Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- John Powell schreibt wieder Musik für einen Animationsfilm


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

John Powell wird nach Filmen wie Shrek & Chicken Run wieder einen Animationsfilm musikalisch untermalen: Horton Hears a Who.

Basierend auf einer Geschichte von Dr. Seuss (The Cat in the Hat, How the Grinch stole Christmas), leihen Jim Carrey und Steve Carell 2 Figuren ihre Stimmen.

Quelle: FMR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Powell-Johnny hat ein Gespür für gutes Trickfilm-Scoring, so dass auch dies wieder ein solider und schön anzuhörender Score wird. Jedenfalls hat er mich seid Ice Age II vollends überzeugt! :D

Und nicht zu vergessen: X-Men III. Ist zwar nicht danz das Genre, aber das ist ein weiteres Beispiel, dass 2006 ein Powell-Jahr wird. Ich bin guter Hoffnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung