Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die kleine --LOST-- Ecke... :)


Sp!der
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D :D :D Also, hier mal ne kleine LOST Ecke...

Ich finde LOST ist die Beste Serie...die in den letzten Jahren ins Fernsehen gekommen, ich liebe einfach, wie sich die Handlung immer weiter in Dinge verstrickt und was man alles durch die Backflashs erfährt...

ALIAS is genau so cool..obwohl LOST ein wenig mehr Charme hat wie ich finde. Allein schon die Figur von John Locke (Terry O'Quinn) ist der Beste Charakter seit langem in einer Serie..

Doch wie ich finde sollte J.J.Abrams erstmal beim TV bleiben..M-I: III war nich so der Burner... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ich schau neuerdings auch wieder lost. hatte die erste staffel komplett im tv gesehen, bei der 2. hatte ich irgendwie kein bock mehr, doch jetz bin ich wieder heiß xD

morgen kommt aber bestimmt keine folge oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie gesehen... interessiert mich wie 95% aller ach so gehypten Serien, die derzeitig im TV laufen, auch nicht. Dazu ist mein Mystery-Fimmel vor vielen Jahren schon gestorben... bis auf die guten alten Akte-X-Folgen reissen mich die Fluten von Thriller/Mystery/Horror-Serien nicht mehr vom Hocker... :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lost" ist schon sehr cool - ich muss allerdings gestehen, dass einige Folgen der zweiten Staffel (Hurley in einer Vision von Charlie als Jesus - gehts noch? Die ständig hysterische Claire nervt auch ein wenig) schon ein bisschen geschwächelt haben, aber zuletzt hat die Spannung wieder ganz schön angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lost" ist schon sehr cool - ich muss allerdings gestehen, dass einige Folgen der zweiten Staffel (Hurley in einer Vision von Charlie als Jesus - gehts noch? Die ständig hysterische Claire nervt auch ein wenig) schon ein bisschen geschwächelt haben, aber zuletzt hat die Spannung wieder ganz schön angezogen.

Die letzten Folgen der 2. Staffel sind dann nochmal richtig genial, von der 3. Staffel ganz zu schweigen. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost is für mich einfach die beste Serie die je existiert hat.Eine Serie für die ich sogar für eine halbe Staffel 27 ausgebe.Die Musik,der Cast und die Handlung sind einfach nur genial und absolut auf Kinoniveau.:rolleyes:

Die 1 Folge der 2 Staffel,oh mann...wie hat die mich weggeflasht.Die Charaktere sind einfach alle so liebevoll gezeichnet und die Schauspieler perfekt besetzt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung