Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Labern: frei


Gast Mana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Frage: Versteht einer von den menschlichen Wesen die Frauen??? ;)

Ich schon. Lebenslange Erfahrung, zumindestens bei Jugendlichen. Mädchen versteht sich. Also, wenn ich dir helfen kann - PN.

Bin seit ca. 37 Jahren Vertrauenslehrer;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was über Mädchen wissen will, frag ich dich. Sind ja sehr komplizierte Wesen... schlechte Erfahrungen...

Habe vorhin schon jemandem aus dem Board geholfen. Wenn du 37 Jahre lang Erfahrungen mit Mädchen gesammelt hast, kannst du sie gut verstehen.

Schreib einfach eine PN;) !

MfG,

Mana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, eigentlich nicht. Zwar ist heute mein freier Tag. Bin aber um 7 aufgestanden. Normalerweise geht bei mir der Wecker ja bereits um 5 los. War also heute wie ausschlafen für mich. :D

Bei mir war es ein bischen später: 8:27 Uhr

Leider ist heute mein letzter Urlaubstag; Montag geht´s wieder zur Arbeit B)

Was machst Du denn beruflich, wenn Du sonst schon um 5 Uhr aufstehst ?

(Wenn ich mal dreist fragen darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Detailhandel tätig. Mein Arbeitstag beginnt um 6:30. Könnte ja zwar auch später raus, da mein Arbeitsweg sehr kurz ist. Aber ich nehms am Morgen eben gerne etwas gemütlich. Der Stress braucht ja nicht schon nach dem Aufstehen anzufangen...:D

Da ich erst um 8.00 Uhr anfangen muß, reicht es aus, erst um 7.30 Uhr den Wecker klingen zu lassen B) Aber in den Sommermonaten fange ich teilweise auch eher an; mein Chef sieht das zum Glück recht locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Habt ihr's gut. Ich muss um 6 Uhr aufstehen, duschen, anziehen, essen, Zähne putzen innerhalb einer halben Stunde. In den Bus 25 Minuten Fahrt und während der Arbeit darf ich noch nicht mal Wasser trinken! Frechheit sowas! Irgendwann geh ich nochmal zur Gewerkschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr's gut. Ich muss um 6 Uhr aufstehen, duschen, anziehen, essen, Zähne putzen innerhalb einer halben Stunde. In den Bus 25 Minuten Fahrt und während der Arbeit darf ich noch nicht mal Wasser trinken! Frechheit sowas! Irgendwann geh ich nochmal zur Gewerkschaft!

Hattest Du mir nicht mal geschrieben, Du würdest noch zur Schule gehen ?!? Wenn ja, hat das doch nichts mit Arbeit zu tun, oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr's gut. Ich muss um 6 Uhr aufstehen, duschen, anziehen, essen, Zähne putzen innerhalb einer halben Stunde. In den Bus 25 Minuten Fahrt und während der Arbeit darf ich noch nicht mal Wasser trinken! Frechheit sowas! Irgendwann geh ich nochmal zur Gewerkschaft!

Die Beschwerde will ich sehen:gg:.

Schule ist geistige Schwerstarbeit!

:D .

Naja... wenn ihr erstmal raus seid und euch ins Ausbildungs/Studien/Berufs-Leben stürzen müsst wünscht ihr sie euch nur zurück, das schwöre ich euch als direkt Betroffene... B)

Sayarin hat voll recht:) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, mal im Ernst. Soviel Freizeit habt ihr nie wieder... selbst das ach so gepriesene Stundentenleben steckt voller Tücken... wers einmal mit nem Feier-Semester übertreibt kommt nie wieder bzw. nicht mehr so einfach aus dem "Nichtstun" heraus, und das ist für das Ziel "Hochschulabschluss" tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung