Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TVBoard


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na Junker? Wo bleibt "Bauer sucht Frau"??

Ich musste gestern auch die letzte halbe Stunde gucken- mein Zimmergenosse im Krankenhaus wollte das unbedingt sehen...

Ich brauche die, die ich wußte, eigentlich nur noch abzutippen, Stephan !!!

Aber mir einen Track kenne und habe ich, aber der fällt mir einfach nicht ein. Ich rufe Dich gleich mal an und summe ihn Dir vor ;)

Der ist aber weder von E.M., noch von G.D. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Na, aus der Mittagspause zurück? :D;)

Ich muss sagen, dass das echt ziemlich schwer war- das waren ja nur sehr kurze Ausschnitte- ich hab kaum was erkannt... nur RAINDROPS KEEP FALLIN ON MY HEAD ;)

Also Kompliment! Jetzt weiß ich erst wie schwer sowas ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.11.2006 - "Bauer sucht Frau"

29 x mit Titel und Interpret (davon 01 x zweimal gespielt)

00 x nur Interpret

00 x nur Titel

06 x unbekannt

Teil 1

01.) ? - ?

02.) Bright Eyes ("Hohes C" Werbung) - Art Garfunkel

03.) ? - ?

04.) Just the Two of Us - Bill Withers

05.) ? - ?

06.) The Boots were made for Walking - Nancy Sinatra

07.) ? - ?

08.) ? - ?

09.) Patience - Take That (ohne Robbie Williams)

10.) Ein Fall für 2 (Titelmelodie) - Klaus Doldinger

11.) Born to be wild - Steppenwolf

12.) Jeopardy (Think Music) - Merv Griffin

13.) Don´t go breaking my Heart - Elton John & Kiki Dee

14.) I dream of Jeannie (Titelmelodie) - Hugo Montenegro & Buddy Kaye

15.) Walking away - Craig David

16.) All by Myself - Celine Dion

WERBUNG

Teil 2

17.) Are You ready for Love ? - Elton John

18.) Sacrifice - Elton John

19.) The Boxer (?) - Simon & Garfunkel (?)

20.) Yes Sir, I can Boogie - Baccara

21.) I don´t feel like Dancin´ - Scissor Sisters

22.) Raindrops keep fallin´ on my Head - Henry Mancini & His Orchestra

23.) The Tide is high - Blondie

24.) Picture of You - Boyzone

25.) We are Family - Sister Sledge

26.) Raindrops keep fallin´ on my Head - Henry Mancini & His Orchestra

27.) ? - ? (kenne ich, fällt mir aber einfach nicht ein)

28.) Right here Waiting - Richard Marx

29.) I like Chopin - Gazebo

30.) Dancing Queen - ABBA

WERBUNG

Teil 3

31.) Your Song - Elton John

32.) Up where we belong - Joe Cocker & Jennifer Warnes

33.) Sorry I´m a Lady - Baccara

34.) Tonight - Reamonn

ENDE

VORSCHAU auf die nächste Folge

35.) If You leave me now - Chicago

Schönen Dank für die Hilfe bei Track 22 bzw. 26 an den Soundtrack Freak.

Trotz Mancinis "Best of"-Album bin ich irgendwie nicht draufgekommen ;)

@Stephan

Jetzt weiß ich erst wie schwer sowas ist.

Aha, leider ist ja nächste Woche Feierabend. Für Dich wäre doch "Nur die Liebe zählt" das Passende. Da spielen die ja fast ausschließlich nur Filmmusik. Ich mußte mir das gestern leider in den Werbepausen von "BsF" ansehen - dabei finde ich, daß der Pflaume wirklich´ne Pflaume ist (gestern sogar´ne Pflaume mit Krücken). Tja, das kommt davon, wenn man mit seinen Kindern Fußball spielt bzw. zu spielen versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluß hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, einmal alle gespielten Titel zu erkennen.

Leider ist es nur bei dem Vorhaben geblieben :applaus:

03.12.2006 - "Bauer sucht Frau"

31 x mit Titel und Interpret

00 x nur Interpret

00 x nur Titel

04 x unbekannt

Rückblick

01.) Xanadu - Electric Light Orchestra

Teil 1

02.) Woman in Love - Barbara Streisand

03.) Tears in Heaven - Eric Clapton

04.) When I was a Young Girl (?) - Nina Simone (?)

05.) Zwei Münchner in Hamburg (Titelmelodie) - James Last

06.) Mr. Sandman - The Chordettes

07.) You give me Something - James Morrison

08.) Iris - Ronan Keating

09.) Der einsame Hirte - Gheorge Zamfir & James Last

10.) Heaven is a Place on Earth - Belinda Carlisle

11.) Rhinestone Cowboy - Glen Campbell

12.) You´re the One that I want - John Travolta & Olivia Newton-John

13.) ? - ?

14.) Feels like Forever - Joe Cocker

15.) Fly on the Wings of Love - Olsen Brothers

16.) Ohne Dich (schlaf ich heut´Nacht nicht ein) - Münchener Freiheit

WERBUNG

Teil 2

17.) As long as You love me - Backstreet Boys

18.) Stuck with You - Huey Lewis and the News

19.) Two Hearts - Phil Collins

20.) Honey Honey - ABBA

21.) Du, Du liegst mir im herzen - Traditional (auf dem Akkordeon gespielt)

22.) It´s so easy to fall in Love - Linda Ronstadt

23.) ? - ?

24.) The Power of Love - Frankie goes to Hollywood

25.) I don´t wanna lose - Tina Turner

26.) I´ll be right here (Forrest Gump) - Alan Silvestri

27.) ? - ?

WERBUNG

Teil 3

28.) ? - ?

29.) Pretty Woman - Roy Orbison

30.) Love really hurts without You - Billy Ocean

31.) When You say Nothing at all - Ronan Keating

32.) Because You loved me - Celine Dion

33.) Sailing - Rod Stewart

34.) Without You - Nilsson

35.) Patience - Take That

ENDE

THAT´S IT ...

... und nun muß ich mir wohl etwas Neues zum Raten suchen :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja versuchen die Benutzung von MediaWiki zu erraten. ;)

Wie hieß noch mal das Zitat aus Payback ?

"Warum Salz auf alte Wunden streuen? Das hatte ich nicht nötig! Ich vermute, ich hatte eine Schwäche für sie…"

Gibt´s Du Dir für diese "Stichelei & Provokation" eigentlich auch eine "Allgemeine Verwarnung" ? Wenn nicht, dann darfst Du meine vom 19.11.2006 13:04, die nie abläuft, gerne wieder löschen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hieß noch mal das Zitat aus Payback ?

"Warum Salz auf alte Wunden streuen? Das hatte ich nicht nötig! Ich vermute, ich hatte eine Schwäche für sie"

Gibt´s Du Dir für diese "Stichelei & Provokation" eigentlich auch eine "Allgemeine Verwarnung" ? Wenn nicht, dann darfst Du meine vom 19.11.2006 13:04, die nie abläuft, gerne wieder löschen !!!

Ich glaube kaum, dass wir dieses Thema öffentlich ausdiskutieren sollten.

Das Projekt TVBoard war immerhin deine Idee oder ist es nicht gestattet danach zu fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann frag ich frei heraus: Wie steht es denn mit dem TVBoard? Hast du dich schon mit den Arbeitsweise des Wikis vertraut gemacht?

Nein, aber ich war mal damit angefangen, ein Board mit XMB zu kreieren, weil dieses von meinem Webhoster unterstützt wird und ich somit keinerlei Daten uploaden oder großartig konfigurieren mußte.

http://www.ostenland.info/tvboard/xmb

Das "Dingen" blieb aber seit einigen Wochen unangetastet, was mehrere Gründe hat, die u.a. "mangelnde Zeit", "Lustlosigkeit" und "offenbar wenig Interesse" wären. Und alleine kann ich leider nicht jede Sendung ansehen und alles aufschreiben.

Für die absoluten "Soundtrack Freaks" allgemein wäre "Nur die Liebe zählt" vielleicht interessant. Dort spielen die ja fast ausnahmsweise nur Filmmusik ;)

Kind Regards

Junker

PS: "Bauer sucht Frau" geht ja nächstes Jahr weiter - Du kannst den Thread also noch offenlassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage vielleicht, aber hat das Wiki-System deinen Ansprüchen für das Projekt nicht genügt? Ich meine, fertig eingerichtet war es ja, lediglich der Inhalt hat gefehlt.

Mir ist wichtig, daß ich das Layout einfach anpassen kann. Dieses ist aber bis jetzt auch bei XMB noch nicht 100%ig geändert worden. Und die Lust, mich tiefgründiger in CCS, PHP, HTML o.ä. einzuarbeiten, ist bis heute noch nicht wirklich bei mir aufgekommen.

Bei XMB stellte ich halt fest, daß die Styles, die mir zusagten, aus einfachen Grafikdateien bestehen, die ich ja ohne großartige Kenntnisse an meine Bedürfnisse anpassen oder komplett ändern kann.

Okay, daß Grund-Layout bleibt dann zwar bestehen ...

Ich denke mal, Du weißt, was ich meine. Habe ich in einem Standard-Layout eine GIF-Datei mit 200x45 Pixel, kann ich jede x-beliebige Datei mit gleicher Extension und Größe uploaden, ohne das sich das Layout irgendwie verschiebt.

Greetz

Junker

PS: Ich hätte ja auch das vBulletin nehmen können und einfach die Farben ein wenig ändern können. Aber vBulletin gibt´s nicht umsonst, bezahlen will ich nichts für ein Foren-System und Jelsoft Enterprises schickt doch garantiert irgendwelche Spider-Programme durch´s Netz und würde mich dann irgendwann abmahnen. Und den Ärger erspare ich mir lieber !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ist der aus der ersten Staffel? Er kommt mir irgendwie bekannt vor...

Sehr traurig- auch mein Beileid! :(

Nöh, aus der letzten. Aus der Ersten meinst Du wohl den Hubert:

hubertym1.jpg

Fatal ist auch, wie der gestorben ist. Weihnachten in die Disco gehen, saufen bis zum Abwinken, mit dem Taxi nach Hause, kurz anhalten, auf die andere Straßenseite laufen um zu Kotzen, zurück laufen und BUMMS.

"Beleid" ist ja auch relativ, da den ja sowieso keiner genauer kannte. Aber er war mit der Witzigste Typ in der Staffel, weil er seine "Angedachte" (Steffi) nach Hause schickte, weil Sie nicht die Kühe zählen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das "TVBoard" ist ja nun seit einiger Zeit in Arbeit. Leider hat sich alles ziemlich lange hingezogen, bis die Struktur und das Layout feststand. Das lag mitunter an der Einarbeitungszeit mit Joomla :o

Nun heißt es, die Seite mit Inhalten zu Füllen :D

Hier ein erster Eindruck:

screenbm9.jpg

Originalgröße:

http://img168.imageshack.us/img168/5183/screenqn2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ... hat ja auch lange gedauert, die ganzen Farben anzupassen. Das Template gab's im Internet, wurde aber entsprechend abgeändert.

Wie gesagt, jetzt fehlen nur noch jede Menge Inhalte. Für diese habe ich mir ein eigenes Template gebastelt (ja !!! mit HTML !!! ich hab's hinbekommen), so daß der Content immer gleich aussieht (so soll es ja sein). Da das Template auf einer Tabelle (also Spalten und Zeilen) basiert und ich leider nicht weiß, ob man mit irgendwelchen "Formeln" die Daten aus einer beispielsweise Excel-Tabelle oder TXT-Datei einlesen kann, muß jetzt alles per Hand eingegeben werden.

Nun denn, bevor ich alles zugänglich mache, müssen noch ein paar Inhalte mehr zur Verfügung stehen. Und den Login werde ich wohl einbauen müssen, damit bestimmte Inhalte nicht für unregistrierte User sichtbar sind, da ich ja beabsichtige, sämtliche GEMA-Listen der Sendeanstalten zu bekommen. Bei ARD & Co. sehe ich da keine Probleme (bezahle ja brav die GEZ), aber bei RTL, SAT1 etc. wird's dann wohl schwieriger. Die wollen garantiert Daten der angemeldeten User haben, damit sie mir die Listen zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier mal ein kurzes Update:

- Download-Bereich eingerichtet für registrierte User

- Kontaktformular mit Upload-Funktion eingerichtet

- Lizenz für Audio-/Video-Player erworben und implementiert

Es wird also fleißig gebastelt :D

Für erste Testzwecke habe ich einige gelöste Fragen von meiner derzeitigen Seite in das Joomla-Projekt eingebaut. Bis dato funktioniert alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Ausbau des Kontaktformulars hat mir zwar Kopfschmerzen bereitet ... aber es funktioniert.

A U F R U F ! ! !

Da das CMS in spätestens zwei Monaten an den Start gehen soll, möchte ich dieses vorab gerne testen lassen. Dazu suche ich ca. 5-10 Personen, die sich mal die Seite ernsthaft (!!!!!) anschauen möchten und mir entsprechende Vorschläge zur Verbesserung der Inhalte geben, mich auf Fehler aufmerksam machen etc.

Selbstverständlich gibt es derzeit noch nicht viel zu sehen. Aber die Inhalte sollen ja erst eingeflegt werden, wenn das Grundgerüst/Layout der Inhalte zu 100% festgelegt wurde.

Wer also Lust und Zeit hat, darf sich gerne bei mir melden.

Ich rücke dann die derzeitige URL raus ... der-/diejenige darf sich registrieren, die Hörproben zu Gemüte führen, ein wenig auf der Seite schnüffeln, den Download-Bereich testen etc.

Es grüßt

Junker

PS: So sieht beispielsweise z.Zt. die Seite es, welche sich auf die Frage nach dem "Namen eines Western-Liedes bezieht, welches in den meisten Film- und Fernsehszenen verwendet wird, wenn man den "Wilden Westen" darstellen will." bezieht.

post-1284-1313850948548_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung