Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones 4


ckappes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Neuigkeiten!

Wie es scheint, wird es doch einen Indiana Jones 4 geben. :D

Das Script ist endlich fertig und Lucas hat bestätigt, dass sie den Film 2007 drehen werden. Der Film soll wahrscheinlich Mai 2008 in den Kinos erscheinen. Und damit gibt es doch noch einen Williams Score mit Indy! :)

Quelle

Das Warten scheint endlich ein Ende zu nehmen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfalle ja nicht allzu oft in den elrond modus! Aber in diesem Fall...

Jaaaa!!!!

:);):D:P

DIE BESTE NACHRICHT DES ALTEN JAHRES!!!!!

;)

Hoffentlich bleibt John Williams noch lange genug fit und gesund damit wir noch einmal den raiders-marsch erklingen hören und ich dieses historische thema mal im kino erleben darf. Desweiteren möchte ich die daumen dafür drücken, dass pünktlich zu diesem event auch angemessene re-releases der alten scores folgen werden.

Der film kann von mir aus auch total grottig sein. Das wäre nicht so schlimm. In diesem fall geht es mir nur um den score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da bin ich mal gespannt wie sie da mit einem etwas "älterem" Harrison Ford trotzdem einen weiteren gurten Indy Teil zustande bringen. Eigentlich wäre ich ja noch skeptischer als bei Die Hard 4, aber hinter Indy stehen zwei Köpfe, die schon oft, besonders Spielberg, bewiesen haben, dass sie kreativ sind und erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch oft so, daß sie gesagt sie werdens drehen und dann haben sie es doch nicht gemacht. ;) aber ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf Indy 4...

Will nicht, daß man mir die alte Trilogie kaputt macht, denn was zur Zeit in die Kinos kommt..*kopfschüttel*..bis auf eine Handvoll Filme (Departed:D ) kann man die anderen Filme in die Tonne schmeißen...okay..Apocaylpto fand ich noch nett :D ..aber ich hab angst das Indy 4 in Sand gesetzt wird obwohl Steven und Harrison mitmachen werden..bin sehr skeptisch ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die indy filme sind keine trilogie sondern nur eine reihe. Insofern ist es egal ob da ein 4. teil dazukommt. Im gegensatz zu Star Wars kann man bei indy die vorhergehenden filme nicht "entzaubern".

Mir geht es vor allem um den score und die musik der alten trilogie. Ein neuer film bedeutet eine wiederbelebung des franchise und dann wird lucasfilm sicher auch wieder lizenzen verkaufen (was ja seither bei der indy reihe sehr stiefmütterlich behandelt wurde). Wenn mich indy 4 den complete score CDs von teil 1, 2 und 3 näher bringt dann begrüße ich es selbst wenn der film ein absoluter reinfall wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars konnte ich auch im kino geniessen allerdings nur in form der prequels und damals Rückkehr der jedi ritter als die filme in den späten 90ern nochmal als special edition im kino liefen. Komischerweise habe ich damals nur RotJ gesehen.

Bei den prequels hat es mich schonmal gestört, dass der main title immer der gleiche war. Bei der alten trilogie hatte man nicht so ein kommerzielles recycling geduldet. Da hatte jeder main title noch eine eigene identität und instrumentierung. Insofern war die prequel erfahrung also eher enttäuschend auch im hinblick auf das ganze editing, tracking und looping etc. Das hat mich teilweise richtig aus dem film rausgerissen.

Hoffentlich hat Spielberg bei indy 4 genügend einfluss um lucas von solchen post-pro spinnereien abzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuigkeiten zum 4. indy film überschlagen sich.

Laut comingsoon.net beginnen die dreharbeiten im Juni nach einem screenplay von david koepp. Spielberg hat sein Lincoln projekt verschoben und indy 4 zur priorität erklärt. Lucas wird zusammen mit Frank Marshall und Kathleen Kennedy als ausführender produzent fungieren.

Casting habe noch nicht begonnen, allerdings planen Spielberg und Lucas bereits Sean Connery wieder an bord zu holen:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=18208

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ihn nicht davon abzuhalten auto-werbespots zu drehen.

Es dürfte sich dennoch als schwierig erweisen, Connery dazu zu bewegen bei dem film mitzumachen. Aber wie gesagt, das casting hat noch garnicht stattgefunden. Mal sehen ob die beiden auch das hinbekommen. Wenn connery sich vom skript überzeugen lässt, dann muss es jedenfalls ziemlich gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ihn nicht davon abzuhalten auto-werbespots zu drehen.

Es dürfte sich dennoch als schwierig erweisen, Connery dazu zu bewegen bei dem film mitzumachen. Aber wie gesagt, das casting hat noch garnicht stattgefunden. Mal sehen ob die beiden auch das hinbekommen. Wenn connery sich vom skript überzeugen lässt, dann muss es jedenfalls ziemlich gut sein.

Aber Harisson Ford ist dabei, oder? Ich habe den einen Tag irgendwo gelesen, dass er sich für "zu alt" hält um den Film zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Harisson Ford ist dabei, oder? Ich habe den einen Tag irgendwo gelesen, dass er sich für "zu alt" hält um den Film zu drehen.

Natürlich, Harrison Ford will auf jeden Fall mitmachen! Er hält sich nicht für zu alt, ich weiß nicht, wo du das gelesen hast. Er hatte nurmal erwähnt, wenn der Film sich weitere Jahre verzögert, will er kein Indiana Jones mehr drehen.

Außerdem ist ein Indiana Jones ohne Harrison Ford kein Indiana Jones. Stellt euch mal vor, Steven Spielberg holt Tom Cruise für diese Rolle her, wie er es ja bei einigen anderen Filmen von sich gemacht hat. Ich glaube, der Film wäre versaut, ich würde ihn mir nicht anschauen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Tom Cruise würde das kostüm auch garnicht passen, geschweige denn gut "stehen". Und einen ewig grinsenden indy würde ich mir nicht wünschen.

Klimperfresse als Indiana Jones? Ich glaub, ich müsste mich im Kino erbrechen! Schrecklich der Typ!

Indiana Jones 4? Unnötig! Durch einen neuen Teil wird das wieder alles nur zur Sau gemacht, wie bei fast allen Filmklassikern, wo nach 20 Jahren noch ein neuer Teil gedreht wird... die haben in Hollywood echt keine Ideen mehr. Oder wie man bei DEJA VU sehen konnte, nur ganz ganz schlechte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimperfresse als Indiana Jones? Ich glaub, ich müsste mich im Kino erbrechen! Schrecklich der Typ!

Indiana Jones 4? Unnötig! Durch einen neuen Teil wird das wieder alles nur zur Sau gemacht, wie bei fast allen Filmklassikern, wo nach 20 Jahren noch ein neuer Teil gedreht wird... die haben in Hollywood echt keine Ideen mehr. Oder wie man bei DEJA VU sehen konnte, nur ganz ganz schlechte...:D

Deine Aussprache ist herrlich:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimperfresse als Indiana Jones? Ich glaub, ich müsste mich im Kino erbrechen! Schrecklich der Typ!

Indiana Jones 4? Unnötig! Durch einen neuen Teil wird das wieder alles nur zur Sau gemacht, wie bei fast allen Filmklassikern, wo nach 20 Jahren noch ein neuer Teil gedreht wird... die haben in Hollywood echt keine Ideen mehr. Oder wie man bei DEJA VU sehen konnte, nur ganz ganz schlechte...B)

Dann wird der Film eben schlecht...was solls, hauptsache ein neuer Indy Score von Williams :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucasfilm hat am 2. Jänner foglendes verkündet:

"In a long-awaited announcement, George Lucas and Steven Spielberg revealed today that the fourth installment of Indiana Jones will begin production in June 2007. Harrison Ford returns in his role as the daring Dr. Jones for the new adventure. The film will be produced by Lucasfilm Ltd., directed by Steven Spielberg and released by Paramount Pictures throughout the world in May 2008." :D

Siehe auch: http://www.lucasfilm.com/press/news/news20070102.html

Freu mich schon darauf!!! Hoffentlich wird Williams die Musik schreiben können.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nix. Drehbuch stammt von David Koepp, der nur Mist verzapft und es hat George Lucas gefallen. Letzteres kann ja nix Gutes heißen. Abgesehen davon ist Harrison Ford als Actionheld zu alt und nur noch peinlich, siehe FIREWALL.

Die einzige Chance, dass der Film unterhaltsam wird ist, dass Spielberg so ein Tempo vorlegt, dass Drehbuchlöcher etc. nicht mehr auffallen, aber das kann er nicht. Die sollen es bei der Trilogie belassen und sie nicht kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Das wird nix. Drehbuch stammt von David Koepp, der nur Mist verzapft und es hat George Lucas gefallen. Letzteres kann ja nix Gutes heißen. Abgesehen davon ist Harrison Ford als Actionheld zu alt und nur noch peinlich, siehe FIREWALL.

Die einzige Chance, dass der Film unterhaltsam wird ist, dass Spielberg so ein Tempo vorlegt, dass Drehbuchlöcher etc. nicht mehr auffallen, aber das kann er nicht. Die sollen es bei der Trilogie belassen und sie nicht kaputt machen.

Ja und jetzt folgen noch 2 weitere Fortsetzungen, dazwischen kommen die alten Filme - natürlich mit neuen Effekten - nochmal ins Kino...George Lucas...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung