Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Composer drawing


Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anhänge funktionieren wunderbar... hab mir alle anschauen können :)

Hans Zimmer

James Newton Howard

Harry Gregson-Williams?

John Williams

Find es wirklich gut! Wie hast du die Zeichungen gemacht? Hattest du ein Bild als Vorlage? Oder aus dem Gedächtnis? Dann wäre es nämlich fantastisch. Aber selbst mit Bild, würde ich es nicht mal ansatzweise hinbekommen, da ich eine totale Niete im Zeichnen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good old Jerry... schön!

Wäre doch mal fast ne Ava-Idee für unseren MarSco... :D

Ich selber kann nur leider nicht besonders gut zeichnen. Und fremder Leute Kunst zweckentfremden gehört sich ja nicht. :)

Auf jeden Fall sind deine Zeichnungen sehr gelungen, TurboBoss. Aber warum Hans Zimmer an erster Stelle? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich weiß auch nicht, ein Zufall? :D

Sind die Bilder perfekt oder muss ich irgendwas beachten... ein kleiner Fehler vielleicht? ^^

Besonders da von Jerry Goldsmith ist sehr gut gelungen. Ich freue mich, hast du sehr gut gemacht. :) Ich werde über Strichmännchen wahrsch. nie hinauskommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung