Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Labern: frei


Gast Mana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, ich meinte nicht unbedingt den Uwe. Namen nenne ich sowieso nicht, da es ja sein kann, daß diese gerade im Prüfungsstreß sind. Mir ist das halt nur aufgefallen und hatte jemanden schon direkt per PN danach gefragt - ihm war das auch schon aufgefallen.

Nun denn, Ihr könnt ja mal die letzten 2-3 Monate überfliegen, dann fällt es Euch auch auf.

Und jetzt noch allen ein schönes Wochenende

Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich sag euch jetzt mal warum ich so lange nicht mehr im Board war.

Weil es mich total ankotzt!!!

Weil es total sinnlose Zeitverschwendung ist!!!

Scheerzz :):D

Also wie ich es schon einigen in den emails geschrieben habe, mein PC ist kaputt. Er ging irgendwann anfang Februar kaputt und mein großer Bruder der mir ja so gerne hilft und so der hatte sofort total viel Bock darauf meinen PC zu reparieren(Windows hatte sich nämlich selbst zerstört)!

Also hat er erst mal gar nix gemacht, er ürde ihn bei gelegenheit reparieren...

Ich hab derweilen schon entzugserscheinungen bekommen, während er sich total gefreut hat, mich so zu demütigen...

Und jetzt hat er bald ABI und da er lernen will(macht er sowieso nicht, er geht davon aus dass das erste Zentral-ABI in NRW total leicht wird) hat er leider wieder kene Zeit...

Nach den Osterfereien(Mitte April) soll mein PC dann wieder fertig sein...Hoffen wirs...

Ich weiß dass klingt alles so als ob mein Bruder voll gestört wäre, ist er zum Teil auch!

Überigens: Die emalis hab ich an einem PC von nem Freund abgerufen, und jetzt sitzt ich bei meinem Vatter in der Firma am PC(muss sachen raussuchen, darf Referat üer Morricone halten *freu*) aber einen Abstecher im Soundtrack-Board musste ich machen,

hoffentlich bis bald,

Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Seltener Gast

Hy Leute, nu will ich doch auch mal hier was rein labern...

Mensch war das ein anstrengender Tag und dann noch frei zu haben.:)

Einfach den ganzen Tag nur relaxen,faulenzen, shoppen gehen und nicht zu vergessen das herrliche Wetter mit einen leckeren Eis auf der Parkbank zu geniesen und den Leuten bei der Arbeit zuzuschauen :gg:

BESSER GEHTS NICHT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Zero Cool

Morgen habe ich so ein blödes Spieltunier in der Schule...Volleyball ist angesagt. Macht auch sehr viel Spaß, dann, auch nur mit einer vernompftigen Truppe und nicht mit einer wie meiner;) Trotzdem bin ich sozial und spiele öfter ab, damit auch die "Schachen" mal eine Chance haben.

Was mich aber aufregt ist, wir haben immer ein Lehrer/Schüler Spiel dann am Ende. Eine Schülertruppe spielt gegen die Lehrertruppe und ich bin nicht dabei:mad: Eigenlob stinkt, aber ich bin doch ganz gut und fair, aber nein ich spiele nicht mit...

Dennoch sind wir die beste Klasse aus der Schule

Kann ich ja schonmal behaupten Winner.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast
Morgen habe ich so ein blödes Spieltunier in der Schule...Volleyball ist angesagt. Macht auch sehr viel Spaß, dann, auch nur mit einer vernompftigen Truppe und nicht mit einer wie meiner;) Trotzdem bin ich sozial und spiele öfter ab, damit auch die "Schachen" mal eine Chance haben.

Was mich aber aufregt ist, wir haben immer ein Lehrer/Schüler Spiel dann am Ende. Eine Schülertruppe spielt gegen die Lehrertruppe und ich bin nicht dabei:mad: Eigenlob stinkt, aber ich bin doch ganz gut und fair, aber nein ich spiele nicht mit...

Dennoch sind wir die beste Klasse aus der Schule

Kann ich ja schonmal behaupten Winner.gif

Ja das würde mir aber jetzt echt zu denken geben ...das du auf der Strafbank sitzen mußt.:mad:

Aber seh es mal so jeden Tag eine gute Tat,auch wenn du fast ne Krise beim zuschauen kriegst ;)

Aber wenn ich zurück denke hätte ich liebend gerne auf manche Spielturniere verzichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stephan Eicke

Eben bei "Wer wird Millionär":

"Als äußerst erfolgreich kann man John Williams bezeichnen, denn er hat 45..."

a) kp :D kp 3) Oscar- Nominierungen 4) kp

KEINER DER PROMIS WUSSTE ES!!!! KEINER!!! :D :D Nicht mal Dieter Bohlen!! Ich hätte denen so gerne in die Fresse geschlagen ;):D

Immerhin 84 % des Publikums... von Cordola Stratmann kam noch: "Wer ist das in echt? Peter Fonda?" :rolleyes::D

Wie kann man denn sowas nicht wissen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Erstaunen konnte man aber feststellen, daß Herr Bohlen nicht so dumm ist, wie man vielleicht denkt. Die "Frosch"- (16.000) und "Cadillac"-Frage (32.000) hat er ja souverän ohne Joker und Hilfe der anderen "Promis" gewußt. Und bei der 500.000-Frage hätte er wohl gerne noch gezockt, aber SOZIAL aufgehört, da die anderen ja auch alle bei 125.000 Euro ausgestiegen sind.

Interessant war auch, wie dumm Politikerinnen sein können :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

Ich dachte eigentlich nie das Bohlen dumm ist...

Er ist zwar manchmal ein ziemlisches A...,

weil er eben sagt was er denkt und keine Grenze sieht zudem auch noch sehr überheblich ...ähh und was noch alles ist

Aber als ich in vor längeren beim Interview bei Kerner gesehen habe.

Ich fand das total lustig vorallem seine äusserst originelle, schlagfertige Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Mit Erstaunen konnte man aber feststellen, daß Herr Bohlen nicht so dumm ist, wie man vielleicht denkt. Die "Frosch"- (16.000) und "Cadillac"-Frage (32.000) hat er ja souverän ohne Joker und Hilfe der anderen "Promis" gewußt. Und bei der 500.000-Frage hätte er wohl gerne noch gezockt, aber SOZIAL aufgehört, da die anderen ja auch alle bei 125.000 Euro ausgestiegen sind.

Interessant war auch, wie dumm Politikerinnen sein können :D;)

Natürlich wurde da von RTL hinter den Kulissen gefakt, geschummelt und geholfen so viel wie ging- jeder sollte so hoch wie möglich kommen, am besten eben noch alle auf eine Summe. Ihr glaubt noch an die ehrliche Unschuldigkeit des Fernsehens? Pah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Schalke sind doch die größten versager, bitte wie kann man am 33. in Dortmund die Meisterschaft verschenken. Die sind doch 1000 mal schlechter als die, und dann so was. Ich glaub auf Schalke sind das eher Deppen als Knappen.

Aber im nächsten Jahr wirds dann wie beim Oscar mit Gitarren-Gustl, die Bayern hohlen sich die Schale für die nächsten 2 Jahre jetz wo Luca Toni da ist.

Im Ernst hat der BVB überhauüt noch die Chance 10 mal Meister zu werden ? ich denk mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wurde da von RTL hinter den Kulissen gefakt, geschummelt und geholfen so viel wie ging- jeder sollte so hoch wie möglich kommen, am besten eben noch alle auf eine Summe. Ihr glaubt noch an die ehrliche Unschuldigkeit des Fernsehens? Pah!

Na ja, auch wenn RTL als großer Spender gerne dargestellt werden möchte. Irgendwo sind schon Grenzen, was die Kohle betrifft. Und wenn RTL hätte den Kandidaten helfen wollen, müßten diese entweder vorab die richtigen Antworten kennen oder gezielte Hilfe durch Jauch bekommen.

Und Beides zweifle ich ganz stark an. Bei der Frosch-Frage hat der Bohlen doch lediglich gezockt. Die Aussage "Frösche sind doch den ganzen Tag im Wasser - was sollen die denn da noch trinken?" war doch wie aus der Pistole geschossen. Da hat der Jauch doch nur verdutzt gefragt, ob man das nicht lieber mit'm Joker absichern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Na ja, auch wenn RTL als großer Spender gerne dargestellt werden möchte. Irgendwo sind schon Grenzen, was die Kohle betrifft. Und wenn RTL hätte den Kandidaten helfen wollen, müßten diese entweder vorab die richtigen Antworten kennen oder gezielte Hilfe durch Jauch bekommen.

Und Beides zweifle ich ganz stark an. Bei der Frosch-Frage hat der Bohlen doch lediglich gezockt. Die Aussage "Frösche sind doch den ganzen Tag im Wasser - was sollen die denn da noch trinken?" war doch wie aus der Pistole geschossen. Da hat der Jauch doch nur verdutzt gefragt, ob man das nicht lieber mit'm Joker absichern sollte.

Gut und schön, aber RTL hätte bestimmte Fragen für bestimmte Kandidaten nehmen können- was in diesem Fall wohl auch so war. Ich nehme stark an, sie haben eine Frage demjenigen gestellt, von dem sie sicher sein konnten, dass er sie weiß. Oder warum hatte Bohlen, dieses dumme Arschloch, zwei oder drei Musikfragen?

Normal und ehrlich lief es beim Fernsehen noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung