Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Links zu freien Musikstück (Film, TV, Game)


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Ich will auch mal zwei Links posten:

Drei Tracks aus "The Abbey"

Video der Aufnahmen und ein paar Spielszenen

Das Spiel habe ich zwar bis jetzt nicht gekannt, aber die Musik ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste, was ich in letzter Zeit in einem PC-Spiel gehört habe.:)

Eine schöne Musik. Nichts Weltbewegendes aber trotzdem schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Bulletrider

Einige tracks zum "Age of Conan" Game gibts hier:

Age of Conan - Soundtracks Age of Conan @ MMORPG-Planet

Gefällt mir total gut - genau mein Fall! :)

Leider scheints den Score dazu nur in der demnächst erscheinenden Collector´s Ed. des Spiels zu geben. Die kostet dann 90 Ocken - schitte...

naja, vielleicht dann zumindest via mp3-Downloadkauf über itunes oderso. Scheint ja bei Games gängige Praxis zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Massdream Musicworks

Das ist die Seite von Mike Florio. Da hat er u.a. 18 kostenlose Tracks zum Anhören, hauptsächlich instrumentaler Synth- Kram. Ist kein Score im eigentlichen Sinne, aber so was ähnliches... bei einem Stück steht dabei, es sei von den frühen Carpenter- Sachen inspiriert. Kann ich aber nicht so gut beurteilen.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wieder keine Scores im eigentlichen Sinne: Trinity Records & Productions

Hier gibt's sieben Alben zum kostenlosen Download, die teilweise auch Scorefreunden gefallen könnten, insbesondere wenn sie ein Faible für E- Gitarren und Synthie haben. Verantwortlich für die Musik ist ein Mann namens Rob Perez. Spende an notleidende Kinder ist erwünscht, aber nicht obligatorisch. Ich finde die Musik total klasse - mache mal Kurzrezis:

Visual Cliff - Lyrics for the Living, Key to Eternity, Freedom within, Into the After

Visual Cliff ist ein Rock- Fusion- Projekt, das zunächst rein instrumental begann; mit der dritten CD stieß Sänger Shane Lankford (von Orphan Project) dazu, der erst mal drei von acht Stücken mit seiner Stimme veredelte und auf der vierten CD dann fünf von zehn Stücken übernahm.

Fall of Echoes - Red Tree

Fall of Echoes sind ein Projekt aus Visual Cliff- und Orphan Project- Mitgliedern, dessen Songs ziemlich genau wie die Vocal- Tracks der letzten zwei VC- Alben klingen.

Bluesyndrome by Rob Perez

Bluesyndrome ist ein instrumentales Soloprojekt von Rob Perez, dessen Stücke ziemlich genau wie die Non- Vocal- Tracks der letzten zwei VC- Alben klingen.

Sonic Martyr - EP

Das Debüt von Sonic Martyr ist deutlich metal- lastiger geraten als Fall of Echoes. Auch der Sänger setzt mehr auf Power als Lankford. Fällt insofern etwas aus dem Rahmen, bleibt aber dennoch melodisch. Gitarren- und Gesamtsound haben natürlich ebenfalls gewisse Ähnlichkeiten mit Perez' sonstigen Projekten - leider nur knapp 20 Minuten lang.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 8 Monate später...

Soo Bil Brown (Komponist von CIS New York, Wolfenstein) hat grade in Facebook bekannt gemacht,

Just added to the site! mp3s from the Lady Death soundtrack w/ the original CD art & liner notes ♫ ♪

Quelle: Bill Brown @ Facebook

Nicht nur Lady Death, sondern auch einige Sachen mehr, hat er dort zum freien Download angeboten. :D

Schaut euch selber mal durch, find das eine richtig tolle Sache ;)

Bill Brown :: film, television and new media music composer :: Film-Tv-Theatre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung