Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da muss ich nur wieder an Klaus Badelt denken.... :(

Ich bleib dran und belaure mein Skype, liebster aller echten neos.... *drück* .. Mit meiner engelsgleichen Geduld und der Beharrlichkeit eines festbeißenden Terriers kriegen wir das hin, bzw deine Sachen zu dir.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nun mal eine lange Reise für dieses Booklet (und ein anderes, welches Oli bei Gelegenheit selbst präsentieren darf) ...

 

Im Januar angefragt, im Februar nach LA geschickt, einen weiteren Monat später Bescheid bekommen, dass es wohl nun auf dem Weg zurück nach Hause sei..... Doch nach 2 Monaten war noch nichts da... nach 3 auch nicht... Ich wurde doch leicht nervös und fürchtete schon fast, es wäre irgendwo verschollen.....

 

Doch dann klingelte eben plötzlich ein Bote, überreichte mir einen FedEx-Umschlag, mit einem Absender aus Woodland Hills, California..... Der Name auf dem Absender ließ das Herz freudig hüpfen... Denn der Inhalt war:

attachicon.gifChildren of Dune.jpg

 

 

Juchuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!

 

 

 

(nun hoff ich nur noch, dass ein anderes Booklet welches seit November 2012 weg ist, auch den Weg nach Hause findet...)

 

Glückwunsch :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guuuut... ist kein Soundtrack.. Aber bei so vielen (3) beteiligten Komponisten dacht ich: mehr Platz ist immer fein zum draufkritzeln lassen... :D

post-2097-0-97884600-1377190548_thumb.jpg

Oben Nik Reich, mittig in schwarz Ralf Wengenmayr und ganz groß unten: Jaro Messerschmidt

 

(hmmm... da wär noch Platz für Regisseur und Produzenten ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

(endlich zum einscannen der Eroberungen der filmtonart gekommen) 

 

Von Patrick Doyle signiert

post-2097-0-37884100-1404930237.jpg

 

und endlich ein Autogramm vom lieben Ali N. Askin... 

(hatte vergessen, dieses Booklet mit nach Berlin zu nehmen und freute mich sehr, dass er in München war) :)

post-2097-0-57362400-1404930251.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich muss mal blöde fragen: Wo unterschreiben denn die Komponisten häufiger? Auf dem Booklet oder der CD oder gar auf der Hülle? 

 

Meistens auf der Coverseite des Booklets.. außer du sagst ihnen, dass du eher woanders ein Autogramm haben möchtest

 

Da wo halt Platz ist... ;)

 

Aber wenn ich mich hier in meiner stolzen Sammlung so umschau: üblich ist schon das Booklet-Cover. Und dort eben, wo die Unterschrift gut zu sehen ist. Weswegen Rainer Kühn wohl die Karte beilegte, da auf dem Cover irgendwie kaum ein sinnvoller Platz ist, wenn man nicht ganz klein, oder quer über den Titel schreiben mag. 

 

Und Carsten Rocker ist hier eher ein "Exot", durch seine Unterschrift direkt auf dem Case. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die schnelle Auskunft. Ich dachte immer, es wäre auf der CD sinnvoller, als auf dem Booklet oder der Hülle.

Direkt auf der Disc?  :huh:

Da hätte ich Angst, beim Abspielen damit den Player/das Laufwerk, oder gar die CD an sich zu schädigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung