Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Podas

Musiktitel vom "Klick" Trailer und aus dem Film

Frage

Gast Podas

Moin, moin

ich suche den ollen song der beim trailer von "klick" immer gespielt wird wird im fernsehen ja immer gezeigt ist nicht auf der offiziellen soundtrack cd drauf leider...

vllt kann mir ja hier einer helfen

thx

Podas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfohlene Beiträge

• 0

Soundtrack.net listet folgende Trailer-Songs:

"Cool (Love, angel, music, baby)" (2004) - Gwen Stefani

"Everybody Wants To Rule The World" (1985) - Tears for Fears

Zu finden sind sie auf folgenden Alben:

Im Fernseh-Spot ist "S.O.S" von Rhianna zu hören:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Podas

die drei songs kenn ich... ist leider nicht das was ich meine...;)

es gibt auch den trailer wo er im auto die joggerin verlangsamt um ihren busen besser zu betrachten... :) und da diese musik wie heißt der track...??? :D

Podas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
http://german.imdb.com/title/tt0389860/trailers-screenplay-E27717-10-2

hier gibt es den trailer anzusehen... und ab da wo er die fernbedienung betätigt und die orgel einsetzt da... wie heißt der song ^^

Welchen Titel meinst Du denn nun eigentlich ?

Den Titel, der bei Deinem Link http://german.imdb.com/title/tt0389860/trailers-screenplay-E27717-10-2 bei 00:14 min anfängt (in diesem Trailer benutzt er dort zum ersten Mal die Fernbedienung) oder den Titel in dem Trailer auf http://www.sonypictures.com/homevideo/click/index.html, wo die Joggerin vorbeiläuft (bei 02:12 min) ?

Das sind doch zwei verschiedene Titel, wobei es bei dem Letzteren um Gwen Stefani handelt - da hatte Alexander schon recht. Den anderen Track kenne ich vom Hören (Name fällt mir gerade nicht ein). Aber wenn Du den eh nicht meinst, brauche ich den ja auch nicht suchen - der geht irgendwie Richtung Blues Brothers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Verdammte Naht, Oliver hat Recht.

Seltsamerweise spielt Napster beim Album "Best of The J. Geils Band" einen anderen Titel ab !!! Aber PODAS ... unter [ame=http://www.amazon.de/Best-J-Geils-Band/dp/B000002UBS]Best of: J.Geils Band: Amazon.de: Musik[/ame] kannst Du Dir den richtigen Track (Track 2) anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast miss_gibson

und wie heisst denn das lied das ganz am anfang im film vorkommt? wird leider in keinem trailer gespielt...bin dankbar um jede hilfe...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast miss_gibson

andern wird auch geholfen...pfff...naja...schaue ich den film halt noch einmal und neme mein handy zur hilfe...danke schön...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andern wird auch geholfen...pfff...naja...schaue ich den film halt noch einmal und neme mein handy zur hilfe...danke schön...;)

Frau Gibson, sind sind doch jetzt nicht böse, oder ? :D;)

Ich kenne zwar alle Titel, die bei der IMDB aufgelistet sind (siehe Link von Alex), aber habe den Film nicht gesehen. Somit kann ich Dir auch nicht sagen, welcher Titel zu welchem Zeitpunkt im Film gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Jemand hat mal gesagt, dass die Titel auf der IMDB in der Filmreihenfolge aufgelistet werden...aber garantieren kann ich dafür nicht...;)...in diesem Fall wären das:

"Magic"

by The Cars

"Everybody Wants to Rule the World"

by Tears for Fears

"Linger"

by The Cranberries

Wobei "Linger" von den Cranberries schon im Trailer auftaucht, das ist der Song, bei dem sich die Beiden im Film in der Disco oder was das war kennenlernen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast miss_gibson

für mich war es nicht so einfach auf imdb nach einem soundtrack zu suchen...vielleicht bin ich zu blöd?! :D hat jetzt aber geklappt...danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast R33k0

hi leute ich mal wieder

bei klick (neuer film von adam sandler) weiß einer wie das lied heißt, was da läuft als er im keller sitzt und da seine arbeit macht?

wär nett wenn mir einer helfen kann.

danke

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Sayarin

Davon abgesehen dass ich kein Junge bin... Bitteschön... :D Und wühl dich einfach mal durch Amazons reiche Hörproben-Sammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Waldi

Ich suche ebenfalls das traurige Lied am ende wo Adam Sandler aus dem krankenhaus rennt und dann stürzt,hmm hab mir die Lieder mal durchgehört auf dem Link von Alexander Grodzinski,das Lied war leider nicht dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag