Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast doyouknowthemusicman

Lied aus Film Déjà Vu

Frage

Ich suche das lied das sie auf dem Schiff spielen. ein ziemlich bekanntes älteres Stück aber kenne den Namen nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen der den film gesehen hat :) Danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Dieses Lied ist nicht nur aus diesem Film es kommt bei der Szene auf dem Schiff , wo alle so fröhlich sind es wird mit so trompeten gspielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast audi_engel

hi, kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie der song heisst der im radio läuft der von dem transporter kommt der auf dem schiff steht? kommt am anfang und am ende vor? scheint ein song der 60er jahre zu sein?

lieben dank schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Stefan Jania

Lieber Audi-Engel,

bitte beachte, dass wir zum einen für Liedanfragen ein eigenes Fourm haben. Ich habe Deinen Beitrag in den schon existierenden Thread verschoben.

Desweiteren gilt auch für Dich:

Bitte beachte diesen Thread. Sollte Dir das immer noch nicht weitergeholfen haben, melde Dich hier nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

hier wird einem au nciht weitergeholfen habe shcon aml gesagt das bei diser database nichts ist und bekomme immer die gleiche antwort zu hören:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

jap das ist so ein klassiker diese lied man muess den film gesehen haben das man weiss welches. dort auf dem schiff hört man es dort wo di leute so feiern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Die IMDB listet nur folgendes Stück:

"Melt Away"

Written by Alex Forbes, Jeff Franzel, Peter Gordon

Performed by Love of Life Orchestra, featuring Alex Forbes

Ein weiterer Song laut den IMDB-Foren ist:

Don't Worry Baby - The Beach Boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

hey, habe den film gesehen, das stück was er meint ist nicht auf der CD mit drauf, da es sich hierbei um ein bekanntest SCHUNKEL/FASCHING/BAYERN/ Lied handelt, was oft von Blasmusikern gespielt wird. Baer leider kann auch ich hier nicht sagen wie der Song heisst. Der Song wird aber im Lied direkt von einer Blasmusikkapelle gespielt, von daher denke ich nicht das der Song jemals gelistet wird. Wenn du was weisst gib es hier rein, ich werde es dann auf meiner seite mit aufnehmen!

Achso, vielleicht solltest du mal in BLASMUSIKKAPELLEN-foren nachfragen, ich denke eher das dir da geholfen werden kann! (Das meine ich ernst!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hey, habe den film gesehen, das stück was er meint ist nicht auf der CD mit drauf, da es sich hierbei um ein bekanntest SCHUNKEL/FASCHING/BAYERN/ Lied handelt, was oft von Blasmusikern gespielt wird. Baer leider kann auch ich hier nicht sagen wie der Song heisst. Der Song wird aber im Lied direkt von einer Blasmusikkapelle gespielt, von daher denke ich nicht das der Song jemals gelistet wird. Wenn du was weisst gib es hier rein, ich werde es dann auf meiner seite mit aufnehmen!

Achso, vielleicht solltest du mal in BLASMUSIKKAPELLEN-foren nachfragen, ich denke eher das dir da geholfen werden kann! (Das meine ich ernst!)

In den Genres kenne ich mich auch ganz gut aus. Mailt mir mal jemand einen Ausschnitt; dann kann ich vielleicht weiterhelfen (den Filme selber kenne ich nicht) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Den Titel den die Band beim Ablegen der Fähre spielt: [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/When_the_Saints_Go_Marching_In]When the Saints go marching in[/ame]

Das andere Lied auf der Fähre (aus dem Auto und was auch nochmal am Schluß kommt) ist der Beach Boys-Song, den ich schon gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Martn

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied heißt das während des Abspannes läuft?

Wäre sehr nett.Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Minifutzi

Das ist aber auch die geilste Instrumental-Version davon ich ich bishher gehört habe. :o

Leider scheint's die nirgends zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag