Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Labern: frei


Gast Mana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Seltener Gast
Gut und schön, aber RTL hätte bestimmte Fragen für bestimmte Kandidaten nehmen können- was in diesem Fall wohl auch so war. Ich nehme stark an, sie haben eine Frage demjenigen gestellt, von dem sie sicher sein konnten, dass er sie weiß. Oder warum hatte Bohlen, dieses dumme Arschloch, zwei oder drei Musikfragen?

Normal und ehrlich lief es beim Fernsehen noch nie.

Hey Zufälle gibts :D

Nee ehrlich gesagt hab ich das mir gar nicht angeschaut.

Aber da hast du schon recht ich glaube auch das hier und da im Fernsehen geschummelt und gefakt wird.Wie es auch genau schon bei dem ganzen DSDS Mist war ..

Aber sehe es doch mal positiv,zumindest waren die hier nicht dedopt,weil das regt mich da noch mehr auf .Wenn ich da nur an diesen Großkotz Ullrich denke...krieg ich ne Krise und ola lass uns mal die ganze Nation verarschen ,dann geben wir das unter Tränen zu und bekommen dafür noch Beifall und machen dann so weiter wie vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da hast du schon recht ich glaube auch das hier und da im Fernsehen geschummelt und gefakt wird.Wie es auch genau schon bei dem ganzen DSDS Mist war.

"Schummeln" würde ich es im Falle von WWM nicht unbedingt nennen. Daß den jeweiligen "Promis" seitens der anderen "Promis" u.U. mal geholfen wird, war immer schon so, ist logisch und finde ich auch in Ordnung. Die Gewinnsumme kommt ja einem guten Zweck zu Gute.

Was allerdings bei DSDS "Mist" war, würde mich da in diesem "Labern: frei"-Thread schon noch interessieren. Meinst Du den Rauswurf/den freiwilligen Abgang Max Buskohls? Oder bist Du darüber verwundert, daß ausgerechnet Bohlens Liebling gewinnt? Ich erinnere mich da noch ganz genau an die Gesichter der Jury, als Vanessa Urio bzw. Lisa Bunt rausgevotet wurden. Solche Gesichter, gerade das von Heinz Henn, kann man nicht nach Lust-und-Laune aufsetzen - das war garantiert echt.

Greetz

Junker

PS: Warum Bohlen nach Stephans Meinung ein Arschloch ist, würde mich im Übrigen auch noch interessieren. Aber wie ich den Langelsheimer kenne, teilt er mir das sicherlich noch privat mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

Eigentlich ist sinnlos hier rauf zu antworten,

weil es nun mal meine Ansicht,meine Meinung zu diesen Thema ist und du das anders siehst.:D

Ehrlich gesagt kommt mir bei der Show alles gefakt vor.

Ob nun die Auswahl der Casting Bewerber ,der Kritiken der Juroren (welche auch die Anrufer beeinflussen) ja und nicht zu vergessen die Mitleid erregenden Storys der Kanditaten

Eine reine Lügenshow..

Ja der Jubel und die Tränen alles echt?

Nein ich glaube ein großer Teil inszeniert.

Habe ja nicht gesagt alles :D

Hier noch was kleines zu lesen,aber ich weiß du sagst mir jetzt ein beleidigter Kanditat der sich rächen will.

Drum belassen wir hier das BITTE wieder.

Lass uns jetzt ein Bierchen trinken und das vergessen;)

ZITAT:

DSDS: Nevio erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL - Man habe ihn gezielt rausgemobbt

Mit negativen Aussagen gegen seine Konkurrenten im Einspielfilm hat Nevio Passaro womöglich seine Abwahl bei "Deutschland sucht den Superstar" provoziert. Nun erhebt der 25-Jährige schwere Vorwürfe gegen RTL: "Ich wurde zu diesen Aussagen gezwungen".

Man wollte ihn demnach mit Absicht als "arroganten Arsch" darstellen. Nevio soll während des Drehs dazu ermuntert worden sein, etwas Negatives von sich zu geben. Die positiven Kommentare hingegen seien zu seinem Nachteil herausgeschnitten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast
Den Avatar hast Du aber schon länger...

Hmm ja stimmt (aber pssst) hab gelesen das soll positiv auf das männliche Gemüt schlagen....:rolleyes::D

Hey ihr seid ja alle so nett zu mir...;)

Halt eben Sexsymbol mit Helfersyndrom und das hat schon Millionen von Männern den Kopf verdreht...:D :D :D

Aber davor hatte ich kurz ein anderes Avatar..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jemand das Formel 1 Rennen gesehn, boah war das geil, spektakulärer abflug von Kubica. Echt das verrückteste Rennen das ich ja gesehn hab.

Es war nicht nur das verrückteste sondern auch das beste/spannendste Rennen, welches ich jemals gesehen habe. Wurz auf Platz 3, das glaubt einem doch keiner. Schön auch für Heidfeld und natürlich auch für Hamilton.

Am meisten freute mich aber, daß Alonso wie ein bekloppter gefahren ist ;)

Schön war im Übrigen auch, daß die Millionen-Verdiener offensichtlich nicht wissen, was man bei einer roten Ampel nicht machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung