre für die Plattenfirmen ja kein Verlust mehr. Nur falls es gar nicht geht bei dir mit LP. Is dann zwar nicht original, aber die Musik ist ja gleich.

Kannst mir ja n paar Angebote machen, du hast ja bestimmt auch schöne Soundtracks (ich nehm auch LP, wenn du die los werden willst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso sorry, Ich dachte Crimes of the Heart wäre eine CD weil in deiner Liste bei diesem score nix von LP steht. Wie gesagt LPs brauche Ich leider nicht und die Transfers kann ich mir auch anderweitig besorgen. Zum Beispiel hab Ich schon einen transfer von Gold und warte eigentlich nur auf eine lange überfällige, offizielle CD veröffentlichung.

Trotzdem Danke für dein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Was willst du für die 3 Hans Zimmer Soundtracks?

Keine MV- Soundtracks!!! Mit denen hab ich abgeschlossen ;) Ich weiß ja nich, wie deine Sammlung aussieht- hast du irgendwas schönes von Goldsmith? NICHT: Fierce Creatures, Lionheart, Small Soldiers, Poltergeist II, The Sand Pebbles, Deep Rising, Malice,... die hab'sch schon.

Hast du RUDY, POLTERGEIST I?

Elmer Bernstein is auch sehr schön. Kannst mir ja mal sagen, was du von Bernstein und Goldsmith entbehren kannst- ich hab da nix festes im Auge.

Ich dachte CRIMES OF THE HEART wäre eine CD

Ach sorry, hab ich vergessen. Schade, dass nix daraus geworden is- hab mir irgendwie gedacht, dass Zimmer als erstes weggeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine MV- Soundtracks!!! Mit denen hab ich abgeschlossen :rolleyes: Ich weiß ja nich, wie deine Sammlung aussieht- hast du irgendwas schönes von Goldsmith? NICHT: Fierce Creatures, Lionheart, Small Soldiers, Poltergeist II, The Sand Pebbles, Deep Rising, Malice,... die hab'sch schon.

Hast du RUDY, POLTERGEIST I?

Elmer Bernstein is auch sehr schön. Kannst mir ja mal sagen, was du von Bernstein und Goldsmith entbehren kannst- ich hab da nix festes im Auge.

kann da leider mit nichts zum Tausch dienen.:mat_morp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Keinen Goldsmith?? Ich seh schon, ich muss da was festes vorgeben:

ich würde liebend gerne nehmen:

THE SECRET OF NIMH

THE TRAVELLING EXECUTIONER

LEVIATHAN

A PATCH OF BLUE

THE CHAIRMAN

WILD ROVERS

QBVII

ISLANDS IN THE STREAM

INCHON

THE BURBS

WARLOCK

Bernstein:

THE VIEW FROM POMPEYS HEAD

FROM THE TERRACE

THE STORY ON FRONT PAGE

THE GYPSY MOTHS

GENOCIDE

THE JOURNEY OF NATTY GANN

AMAZING GRACE AND CHUCK

SLIPSTREAM

STARS N BABES

Tja, janck19. Was machen wir denn da? *grübel, grübel*

Patrick Doyle?? George Fenton? Alan Silvestri? John Williams? Von denen hast du doch bestimmt was (ich nehme mal an, dass du nicht nur MV Scores hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie ich Soundtrack Freak verstanden habe, würde er ja auch (*hust*) Kopien der angegebenen Scores annehmen. :rolleyes:

Cheers, Tom

PS: Ach ja, übrigens ein hübsches Verschreiberli bei den Bernsteins, Soundtrack Freak: Es heißt korrekt STARS ´N BARS... und nicht "Babes". :mat_morp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Goldsmith kann ich dir nur das alte release von Bandolero auf dem Project 3 records label anbieten. Die CD ist allerdings ein blankes re-issue der LP bei dem ein echt miserabler master verwendet wurde. Ausserdem ist die CD mit 27 minuten eher kurz. Die Intrada edition ist dieser alten pressung in allen punkten überlegen aber leider hab ich die damals verpasst.

Trotzdem hat die Project 3 CD einen ziemlichen Seltenheitswert und es ist immerhin ein Goldsmith, deshalb würde ich sie ungern gegen einen Zimmer score tauschen den man relativ leicht unter 10 euro kaufen kann. Vielleicht kannst du noch andere CDs entbehren wenn du an Bandolero interesse hast?

Von Williams, Silvestri und Bernstein etc. vergebe ich ausser CD-R's grundsätzlich nix denn da bin ich quasi completist.

Trotzdem kann ich dir ja mal eine liste von scores schicken, die ich von diesen Herren habe und vielleicht kann man sich dann ja einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ach sorry, Big MacGyver, das bezog sich auf Alexander...

Gib mir bitte mal ne Liste von den Goldsmith/ Bernstein Scores, die du mir brennen kannst. Du kriegst auch.. was interessiert dich denn? Bei den Zimmer Scores muss ich mich erst mit janck19 einigen- bin übrigens trotzdem an BANDOLERO interessiert (Kopie reicht) *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten mir als Moderator ja die Sorgenfalten ins Gesicht steigen, wenn ich sehe, zu was für nicht ganz so legalen Handlungen hier öffentlich aufgerufen wird...:rolleyes:...vielleicht könnte man ja einiges von den Vorschlägen über PN abwickeln, damit sie wenigstens nicht im Forum stehen...*hust*:mat_morp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ey, das hab ich befürchtet- aber die meisten sind doch wie gesagt sowieso OOP und da macht das doch nix- nich so viel... sorry- war ja nur n Angebot, werde das aber berücksichtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, das hab ich befürchtet- aber die meisten sind doch wie gesagt sowieso OOP und da macht das doch nix- nich so viel... sorry- war ja nur n Angebot, werde das aber berücksichtigen

Weißt du überhaupt was PN ist? Private Nachricht. Alex hat dir also die Möglichkeit gegeben, ihm eine Nachricht zu senden! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, das hab ich befürchtet- aber die meisten sind doch wie gesagt sowieso OOP und da macht das doch nix- nich so viel... sorry- war ja nur n Angebot, werde das aber berücksichtigen

War ja nicht böse gemeint, dein Tauschangebot ist ja völlig in Ordnung, aber einige Sachen sollten vielleicht besser über PN geregelt werden...:mat_morp:...nur ein Vorschlag...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sima :mat_morp:

Aber zu deinem Einwand mit der Uhrzeit: Stimmt, irgendwas läuft nicht ganz rund hier, dein letzter Beitrag stand gerade noch nicht da, als ich meinen abschickte und jetzt bist du vor mir...:rolleyes:...öhm...Marcus? :mat_morp:

Ich habe das System geknackt ... Wie schon gesagt: Fatal Error! :mat_morp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Weißt du überhaupt was PN ist? Private Nachricht. Alex hat dir also die Möglichkeit gegeben, ihm eine Nachricht zu senden! :mat_morp:

Öhm... nö, ich wusste nicht, dass PN Private Nachricht heißt- hab mir aber schon sowas gedacht :rolleyes:

Danke Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung