Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TVBoard


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

12.11.2006 - "Bauer sucht Frau"

32 x mit Titel und Interpret

01 x nur Interpret

00 x nur Titel

08 x unbekannt

Teil 1

01.) Dallas-Theme - Jerrold Immel

02.) How bizarre - OMC

03.) Sugar Sugar - The Archies

04.) Dear Jessie - Joshua Kadison

05.) ? - ? (irgendwas mit "suddenly" und "stay on")

06.) Your Song - Elton John

07.) ? - ?

08.) ? - ? (irgendwas mit "Soul Song" und "Blue Everybody")

09.) Ring of Fire - Johnny Cash

10.) Dick & Doof Titelmelodie - Fred Strittmatter & Quirin Amper jr.

11.) It´s over ´til it´s over - Lenny Kravitz

12.) Hello Goodbye - The Beatles

13.) Fields of Gold - Sting

14.) Ballade pour Adeline - Richard Clayderman

15.) Thank You for being a Friend (Golden Girls Titelmelodie) - Andrew Gold

16.) Let me be the One - Sasha

WERBUNG

Teil 2

17.) ? - Ronan Keating

18.) Almaz - Dina Carroll

19.) No More I love You´s - Annie Lennox

20.) Moon River - Henry Mancini & his Orchestra

21.) What if - Kate Winslet

22.) Still in Love with You - No Angels

23.) Written in the Stars - Elton John & LeAnn Rimes

24.) Honey Honey - ABBA

25.) Secret Love - Bee Gees

26.) Spending my Time - Roxette

27.) Tears in Heaven - Eric Clapton

28.) Sorry seems to be the hardest Word - Elton John

29.) Magic Moments - Perry Como

30.) ? - ?

31.) 1+1=5 (Ich heirate eine Familie Titelmelodie) - Alain Goraguer

WERBUNG

Teil 3

32.) ? - ?

33.) Can´t fight this Feeling - Reo Speedwagon

34.) ? - ?

35.) Winnetou-Melodie - Martin Böttcher

36.) Uptown Girl - Westlife

37.) ? - ? (irgendeine Marschmusik, Chor: "La La La La La La La La")

38.) Moonlight Shadow - Mike Oldfield & Maggie Reilly

39.) Hero - Enrique Iglesias

40.) Reality - Richard Sanderson

ENDE

VORSCHAU auf die nächste Folge

41.) ? - ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese kleinen Einblicke in Junkers Fernsehgewohnheiten sehr interessant. :D:music: (!)

Da muß ich jetzt doch mal so langsam etwas zu sagen; nicht direkt auf Dich, TomTom, beziehen, sondern allgemein:

Bei manchen Usern kommt es mir langsam so vor, als würden diese von morgens bis abends nur Filmmusik hören oder DVDs ansehen. Ich scheine wohl der einzige zu sein, der "Wetten, daß...", "Wer wird Millionär", "Hinter Gittern", "RTL Nachtjournal", "Sportschau", "Extra" uvm kennt.

Ich bin wohl auch der einzige, der McDonalds kennt und hin-und-wieder mal im Aldi oder in den Lidl geht, was ? Pop, Rock, Dance, Trance, Techno, Schlager, Volksmusik etc. kennt wohl auch keiner. Okay, ist ja hier ein Forum, welches sich um Filmmusik dreht.

Ich fragte den "Oberboss" mal, ob ich die Tracks hier nicht mehr posten darf. Diese Frage wurde nicht verneint. Also poste ich sie weiter :wandsch

Und wer sich die Liste mal genauer ansieht, muß feststellen, daß da wieder etliche Titel bei sind, die in zahlreichen Filmen vorkamen.

Aber die Stamm-User kenne ja sowieso jeden Titel - ich vergaß.

Ich bin nicht angep...t o.ä., Dir TomTom gegenüber sowieso nicht :music:, aber einige hier hängen sich (meiner Meinung nach) ganz schön aus dem Fenster.

Und bevor ich´s vergesse: Nächsten Sonntag kommt wieder "Bauer sucht Frau" - ich werd´s gucken und mir Mühe geben, soviele Titel wie möglich zu erkennen. Ist übrigens ein Gutes Training :)

Zu meinen Fernsehgewohnheiten, auch wenn es nicht zum Thread paßt...

- Verliebt in Berlin (eigentlich täglich)

- Gute Zeiten, schlechte Zeiten (fast täglich)

- Wer wird Millionär (Mo/Fr - abundzu)

- Hinter Gittern (ab Dezember nur noch im Nachtprogramm)

- RTL Extra (jeden Montag)

- RTL Nachtjournal (jeden Werktag)

- CSI: Miami (jeden Dienstag)

- Die Super-Nanny (abundzu)

- Stern TV (jeden Mittwoch)

- Popstars (jeden Donnerstag)

- Alarm für Cobra 11 (jeden Donnerstag, zeichne ich auf)

- Upps! Die Pannenshow (jeden Donnerstag, zeichne ich auf)

- am WE das, was gerade so kommt; gerne frühmorgens auch mal Boxen

So, jetzt ist es raus .....

Greetz

Junker

PS:

Fehlt jetzt eigentlich nur noch Stephans Kommentar (wenn er mit den Hausaufgaben fertig ist) :hangman::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

PS:

Fehlt jetzt eigentlich nur noch Stephans Kommentar (wenn er mit den Hausaufgaben fertig ist) :hangman::D:D

Da kann ich mir tatsächlich den Kommentar nicht verkneifen :hangman: :D

Das hier ist ein FILMMUSIK- Forum. Für TV oder nur Off- Topic Unterhaltungen gibts andere Foren im Net. Heißt, dass man sich hier hauptsächlich über Filmmusik unterhält; es natürlich auch Leute gibt, die mehr an Off- Topic interessiert sind und sich da auch öfter aufhalten (mir fällt da einer ein :rose::wandsch ) Ich find das gar nicht schlecht, dieses Off Topic Krams, nur wenn du dich beschwerst, dass in einem FILMMUSIK Board zu wenig über ALARM FÜR COBRA 11 geredet wird, kann ich dir auch nicht helfen.

DIE SUPER- NANNY is toll, oder? :hangman:

Ansonsten guckst du so ziemlich jeden Schrott, bei dem ich immer umschalte (auf BLUEMOVIE oder so :rose: :hangman: )

Naja, wenns dir Spaß macht, gucks ruhig. Aber erwarte nicht, dass ich mich mit dir über GZSZ unterhalte! :music:

Ich freu mich schon auf deinen nächsten musikalischen Bericht zu bAUER SUCHT FRAU! :)

Und vielleicht ja auch mal die SUPER NANNY! :music:

Aber nur, wenn du nix anderes zu tun hast, kannst du ja bei der NANNY für deinen Freund Stephan mal reinhören :rose: Ich gucks mir auch an!

P.S.: Hausaufgaben mache ich grundsätzlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor ich´s vergesse: Nächsten Sonntag kommt wieder "Bauer sucht Frau" - ich werd´s gucken und mir Mühe geben, soviele Titel wie möglich zu erkennen. Ist übrigens ein Gutes Training :music:

*schmunzel* Junker, ich bin sehr froh, daß du meine kleine Bemerkung NICHT als "Sich-Lustig-Machen" interpretiert hast, denn so war sie wirklich nicht gemeint. Nur... *breitgrins*... ich mußte lachen, als ich gesehen habe, welche Sendung du dir herausgepickt hast, weil meine Herzdame am Sonntagabend genau die gleiche Sendung verfolgt hat! Ich war im selben Raum und mit etwas anderem beschäftigt (was nix mit Filmmusik zu tun hatte! :) ), so daß ich ein wenig mitbekam, was da so ablief und welche Musik gespielt wurde.

Daher stammt also mein Amüsement über deinen Post. Schön, dass du ihn nicht mistverstanden hast. :music:

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Offtopic-Board soll man nach Herzenslust auch über alles nicht soundtrack-bezogene reden, das finde ich überhaupt nicht problematisch.

@Junker: Ich hör wirklich fast ausschließlich Soundtracks und schaue DVDs. Fernsehen nervt mich meistens zu sehr, weil

a) das Programm meistens besch... ist

:D zu viele Werbepausen

c) falsches Bildformat

d) gekürzte Filme (und das häufig nicht mal aus Jugendschutz- sondern aus Programmschema-Einhaltungsgründen)

Was ich mir allerdings gar nicht verkneifen kann, ist "Lost" - super spannend. Auch gerne gesehen: "Sopranos", "24" und "Six Feet Under." Aber sonst kommt die Glotze wirklich selten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Offtopic-Board soll man nach Herzenslust auch über alles nicht soundtrack-bezogene reden, das finde ich überhaupt nicht problematisch.

@Junker: Ich hör wirklich fast ausschließlich Soundtracks und schaue DVDs. Fernsehen nervt mich meistens zu sehr, weil

a) das Programm meistens besch... ist

B) zu viele Werbepausen

c) falsches Bildformat

d) gekürzte Filme (und das häufig nicht mal aus Jugendschutz- sondern aus Programmschema-Einhaltungsgründen)

Was ich mir allerdings gar nicht verkneifen kann, ist "Lost" - super spannend. Auch gerne gesehen: "Sopranos", "24" und "Six Feet Under." Aber sonst kommt die Glotze wirklich selten an.

Jupp, ist bei mir ähnlich. Ich schaue meistens nur DVDs oder eben Filme, die mich interessieren (Premiere sei Dank :D), ansonsten schalte ich mal für die Simpsons, Lost oder King of Queens ein, aber nur, wenn ich dran denke und gerade nichts besseres zu tun habe, meine Lieblingsserien wie Al Bundy, Akte X, Slegde Hammer und MillenniuM habe ich eh auf DVD, da brauche ich mir die TV-Verwertungen nicht mehr antun...:D...ich schaue vielleicht, wenn überhaupt, am Tag maximal eine Stunde fern, ansonsten höre ich Musik und Hörspiele, lese und poste hier...:D...kleiner Scherz, ich schreibe auch gerne Geschichten, aber nur, wenn ich Lust, Zeit und Ideen habe...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ein FILMMUSIK- Forum. Für TV oder nur Off- Topic Unterhaltungen gibts andere Foren im Net. Heißt, dass man sich hier hauptsächlich über Filmmusik unterhält; es natürlich auch Leute gibt, die mehr an Off- Topic interessiert sind und sich da auch öfter aufhalten (mir fällt da einer ein) Ich find das gar nicht schlecht, dieses Off Topic Krams, nur wenn du dich beschwerst, dass in einem FILMMUSIK Board zu wenig über ALARM FÜR COBRA 11 geredet wird, kann ich dir auch nicht helfen.

Stimmt, Soundtrack-Board heißt es; des Lesens bin ich mächtig. Welcher von den zuletzt genannten Musiktiteln in welchem Film vorkam, kannst Du Dir ja selber mal ergooglen. Off-Topic ist insofern interessant, als das man dort eigentlich meistens zu allem etwas sagen kann. Wenn hier über einen Score diskutiert wird, den ich nicht kenne, schreibe ich auch nichts dazu. Oft kommt es mir so vor, als würden bestimmte Personen einen Score rezensieren wollen, obwohl sie den auch nicht kennen. Aber das ist ja deren Sache. Jeder schreibt, wozu er lustig ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals bemängelt zu haben, hier würde nicht genug über ALARM FÜR COBRA 11 gesprochen werden.

DIE SUPER- NANNY is toll, oder?

War die schon bei Euch im Haus oder kommt die erst Anfang 2007 ? :D

Ansonsten guckst du so ziemlich jeden Schrott, bei dem ich immer umschalte (auf BLUEMOVIE oder so)

Naja, wenns dir Spaß macht, gucks ruhig. Aber erwarte nicht, dass ich mich mit dir über GZSZ unterhalte!

Das ist Geschmackssache, lieber Stephan. Und BLUEMOVIE kann ich nicht empfangen. Wofür auch ? Ich habe doch´ne Frau. Du etwa nicht ? :D

Ich freu mich schon auf deinen nächsten musikalischen Bericht zu bAUER SUCHT FRAU!

Kommt bestimmt - da kannst Du Einen drauf lassen.

Und vielleicht ja auch mal die SUPER NANNY! Aber nur, wenn du nix anderes zu tun hast, kannst du ja bei der NANNY für deinen Freund Stephan mal reinhören. Ich gucks mir auch an!

Arbeitsteilung, mein Lieber !!! Du schreibst bei der SUPER NANNY mit und ich bei BAUER SUCHT FRAU. Und wer prozentual mehr erkennt, gewinnt die Baggerfahrt in die Eifel (bei schönem Wetter in der Schaufel sitzend).

Hausaufgaben mache ich grundsätzlich nicht.

Dachte ich mir doch. Du mußt wohl immer Deinen Namen tanzen, was ? :D

----------

... ich mußte lachen, als ich gesehen habe, welche Sendung du dir herausgepickt hast, weil meine Herzdame am Sonntagabend genau die gleiche Sendung verfolgt hat! ..... Daher stammt also mein Amüsement über deinen Post. Schön, dass du ihn nicht mistverstanden hast.

Das war auch der Grund, warum ich die erste Staffel gesehen habe. Ich "mußte" quasi mitgucken. Aber mittlerweile finde ich´s selber ganz witzig und der Reiz die Titel zu erkennen wird umso größer, je mehr der Stephan sich darüber lustig macht :P

----------

Im Offtopic-Board soll man nach Herzenslust auch über alles nicht soundtrack-bezogene reden, das finde ich überhaupt nicht problematisch ..... Ich hör wirklich fast ausschließlich Soundtracks und schaue DVDs. Fernsehen nervt mich meistens zu sehr, weil .....

Richtig, daher ja auch der Name. Und jeder schreibt dort, wo er schreiben möchte. Wenn es hier keinen Zwang gibt, ein Bild von sich zu posten (*gr*), gibt es auch keinen Zwang, sich zu 50% an filmspezifischen Themen zu beteiligen. Das Programm ist in der Tat oftmals beschissen; die Gründe, die Du nennst, stimmen schon. Gegen die Werbepausen gibt es ja einen HD-Recorder - spart mächtig viel Zeit ein (meiner Meinung nach ein "Must have"). Bei LOST und 24 habe ich mal reingesehen, aber da ich schon soviele "interessante" (Ansichtssache) Sendungen ansehe, sollten es nicht noch mehr sein. Man muß ja noch Zeit haben, sein Haus in Schuß zu halten B)

----------

KING OF QUEENS (teilweise auf DVD), AL BUNDY (fast alle Folgen "damals" gesehen"), HÖR MAL WER DA HÄMMERT (teilweise auf DVD) und andere "Lach-mich-weg"-Serien sieht man natürlich auch mal zwischendurch. Vieles kommt aber schon Nachmittags, wenn man noch auf der Arbeit ist.

Und wenn die Privaten demnächst ihr Programm erst gegen Bezahlung "freischalten", wird meine Senderliste sowieso entsprechend gekürzt. Die GEZ-Gebühren reichen mir schon. Und gerade die sehe ich ausgerechnet am seltesten.

So, that´s it - Danke, für die Antworten :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

DIE SUPER- NANNY is toll, oder?

War die schon bei Euch im Haus oder kommt die erst Anfang 2007 ? B)

*lautlach* :P:D :D

Das ist Geschmackssache, lieber Stephan. Und BLUEMOVIE kann ich nicht empfangen. Wofür auch ? Ich habe doch´ne Frau. Du etwa nicht ? :D

Scherz, Scherz, Scherz. Ich krieg BLUEMOVIE auch nicht- hab nur mal kurz Werbung von dem Kanal gesehen (trotz Bettelns wollte meine Mutter nicht, dass wir so'n Sender kriegen :(:D :D )Eine Frau hab ich noch nicht :D aber meine liebe hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht :( Sowas schreib ich zwar nur ungern dahin, wos jeder lesen kann, aber bevor ich mir wieder bis auf ewig Sticheleien und Kommentare von dir anhören muss... jetzt isses halt raus :D:rolleyes:

Heute kommt die SUPER NANNY- hmmm... aber ich muss auch Latein lernen... mal sehen. Bin ja ein Faultier...

Hmmm... ich krieg diese Kursivschrift bei mir nich weg... also nich wundern, warum das hier alles kursiv geschrieben is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Deinem Wunsch entsprechend habe ich mir gestern auch die Katja angesehen. Soviele Schimpfwörter, wie dort gefallen sind, kenne ich eigentlich nur aus amerikanischen Talkshows (oder wenn sich unsere Nachbar zoffen :D )

Hut ab vor dem Stiefvater - das der die nicht durch die Wohnung geprügelt hat ?!

Also, TVBoard - die Musik bei der Super-Nanny ?! Die ersten Titel waren ka etwas "heftiger". Da wäre wohl Friederike die Spezialistin für :D

Aber die ist ja gerade in Kur. Ich habe nichts von der Musik gekannt. Das müßte dann heißen, daß es sich wohl ausschließlich um Produktionsmusik gehandelt hat.

So, Sonntag abend geht´s dann weiter :D

Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße Dich, Stephan !!!

"Das war eine Wiederholung" sagte mir gestern auch meine große Schwester, die im gleichen Atemzug äußerst entrüstet darüber war, daß ich nicht das EM-Qulifikationsspiel gucke. (Gut, daß ich´s nicht geguckt habe - 1:1 gegen einen sooo starken Gegner)

Schönen Abend noch - MEHR gibt´s dann am Montag (nach "Bauer sucht Frau") :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.11.2006 - "Bauer sucht Frau"

36 x mit Titel und Interpret

00 x nur Interpret

00 x nur Titel

05 x unbekannt

Teil 1

01.) Die Waltons - Jerry Goldsmith

02.) Guten Morgen Sonnenschein - Nana Mouskouri

03.) ? - ?

04.) Love and Affection - Def Leppard

05.) Angels - Robbie Williams

06.) Wherever You will go - The Calling

07.) Close to You - The Carpenters

08.) Morning has broken - Cat Stevens

09.) The Shoop Shoop Song - Cher

10.) She´s like the Wind - Patrick Swayze

11.) ? - ?

12.) Knight Rider (Main Title) - Stu Phillips

.......Harald zeigt den beiden Frauen, wie man den Mähdrescher fährt *grinz*

13.) (I´ve had)The Time of my Life - Jennifer Warnes & Bill Medley

14.) Updtown Girl - Billy Joel

15.) Beautiful Sunday - Daniel Boone

WERBUNG

Teil 2

16.) Zabadak - Saragossa Band

17.) Hero - Mariah Carey

18.) Raise me up - Westlife

19.) Vielen Dank für die Blumen (Tom & Jerry) - Udo Jürgens

20.) Ich will doch nur spielen - Annett Louisan

21.) ? - ?

22.) Drive my Car - The Beatles

23.) My Heart will go on - Celine Dion

.......Christina steht in der erhobenen Traktor-Schaufel *grinz*

24.) Paloma Blanca - George Baker Selection

25.) ? - ?

26.) My Sweet Lord - George Harrison

27.) Beautiful - Christina Aguilera

28.) Everlasting Love - Sandra

29.) You - The Sharp

30.) Ode to Unbelievable Freedom (?) - SisterLovers (?)

31.) Hold me now - Johnny Logan

WERBUNG

Teil 3

32.) Night Fever - Bee Gees

33.) Er gehört zu mir - Marianne Rosenberg

34.) Mandy - Barry Manilow

35.) Life is a Rollercoaster - Ronan Keating

36.) Horny as a Dandy - Mousse T. vs. The Dandy Warhols

37.) The Air that I breathe - The Hollies

38.) Nightshift - The Commodores

39.) Stay - Bonnie Bianco & Pierre Cosso

ENDE

VORSCHAU auf die nächste Folge

40.) ? - ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch primitive Unterschichtenunterhaltung tue ich mir nicht an!! :applaus::D

Ey, so war die PN nicht gedacht. Ändere das mal schnell !!! :D

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Spruch mit der Unterschicht ziemlich tief unter der Gürtellinie war...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Ey, so war die PN nicht gedacht. Ändere das mal schnell !!! :applaus:

Keinem kann mans Recht machen... :D

"Bauer sucht Frau" wurde allein in Niedersachsen von 760 000 Menschen geguckt... Das gibt mir zu denken...

OK- tut mir Leid an all jene, die ich in ihrem Stolz verletzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel Niveau haben Sendungen solchen Formats aber nun wirklich nicht... ;)... aber wems gefällt... bitteschön. Und so einen Quatsch von Unter/Oberschicht möcht ich nicht nochmal hören! Punkt.

Hach... wie ich das Fernsehen vor 10 Jahren vermisse... ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung