Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

;-) gern , aber erstmal gucken wer kommt :D ich bezweifle das John Williams viel Lust hätte 20 Cover zu signieren :D :D

 

 

Glaube, wenn wirklich John Williams nach Wien kommt, dann schnappe ich mir Anne und wir kommen auch!

hmm und wenn du dann nach Booklets für JW fragst.. glaube da wirst mehr bekommen als dieses Jahr für David Newman... viel viel mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, wenn wirklich John Williams nach Wien kommt, dann schnappe ich mir Anne und wir kommen auch!

hmm und wenn du dann nach Booklets für JW fragst.. glaube da wirst mehr bekommen als dieses Jahr für David Newman... viel viel mehr :D

 

 

naja ging dieses jahr doch eher um Schifrin oder? hab zwar fürn Dave mehr Cover bekommen, aber das war auch gut so :D ja ich bezweifle auch das sich Williams danach noch Zeit für Gäste nimmt. Newman wollte halt noch Feiern, und mit dem konnte man sich dann mal für 15 min gut unterhalten aber beim Johnny bezweifle ich das ernsthaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Sooooooooo negativ. ;)

 

Sooooooooo wahr :D

 

Die einzigen STAR WARS-bezogenen Autogramme, die ich habe, sind von Dennis Muren und Lorne Peterson, als die bei der 1985er Spezialeffekt-Retrospektive bei der Berlinale über ILM und Effekttechnik geredet haben. Das war ... toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooo negativ. ;)

Cool, Michael Sheard konnte ich bei der JediCon 2001 auch mal die Hand schütteln. Lustiger Knabe. RIP.

 

Habe mir die Platte auf einer Con signieren lassen. Muss etwa um die gleiche Zeit gewesen sein.

Fast alle haben diese Autogrammkarten gekauft, nur Stempel stand da mit einer ollen Vinyl in der Schlange.

Kenny hat sie sich vorm signieren erstmal genau angesehen. Bekam er wohl auch nicht allzu häufig unter den Stift. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die einzigen STAR WARS-bezogenen Autogramme, die ich habe, sind von Dennis Muren und Lorne Peterson, als die bei der 1985er Spezialeffekt-Retrospektive bei der Berlinale über ILM und Effekttechnik geredet haben. Das war ... toll.

Lorne Peterson habe ich auch, zudem Rick McCallum, Anthony Daniels, Howie Weed und Don Bies. So die Leutchen, die bei den Cons 97 und 01 rumgerannt sind. Die Con in Köln 2001 war dann aber auch meine letzte - die Leute waren mir inzwischen zu geekig, die Veranstaltung zu kommerziell, und dass ich vorher Galaxy Quest gesehen hatte, hat auch nicht geholfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend war das tolle Patrick Doyle Konzert im KKL in Luzern und Mr. Doyle war persönlich anwesend. Er ist unglaublich witzig und super nett. Es war toll ihn zu treffen und kurz mit ihm zu quatschen. Dabei herausgekommen sind ein paar signierte Booklets. Bin sehr stolz darauf :applaus: :applaus: post-77-0-24454500-1362938328_thumb.jpgpost-77-0-39016600-1362938335_thumb.jpgpost-77-0-31387000-1362938341_thumb.jpgpost-77-0-00452100-1362938347_thumb.jpgpost-77-0-66583500-1362938353_thumb.jpgpost-77-0-33296600-1362938358_thumb.jpgpost-77-0-16616200-1362938361_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Obwohl ich es immer schon albern fand, sich Bücher oder CDs (oder irgendwas sonst signieren zu lassen), so habe ich doch zwei solche CDs. Beide von "Monster Movie Music" - signiert von Herman Stein bzw. Irving Gertz. Und auch das nur, um mit den paar Dollarn Aufpreis deren Rente mitfinanzieren zu helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend war das tolle Patrick Doyle Konzert im KKL in Luzern und Mr. Doyle war persönlich anwesend. Er ist unglaublich witzig und super nett. Es war toll ihn zu treffen und kurz mit ihm zu quatschen. Dabei herausgekommen sind ein paar signierte Booklets. Bin sehr stolz darauf :applaus: :applaus:

 

Du hast den siebenmal unterschreiben lassen? Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Fans freut man sich, klar. Aber irgendwie finde ich solche Aktionen ungezogen: Das machen die oft genug mit - und irgendwann wird's zu nervig, weil jeder Nerd mindestens ein halbes Dutzend Cover signiert haben will (statt ein schönes mit korrekter Widmung zu bekommen). Und dann heisst es, dass diese Komponisten-Typens voll unfreundlich sind, weil sie nicht unterschreiben, bis das Handgelenk ausgeleiert ist.

 

Aber macht ihr nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung