Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Carlo Siliotto


JGFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ca. vor anderthalb Jahren den Film "The Punisher" gesehen. Hab mir in der Videothek wie immer erst aml die Credits durchgelesen und bei der Musik den Namen Carlo Siliotto gelesen, mit dem ich gar nichts anfangen konnte. Kaum hattte ich die DVD gestartet war ich begeistert vom unglaublich schönen Hauptthema und auch der Rest des Scores hat mich beeindruckt. Ich hab mir jetzt den Score gekauft und muss sagen der Mann begeistert mich auf der ganzen Linie.:D:rolleyes::mad:

Jetzt wollte ich mal wissen ob sich von euch schon jemand mit Carlo beschäftigt hat und mir noch andere Scores empfehlen kann?

Und was haltet ihr von Siliottos Musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Werk vom Meister:

NOMAD: The Warrior

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by Carlo Siliotto

Jason Scott Lee

GOLDEN GLOBE NOMINEE - BEST SCORE

NOMAD is set in 18th-century Kazakhstan, a vast, pitiless region of austere and terrible beauty, and tells the story of a boy who is destined to one day unite the three warring tribes of the country who have survived and fought for centuries against invaders, against their formidable enemies and amongst themselves.

NOMAD is Kazakhstans official entry, Best Foreign Language Film for the 79th Academy Awards.

Carlo Siliottos epic, sprawling score, nominated for a Golden Globe Award, paints a majestic portrait of a distant land.

The Weinstein Company film begins a limited theatrical release in January, before widening in February.

Catalog #: 302 066 796 2

Release Date: 02/27/07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne lediglich neben The Punisher noch seinen Score zur TV-Produktion Julius Ceasar und sein Werk The Dog's Master, mehr leider nicht. Allesamt sind jedoch sehr zu empfehlen und was The Punisher betrifft hoffe ich sehr, dass er auch beim geplanten Sequel dabei sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Höre gerade Nomad un d bin ebenfalls begeistert von der vielfältigen Ausarbeitung. Siliotto schafft es aus wenig sehr viel zu machen, das ist mir schon bei Punisher aufgefallen. Die ethnischen einarbeitungen wirken sehr gut. Der ethnische Gesang wirkt etwas too much, aber ansonsten eine sehr empfehlenswerte Musik. Und an manchen Stellen klingt der Film doch tatsächlich nach Doktor Zhivago:D

Ich sage kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung