Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gleichzeitig mit Anne hab auch ich die beiden Ryan Shore-CDs gekauft und zu Ryan Shore (wegen Signieren) schicken lassen.. dafür danke Anne, die das ermöglicht hat.. und auch danke an Thomas, dass er für mich diese CDs bestellte...

Hier die Covers :)

post-3533-0-66595300-1330704558.jpg

post-3533-0-21368400-1330704561.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur 2 signierte Soundtracks, allerdings signiert vom Co-Composer Alan Howarth:

"They Live" und "Prince of Darkness"

Wobei ich dazu sagen muss, dass man die damals bei rechtzeitiger Order so von BSX bekommen hat... daher habe ich nicht so den emotionalen Bezug zum Autogramm.

Wenn man sich nach einem Livekonzert die Autogramme der Band (o.ä.) holt, dann ist das schon was anderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War's gut ? Hatten ja recht viel Programm.

Das Programm war echt gross und es war wundervoll! Am meisten freute mich, dass einiges auch von John Carter gespielt wurde. Klang echt super und das Orchester hat es auch sehr gut rübergebracht. Auch nicht ohne war "Cloverfield" und "Medal of Honor". Das wurde so kraftvoll und originalgetreut rübergebracht, mir kamen fast die Tränen. :) "Ratatouille" und "Up" haben dann noch für die gewisse Lockerheit gesorgt.

Das Highlight war dann aber natürlich LOST, wo Michael zwischendurch eine kurze Rede gehalten hat. Den Track "Moving On" hat er nach heftigem Applaus dann noch selber dirigiert. :)

post-1620-0-73657800-1330901604_thumb.jpg

post-1620-0-46343500-1330901604.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie haste denn die Unterschrift von Daniel Licht gekriegt? Da werd ich neidisch *g*

ist leider nicht von Daniel Licht, aber von Rolfe Kent. Na ja, die CDs habe ich von Dark Delicacies. Soweit ich weiß, war Daniel Licht aber auch schon mal dort. Besteht ja die Hoffnung, dass er da nochmal zu einem Signing Event eingeladen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Dank einer guten Bekannten wurde das hier möglich

post-3533-0-93791900-1353837304.jpg

Dank derselben Bekannten bekam ich dieses :)

post-2097-0-87695600-1353840124.jpg

Und dank dem lieben queenofthefoovultures:

post-2097-0-79134900-1353840179.jpg

Dankeschön!! :)

Beide haben schon schicke Plätze. Die Eiszeit steht oben auf dem Schrank, da im Regal kein Platz mehr war, der dunkle Ritter machte es sich sehr bequem im kleinen, eingerichteten "Comic"-Bereich der signierten (neben Superman Returns und X-Men 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile auch ein paar ;-)

The Spirit - David Newman

The Kindred - David Newman

Serenity - David Newman

I Love Trouble - David Newman

Enter The Dragon - Lalo Schifrin

Inception - Johnny Marr (Gitarrenspieler im Album und Gitarrist bei "The Smiths")

Terra Nova - Brian Tyler

Bis auf Terra Nova alles persönlich signieren lassen :D ist mir eigentlich das wichtigste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
das mit dem Drecksstift tut mir echt leid :-( nächstes mal nehm ich nen besseren !

Ist schon verziehen :)

 

Es ist ja noch zu erkennen. Und ich hab's sicherheitshalber weit oben auf den Schrank gestellt, damit ich nicht in die Versuchung komme, das Booklet anzufassen.. ;)

Außerdem war im anderen Regal kein Platz mehr; und es sieht da oben cool aus, bzw. könnte noch cooler aussehen, wenn weitere Autogramme dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung