Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Williams


Gast Lucas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für diene Erläuterungen.

 

Warum es von JEDI kein LP-Doppel-Album gab wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Auch warum EMPIRE zuerst in der Einzel-LP-Variante auf CD erschien ist mir ein Rätsel. Komplett mit falscher Track-Reihenfolge wie bei der LP!

 

Bei der Box ist das einzig negative die Cover der CD-Hüllen. Man kann kaum erkennen, was man gerade gegriffen hat.

 

Ansonsten aber, herzllichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Anschaffung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls kann er je nach Stimmung mit viel Licht oder ohne oder mit nur etwas Licht in seinem Arbeitszimmer arbeiten. Find ich sehr angenehm.

Und wenn man sich dann die Arbeitszimmer der jungen Generation anschaut (z.B. Brian Tyler) ... mir gefällt die Einfachheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist fantastisch und sagt mehr als 1.000 Worte über diesen wunderbaren Komponisten aus! 

 

Während andere 2 Keyboards, 3 Computer, 4 Monitore, 5 Lautsprecher etc. brauchen ... findet man hier ein Klavier, Arbeitstisch und Sofa ... und jede Menge Talent, Erfahrung und Wissen ... :)

 

Es fehlen Sportgeräte. Der Mann sitzt zu viel!

 

Das ist so nicht ganz richtig, denn sein Arbeitszimmer befindet sich auf dem Ambline Studio Gelände (welches in den Universal Studios zu finden ist) ... dieser grenzt an einem großen Golfplatz wo Mr. Williams auch heute noch regelmäßig an der frischen Luft Golf spielt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Headphone

Naja, wenn man Golf unbedingt als spotliche Betätigung ansieht...  :confused:

 

Was mir auf dem Bild wunder, ist daß kein Telefon, keine Telefonanlage zu sehen ist, ich mein hallo, Arbeitszimmer!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man Golf unbedingt als spotliche Betätigung ansieht...  :confused:

 

Meinst Du wäre für einen 83 Jährigen Gewichte heben oder Joggen mehr geeignet um fit zu bleiben?  :P

 

Außerdem, hast Du schon mal zwei Stunden lang Golf gespielt? Das kann ordentlich in die Arme und Schulter gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Headphone

Ich sehe sogar zwei Telefone

 

 

 

Hinten am Schreibtisch und auf dem Sofatisch

Danke. ;)

Ich seh nach wie vor keines. 

 

 

Meinst Du wäre für einen 83 Jährigen Gewichte heben oder Joggen mehr geeignet um fit zu bleiben?   :P

 

Außerdem, hast Du schon mal zwei Stunden lang Golf gespielt? Das kann ordentlich in die Arme und Schulter gehen  ;)

Nö. Sport=Mord! Nix für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nö. Sport=Mord! Nix für mich. 

 

 

Ach, nun verstehe ich wo die abwertende Bemerkung dem Golfen gegenüber herrührt  :P

 

Ich würde vorschlagen, vergrößere das Bild, setz bei Bedarf eine Brille auf und Du wirst wie wir alle auch die beiden Telefonapparate entdecken  :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Headphone

Okay okay okay. Das da rechts neben ihm auf dem Tisch hab ich in der Tat übersehen, weils so dunkel quasi eins mit dem Untergrund des dunklen Tisches war. Jetzt mit Pfeil seh ich es. "ICH KANN SEHEN" (kleiner Eddie Murphy Gag aus GLÜCKSRITTER).

 

Aber da wo der zweite (linke) Pfeil hinter Williams hinter Williams ist zwar ein Etwas zu sehen, aber das sah/sieht für mich beileibe nicht nach einem Telefon aus. Hatte das vorhin überhaupt nicht bemerkt, aber jetzt mit Pfeil drauf sieht es für mich eher nach einem Karteikasten oder sowas aus. Würde ich aber nie als Telefon identifizieren. Unterschiedliche Optiken halt. 

 

 

Ach, nun verstehe ich wo die abwertende Bemerkung dem Golfen gegenüber herrührt   :P

 

 

Nein, ich meinte damit eher (abgesehen davon daß für mich Sport=Mord ist und ich noch nie Sport gemacht hab und es auch nie zu tun gedenke) daß für mich Sport eher was wie Ballsportarten, Leichtathletik, Wintersport ist, aber sowas wie Golf, Billard, Dartpfeilewerfen, Schach, Halma, Stricken eher nicht unter den Begriff Sport gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meinte damit eher (abgesehen davon daß für mich Sport=Mord ist und ich noch nie Sport gemacht hab und es auch nie zu tun gedenke) daß für mich Sport eher was wie Ballsportarten, Leichtathletik, Wintersport ist, aber sowas wie Golf, Billard, Dartpfeilewerfen, Schach, Halma, Stricken eher nicht unter den Begriff Sport gehört!

 

Selbst Ringelpiez mit Anfassen kann Sport sein. Selbst Fernsehen. Vor allem in seiner ursprünglichen Bedeutung. Und heute ist der Begriff sehr verwässert. Ist doch sogar schön, in diesem Fall kannst du sporten ohne zu morden.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung