Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Labern: frei


Gast Mana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Och ja, Schulzeit war im Nachhinein schön, aber die meiste freie Zeit hatte ich als - Achtung Outing - Zivi. Heimkommen, Faulenzen, Musik machen - war dat geil B). Jetzt bin ich Student und kurz vor meiner Abschlussprüfung - nu is Schluss mit Freiziet :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ich überlege ob ich Wehr- oder Zividienst mache... Ich beim Bund- auja. Wird bestimmt lustig. Aber ich weiß noch nicht... schwierige Entscheidung. Mehr Freizeit als Zivi? Klingt gut- aber Elmer Bernsteins STRIPES klingt auch gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls im Gegensatz zu Rest. :D

:mad:

Jetzt verstehe ich, warum du Schule als Unterhaltung ansiehst. Eigentlich ist der Deutschunterricht aber dazu da, den Schülern die Grammatik der deutschen Sprache näher zu bringen, nicht etwa zur Entspannung oder zum gemütlichen Quatschen. :rolleyes:

(Tut mir Leid, das war fies, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da seid ihr noch harmlos... was hier manchmal für Ausdrucks- und Grammatik-Experimente, und dass grösstenteils noch ohne Interpunktierung, geschweige denn, Satzbau, gemacht werden...ich fass mir immer wieder an den Kopf wie insbesondere im www unsere Sprache verstümmelt wird...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da seid ihr noch harmlos... was hier manchmal für Ausdrucks- und Grammatik-Experimente, und dass grösstenteils noch ohne Interpunktierung, geschweige denn, Satzbau, gemacht werden...ich fass mir immer wieder an den Kopf wie insbesondere im www unsere Sprache verstümmelt wird...:rolleyes:

Ich gebe mir bei der Rechtschreibung und der Grammatik immer besonders viel Mühe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber den Tick, nen Leerzeichen zwischen die Schlusspunktierung zu setzen, kann ich nicht nachvollziehen...:D

Beim "." mache ich kein Leerzeichen.

Vielleicht aber bei einem Fragezeichen ?

Oder bei RUF MICH AN !

Das sieht ästhetisch besser aus, oder ? :rolleyes:

Es grüßt

Junker

PS: Wieder unsichtbar im Board unterwegs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Mich würde mal interessieren, warum sich bestimmte Personen nicht mehr so rege am Board beteiligen, wie sie es noch vor zwei Monaten getan haben :D

Habt Ihr (**zwinker**) keine Lust mehr, zuviel andere Dinge zu tun oder ist das Niveau nicht mehr angemessen genung für Euch?

Tja, ich weiß jetzt natürlich nicht, wen du meinst, und dieses (**zwinker**) lässt mich eigentlich vermuten, dass es sich hierbei eher um einen Insider handelt Oo

Dennoch; vor zwei Monaten waren bei mir Weihnachtsferien. Hatte nichts zu tun außer rumzufletzen (bzw. zu tun hätte ich was gehabt, aber Phlegmatiker sind bekanntermaßen so träge wie der Nasenschleim ; )), und da hängt man dann schonmal 24 h +- im Board 'rum, um seine Postings loszuwerden. Ob sie immer einen Sinn ergeben sei mal dahin gestellt.

Und sonst ist alles super und heute läuft Mystic River *daumen hoch*

Man liest sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, warum sich bestimmte Personen nicht mehr so rege am Board beteiligen, wie sie es noch vor zwei Monaten getan haben :D

Habt Ihr (**zwinker**) keine Lust mehr, zuviel andere Dinge zu tun oder ist das Niveau nicht mehr angemessen genung für Euch?

Wen meinste denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ich glaube, er meint vor allem den Uwe- und falls dieser das hier nicht liest: Er muss in letzter Zeit viel arbeiten und hat wenig Zeit und viel Stress (ich hoffe, James verzeiht mir, wenn ich zuviel Privates über ihn preisgegeben habe, aber da er eben nicht mehr so oft hier ist, dachte ich mir, ich antworte mal für ihn :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung