Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast sprite

VOX Vorspann Criminal Intent Musik

Frage

Gast sprite

hi community,

ich suche die Vorspannmusik von der TV Serie "criminal intent", aber nicht das eigentliche TV Theme Musik.

VOX macht Werbung für die Serie und dabei spielen sie so einen Song und zeigen ein paar Ausschnitte. Den Song der da gespielt wird den wüsst ich gern.

Hat mit viel Fantasie ein bischen ähnlichkeit an Fat Boy Slim - Right here, Right now.

hoffe hier könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Gast sprite

danke für eure hilfe, habe es inzwischen selbst gefunden...

falls es jemanden interessiert der song heißt Pompeii und ist von "es posthumus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast TheCschwe

Servus,

der letzte Post ist schon lange her, doch Themical hat mir in seinem Beitrag Hoffnung gemacht; heute lief auf Vox die Folge "Sorgenkind" von Criminal Intent; vor dem Intro fuhr das spätere Mordopfer von einer Feier zu einer neuen Location; ich suche das Lied, das während der Autofahrt zu hören war. Leider hat die Recherche nichts ergeben und so hoffe ich, dass diesen Threat noch jemand liest. :lol2:

Wünsche Euch einen tollen Start in den neuen tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Hell´s daughter

vielleicht ...."Illuminati" von Fatboy Slim

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=8C9zvqtpbAo]YouTube- ‪10 Illuminati - Fatboy Slim (featuring Bootsy Collins) - Tomb Raider‬‎[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast surewhiz

6.122 Adel vernichtet

ich suche den sound der ganz zu beginn gespielt wurde und die eingangsereignisse begleitet ha. kennt das jemand hier im forum . vielen dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Kann leider nicht helfen, aber ich suche diese spannende Hintergrundmusik, die bei Verhören oder meist gegen Schluss jeder Folge immer läuft (es sind wahrscheinlich unterschiedliche Lieder) aber alle irgendwie ähnlich. Ich kann es schlecht beschreiben, sie machen eigentlich das meiste der Sendung aus und wenn man darauf achtet, sind sie sehr dramatisch und total bedrückend. Über IMDB ist auch der Name Robert Dougan aufgetaucht?

Kann jemand helfen, evtl. ist die Musik auch von Mike Post sein, weiß jemand ob es CDs zu kaufen gibt? Oder kennt jemand ähnliche Musikstücke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Also es ist Mike Post - Composer (Music Score)

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich an den Score kommen könnte, wenn ihr nicht wisst was ich meine, da meine Beschreibung der Musik nicht sehr gut ist, ist hier ein Beispiel, ab 0:57 gehts los, wobei mir das fast zu fröhlich ist, die Lieder die ich meine sind richtig bedrückend :) aber es geht schon sehr in die Richtung.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=HuPVynd-L80]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

bearbeitet von Kegelbahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Also es gibt leider keine Score-Veröffentlichung dieser tollen Musik von Mike Post und Co zu dieser ebenso guten Serie. Das einzige, was man in amazon und co finden kann, ist das Main Theme

Theme from "Law And Order: Criminal Intent" By Mike PostMP3-Downloads

Tut mir leid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wäre mal generell ein gutes Thema: Warum gibt es Musik von Mike Post im Original praktisch ausschließlich nur auf Compilations? (Oder hab' ich da CDs verpasst?) Für eine MAGNUM P.I.-CD beispielsweise gäbe es doch sicher eine beträchtliche Zahl von potentiellen Käufern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Stimmt Urs, denn was Mike Post im Serienbereich abliefert, wäre schon längst öftermal eine Veröffentlichung wert. Warum das so ist, werden wir wohl nie wissen. Ist aber sehr schade.

Bisher weiß ich nur vom A-Team-Score

https://www.amazon.de/-Team-Original-TV-Score/dp/B000LP4O9M/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1289509039&sr=1-1

ah und vom Hill Street Blues gibt es auch eine CD

http://www.amazon.de/Hill-Street-Blues-Soundtrack-Mike-Post/dp/B00000JJJV/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1289509183&sr=1-1

bearbeitet von horner1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Krimifan

Ich suche die neue Version des Criminal Intent Soundtrack (Die Version seit dem der Jeff Goldblum mitspielt) Kann mir da jemand helfen bzw hat jemand diese Version als MP3 ?

Wär klasse wenn mir da jemand helfen könnte

bearbeitet von horner1980
das geht auch in kleinerer Schrift ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Erstmal verweise ich auf die Forenrechte in Bezug auf Filesharing und Urheberrechte.

Das heißt, der Tausch und das Posten von Links und Werbung für Material, was Urheberrechte verletzt, ist verboten. Darunter fallen Video- und Audiodateien (z.B. MP3s), Bootlegs, sog. "Completes" und Promos.

Wenn du etwas suchst, und es gibt es nicht offiziell, wie in dem Fall, dann wirst du hier kein Glück haben.

Zweitens wie oben geschrieben, gibt es nur das alte Thema als mp3-Download bei Amazon. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Krimifan

Oje, sorry hatte nicht berücksichtigt dass ich ihr hier zu kriminelle Machenschaften animiere und gleich erhobene Zeigefinger empfange. Ok bye.

Achso wie kann man denn Account wieder löschen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Also den ersten Teil überles ich mal am besten, denn du hast ja dein Einverständniss zu den Regeln gegeben, als du dich hier angemeldet hast und hoffentlich auch durchgelesen :)

Zu deiner Frage, dazu wende dich bitte an einen der Administratoren wie Marcus Stöhr, Thomas Nofz oder Alexander Grodzinski. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Also es gibt leider keine Score-Veröffentlichung dieser tollen Musik von Mike Post und Co zu dieser ebenso guten Serie. Das einzige, was man in amazon und co finden kann, ist das Main Theme

Theme from "Law And Order: Criminal Intent" By Mike PostMP3-Downloads

Tut mir leid :)

Die Main Theme interessiert mich leider weniger. :) Aber es ist wirklich schade, dass es keine Score CD gibt. Gestern Abend habe ich wieder eine Volge auf VOX gesehen und gleich in den ersten zehn Minuten war sie wieder diese Musik die ich meine.

Wäre mal generell ein gutes Thema: Warum gibt es Musik von Mike Post im Original praktisch ausschließlich nur auf Compilations? (Oder hab' ich da CDs verpasst?) Für eine MAGNUM P.I.-CD beispielsweise gäbe es doch sicher eine beträchtliche Zahl von potentiellen Käufern.

Ja das ist wirklich schade, ich werde wohl versuchen müssen, den Ton von Criminal Intent aufzunehmen und die Stimmen dann mit einem Auido Programm versuchen die Stimmen entfernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wenn ich mich nicht arg täusche, sind das allerdings auch beides Rerecordings. Ich habe beide CDs und irgendwie hatte ich immer das Gefühl dabei "it's not the real thing". Aber natürlich immer noch besser als gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Am 2.9.2010 um 00:33 schrieb Gast surewhiz:

6.122 Adel vernichtet

ich suche den sound der ganz zu beginn gespielt wurde und die eingangsereignisse begleitet ha. kennt das jemand hier im forum . vielen dank...

Der Song heißt Pride und ist von Syntax....

Grüße Helle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag