Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TVBoard


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich finde die Idee nicht schlecht! wäre zwar mit viel aufwand für dich JUNKER zu betreiben, aber wenns dir spaß macht bbitte gerne!

ich würde die "tv-bank" auch auf meiner seite mit verlinken, kein problem!

und wenn die seite dann läuft erfahre ich vielleicht endlich wer die trailermusik zum ersten "MGS4" trailer gemacht hat (der noch in PS2 Grafik, mit Splinter Cell verarsche). Ich finde den Teil in dem Snake die Stühle leer ballert und sich dann in SlowMotion auf den Stuhl setzt sowas von genial!!!

ne wirklich, ich fände die idee sehr gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck sowieso kaum fernsehen oder reportagen also ist mir das egal. Wenn im fernsehen irgendein soundtrack verwurstet wird, ist es doch sowieso in fast allen fällen media ventures, james newton howard oder einer der üblichen verdächtigen. Wer sich nun die Mühe machen will und das alles zusammensuchen möchte der soll halt den spaß haben und vielleicht hilfts ja sogar dem ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die Idee nicht schlecht! wäre zwar mit viel aufwand für dich JUNKER zu betreiben, aber wenns dir spaß macht bbitte gerne!

ich würde die "tv-bank" auch auf meiner seite mit verlinken, kein problem!

und wenn die seite dann läuft erfahre ich vielleicht endlich wer die trailermusik zum ersten "MGS4" trailer gemacht hat (der noch in PS2 Grafik, mit Splinter Cell verarsche). Ich finde den Teil in dem Snake die Stühle leer ballert und sich dann in SlowMotion auf den Stuhl setzt sowas von genial!!!

ne wirklich, ich fände die idee sehr gut!!!!

Besten Dank, aber die negativen Meinung mit den entsprechenden passenden Argumenten überwiegt wohl die positiven Statements.

Und eine Datenbank, die vielleicht pro Tag nur lächerliche 5-10 Musikstücke (wenn überhaupt) liefert, ist dann wohl ehrlich doch zu "affig". Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst du ich bin mit 15 besuchern auf HGWonline pro Tag zufrieden? ich würde mich auf freuen wenn es mehr wären, aber was soll ich machen, jeder fängt mal klein an, ich denke das wird noch mehr :-D

vor allem wenn mal ein neuer Soundtrack erscheint, merkt man das die besucherzahl nach oben geht :)

ganz nebenbei, besucht mich :Dhttp://www.harry-gregson-williams.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm halt ein Wiki und bau die DB darauf auf.

Da kann jeder mitmachen und der Aufwand hält sich in Grenzen.

Ich habe eben das/der/die aktuelle MediaWiki hochgeladen. Aber bei der Installation heißt es, ich bräuchte PHP 5.0...... oder höher. Habe ich aber. Gegoogelt ... und anscheinend muß irgendetwas in der .htaccess geändert werden, damit es funzt. Das ist mir zu viel des Guten - also MediaWiki wieder vom Server geworfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben das/der/die aktuelle MediaWiki hochgeladen. Aber bei der Installation heißt es, ich bräuchte PHP 5.0...... oder höher. Habe ich aber. Gegoogelt ... und anscheinend muß irgendetwas in der .htaccess geändert werden, damit es funzt. Das ist mir zu viel des Guten - also MediaWiki wieder vom Server geworfen :)

Also wenn du so schnell die Segel streichst, würde ich das Projekt nicht angehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du so schnell die Segel streichst, würde ich das Projekt nicht angehen. :)

:D So war das ja jetzt nicht gemeint, aber in der .htaccess-Datei, die auf dem Server liegt, steht schon was drin. Und bevor ich die irgendwie verändere, wieder uploade und dann hinterher garnichts mehr geht, lasse ich´s lieber.

Ein Tip Deinerseits, wie ich die .htaccess ändere, warum ich die überhaupt ändern muß oder ob das MediaWiki überhaupt taugt, hätte mir jetzt schon etwas mehr weitergeholfen, als die "Vermutung" Deinerseits, ich würde zu schnell die Segel streichen :D

Die .htaccess erscheint lokal im Explorer ja auch nur ohne Namen, was vermutlich ja daran liegt, daß der Dateiname mit einem Punkt beginnt.

Ach so Zwischendurch, der gemietete Server hat 2 GB Speicher :music::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D So war das ja jetzt nicht gemeint, aber in der .htaccess-Datei, die auf dem Server liegt, steht schon was drin. Und bevor ich die irgendwie verändere, wieder uploade und dann hinterher garnichts mehr geht, lasse ich´s lieber.

Ein Tip Deinerseits, wie ich die .htaccess ändere, warum ich die überhaupt ändern muß oder ob das MediaWiki überhaupt taugt, hätte mir jetzt schon etwas mehr weitergeholfen, als die "Vermutung" Deinerseits, ich würde zu schnell die Segel streichen :)

Datei auf dem Server öffnen, die Änderungen hinzufügen (muss ja nichts ersetzt werden), speichern und ausprobieren.

Sollte das nicht gehen, frag deinen Hoster, denn der sollte Support leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gestern (29.10.2006) mal "Bauer sucht Frau" angeguckt. Insgesamt wurden 38 Lieder gespielt, davon einer doppelt und einer in der Vorschau auf die nächste Sendung.

25 x mit Titel und Interpret

03 x nur Interpret

01 x nur Titel

09 x unbekannt

Ich denke, die Ausbeute ist recht gut und das TVBoard kommt doch noch (irgendwann) ;)

Teil 1

01.) Diese Drombuschs - Titelthema

02.) Our House - Madness

03.) ? - ? (kenne ich, habe ich, fällt mir aber nicht ein)

04.) Love & Marriage - Frank Sinatra

05.) ? - Supertramp

06.) Morning has broken - Cat Stevens

07.) Pink Panther Theme - Henry Mancini

08.) Honey, Honey - Abba

09.) ? - ?

10.) ? - ?

11.) ? - ?

12.) ? - ?

13.) It´s over now - Jeanette Biedermann

14.) ? - Lenny Kravitz

15.) Spiel mir das Lied vom Tod - Ennio Morricone

16.) ? - ?

17.) Ein Heim für Tiere (2.Theme) - ?

18.) Kiss me - Sixpence Non the Richer

WERBUNG

Teil 2

19.) Unser Lied (LaLeLu) - Cinematic

20.) Smoke on the Water - Deep Purple

21.) Ich will Spaß - Markus

22.) Back for Good - Take That

23.) ? - Ronan Keating

24.) Pretty Woman - Roy Orbison

25.) ? - ?

26.) Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Karel Svoboda

27.) Listen to Your Heart - Roxette

28.) (Everything I do) I do it for You - Bryan Adams

29.) I can see clearly now - Jimmy Cliff

30.) Sharazan - Al Bano & Romina Power

WERBUNG

Teil 3

31.) Back for Good - Take That

32.) Up where we belong - Joe Cocker & Jennifer Warnes

33.) ? - ?

34.) Die Gefühle haben Schweigepflicht - Andrea Berg

35.) ? - ?

36.) One and a Million - Blossom

37.) Woman - John Lennon

ENDE

VORSCHAU auf die nächste Folge

38.) Una Paloma Blanca - George Baker Selection

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich zum Beispiel nicht.

Den Kommentar hätte ich nun ausgerechnet NICHT von Dir erwartet ;)

Das war sicher n Haufen Arbeit- da konntest du doch die Sendung gar nicht so richtig "genießen"

Nein, das war kein Haufen Arbeit. Entweder ich kannte einen der gespielten Musiktitel, oder ich kannte ihn halt nicht. Mit dem "genießen" kommentiere ich jetzt mal lieber nicht, da ich - glaube ich zumindest - einen "nicht so guten" Tag erwischt habe (nachdem ich heute morgen dieses Board betrat :D )

Greetz

Junker

PS:

Auch, wenn es Dich ja nicht interessiert....

Findest Du es nicht interessant, wieviele Titel in einer Sendung von 60 min Dauer (ohne Werbung) gespielt werden ? Ach, der Franzose war ja nicht dabei - war vielleicht einer der Titel, die ich nicht auf Anhieb kannte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Den Kommentar hätte ich nun ausgerechnet NICHT von Dir erwartet ;)

Nein, das war kein Haufen Arbeit. Entweder ich kannte einen der gespielten Musiktitel, oder ich kannte ihn halt nicht. Mit dem "genießen" kommentiere ich jetzt mal lieber nicht, da ich - glaube ich zumindest - einen "nicht so guten" Tag erwischt habe (nachdem ich heute morgen dieses Board betrat :D )

Greetz

Junker

PS:

Auch, wenn es Dich ja nicht interessiert....

Findest Du es nicht interessant, wieviele Titel in einer Sendung von 60 min Dauer (ohne Werbung) gespielt werden ? Ach, der Franzose war ja nicht dabei - war vielleicht einer der Titel, die ich nicht auf Anhieb kannte ;)

Also, wenn ich dich mit meinem Kommentar verletzt oder verärgert habe, tut es mir Leid. Das war nicht meine Absicht :D Ich wollte ja nur mal sagen, dass es mich nicht... interessiert... Weißt du, viele hier ausm Board und viele andere Soundtrackfans könnten aufgrund ihres Hobbys wohl die Musiktitel auch erkennen. Und nein, ich finde es nicht interessant, wieviele Stücke in einer 60 min. Sendung gespielt werden. Da gibts interessanteres auf der Welt :D :D Aber Dank deines "Franzosen" Kommentars hab ich ja jetzt auch n Grund, mal wieder böse auf dich zu sein :D

Wieder Freunde? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen besten Kumpel Stephan ( :D ) habe ich gestern (05.11.2006) wieder "Bauer sucht Frau" angesehen. Leider war meine Ausbeute recht mager *schäm*

Insgesamt wurden 40 Lieder gespielt, davon einer doppelt und einer in der Vorschau auf die nächste Sendung.

24 x mit Titel und Interpret

01 x nur Interpret

00 x nur Titel

15 x unbekannt

Teil 1

01.) Schwarzwald-Klinik - H. Hammerschmid

02.) Two Hearts - Phil Collins

03.) Kiss from a Rose - Seal

04.) Someday - No Angels

05.) Kiss from a Rose - Seal

06.) ? - ?

07.) Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd

08.) King of the Road - Roger Miller (?)

09.) ? - ?

10.) ? - ?

11.) Careless Whisper - Wham

12.) ? - ?

13.) ? - ?

14.) All I need is the Air (that I breathe) - The Hollies

15.) ? - ?

16.) ? - Texas Lightning

17.) Perfect - Fairground Attraction

18.) ? - ?

19.) ? - ?

20.) ? - ?

WERBUNG

Teil 2

21.) Quit playing Games - Backstreet Boys

22.) I belong to You - Anastacia & Eros Ramazotti

23.) Kokomo - The Beach Boys

24.) One of us - ABBA

25.) Die Waltons - Jerry Goldsmith

26.) Angel - Eurythmics

27.) Kaiserwalzer - ?

27.) Somethin´ stupid - Nicole Kidman & Robbie Williams

28.) ? - ?

29.) When You´re gone - Bryan Adams & Mel C.

30.) A Little Less Conversation - Elvis Presley

31.) ? - ?

32.) ? - ?

33.) Der Alte - Frank Duval

34.) ? - ?

WERBUNG

Teil 3

35.) ? - ?

36.) Right here waiting - Richard Marx

37.) ? - ?

38.) The Power of Love - Jennifer Rush

39.) I will always love You - Whitney Houston

ENDE

VORSCHAU auf die nächste Folge

40.) (I´ve had) The Time of my Life - Bill Medley & Jennifer Warnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:;) ;) Boah, danke Junker!! Das is aber lieb von dir!! Also, die WALTONS hab ich auch erkannt, ansonsten sahs düster aus. Haste gut gemacht!! :D :D

Als hättest Du Dir das angesehen - Ha Ha Ha :(

Aber Du, namens SOUNDTRACK FREAK, kanntest doch sicherlich diese Titel auch:

01.) Schwarzwald-Klinik - H. Hammerschmid (SCHWARZWALDKLINIK)

02.) Two Hearts - Phil Collins (BUSTER)

03.) Kiss from a Rose - Seal (BATMAN FOREVER)

07.) Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd (CON AIR)

23.) Kokomo - The Beach Boys (COCKTAIL)

30.) A Little Less Conversation - Elvis Presley (OCEANS ELEVEN)

33.) Der Alte - Frank Duval (DER ALTE)

39.) I will always love You - Whitney Houston (BODYGUARD)

40.) (I´ve had) The Time of my Life - Bill Medley & Jennifer Warnes (DIRTY DANCING)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst du eigentlich die ganzen Titel nicht in dein Wiki?

Weil ich mich mit dem Wiki noch nicht weiter beschäftigt habe; ich steige da halt nicht so wirklich durch.

Wenn es Dich stören sollte, daß ich es hier (aus Spaß) in Deinem Board poste, dann sag bitte Bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Als hättest Du Dir das angesehen - Ha Ha Ha ;)

Aber Du, namens SOUNDTRACK FREAK, kanntest doch sicherlich diese Titel auch:

01.) Schwarzwald-Klinik - H. Hammerschmid (SCHWARZWALDKLINIK)

02.) Two Hearts - Phil Collins (BUSTER)

03.) Kiss from a Rose - Seal (BATMAN FOREVER)

07.) Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd (CON AIR)

23.) Kokomo - The Beach Boys (COCKTAIL)

30.) A Little Less Conversation - Elvis Presley (OCEANS ELEVEN)

33.) Der Alte - Frank Duval (DER ALTE)

39.) I will always love You - Whitney Houston (BODYGUARD)

40.) (I´ve had) The Time of my Life - Bill Medley & Jennifer Warnes (DIRTY DANCING)

Hab nurn Stück von diesem kulturlosen Quark gesehen. Wer guckt denn auch son Schrott? Ach ja- meine Eltern und du... :D

1. kenn ich

2. Nö

3. Jou

7. Nein

23. Leider auch nich

30. Yeap!

33. Jaha- wobei die Titelmelodie nich von Duval is, sondern vom guten Peter Thomas

39. Ja

40. sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nurn Stück von diesem kulturlosen Quark gesehen. Wer guckt denn auch son Schrott? Ach ja- meine Eltern und du... :D

1. kenn ich

2. Nö

3. Jou

7. Nein

23. Leider auch nich

30. Yeap!

33. Jaha- wobei die Titelmelodie nich von Duval is, sondern vom guten Peter Thomas

39. Ja

40. sowieso

WENN es die Titelmusik wäre, hätte es auch Eberhard Schoener sein können, nicht war ? ;) Da ich mir garnicht mehr so sicher bin, ob es die Titelmusik überhaupt, könnte es doch Duval gewesen sein, der ja immerhin über 170 Titel für "Der Alte" und "Derrick" schrieb.

Und als kulturlosen Quark würde ich das nicht unbedingt ansehen - komm Du erstmal in mein Alter :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung