Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2007


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mal bei SAE's varese sale zugeschlagen:

Cliff Eidelman - A Simple Twist Of Fate

Cliff Eidelman - Picture Bride

Elmer Bernstein - Lost In Yonkers

Dazu noch Lee Holdridge's East Of Eden und das schnäppchen ist perfekt. Jede scheibe macht so gerade mal 11 euro. Nun muss das päckchen nur am zoll vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch Lee Holdridge's East Of Eden und das schnäppchen ist perfekt. Jede scheibe macht so gerade mal 11 euro. Nun muss das päckchen nur am zoll vorbei.

Hm, also [ame=http://www.amazon.de/Die-Verlorenen-Jonkers-Lost-Yonkers/dp/B000025HQR/ref=sr_1_1/302-0648298-7970443?ie=UTF8&s=music&qid=1172753046&sr=8-1]LOST IN YONKERS[/ame] hättest du bei Amazon(-Marketplace) für knapp über 2 Euro ergattern können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gebraucht! Dann lieber die 9 euro mehr ausgeben und eine jungfräuliche CD bekommen.

Sorry, aber sehe ich nicht so:

Lieber 9,- sparen - die Musik ändert sich doch nicht durch den Preis :applaus:;)

Für lächerliche 11,30 Euro inkl. Versandkosten kam heute an:

Exit to Eden - Patrick Doyle (Varèse, NEU)

Starship Troopers 2 - John Morgan/William Stromberg (Varèse, NEU & OVP)

The Greatest Story ever told 2 CD - Alfred Newman (Varèse, NEU & OVP)

Enough - David Arnold (Varèse, NEU)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vielleicht nicht, dafür ist die CD neu und ohne Gebrauchsspuren.

Okay, aber alle meine von mir selbst neu gekauften CDs könnten auch ohne Weiteres als NEU durchgehen, da ich dermaßen sorgsam mit denen umgehe...

GEBRAUCHT heißt ja nicht automatisch, daß die CD Kratzer hat und/oder daß das Booklet mit Bier durchtränkt wurde.

Aber generell hast Du schon Recht: Eine nagelneue CD ist sicherlich besser als eine Gebrauchte. Ich ordere mir mal die CD, dann sehe ich ja, in welchem Zustand sie ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber generell hast Du schon Recht: Eine nagelneue CD ist sicherlich besser als eine Gebrauchte.
Ich kaufe nur noch seltene OOP CDs und sammlerstücke als gebrauchte exemplare (zum einen wegen dem lieben geld und zum anderen weil man die neu erst garnicht oder nur überteuert bekommt). Wenn ein album immernoch produziert wird kaufe ich möglichst eine verschweisste kopie (von mir aus auch cutout) damit die scheibe dann auch lange hält und nicht schon vorgeschädigt ist. Solche schäden sind manchmal so minimal, dass man sie nicht immer auf den ersten blick sehen kann. Hab mir vor einer ganzen weile zum beispiel eine gebrauchte kopie von Spies Like Us besorgt und mittlerweile lässt sich ein track nichtmehr vernünftig abspielen obwohl ich die CD immer sorgsam behandelt habe und kratzer eigentlich nicht zu sehen waren. Diese entdeckungen will ich mir in zukunft ersparen.

ach ja, zurück zum thema:

Basil Poledouris - It's My Party (gebraucht! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JFK - John Williams

Bin mal gespannt, ob der mit "Nixon" und vor allem "Born On The Fourth Of July" mithalten kann. Was ich bisher über ihn gelesen habe, klingt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JFK - John Williams

Bin mal gespannt, ob der mit "Nixon" und vor allem "Born On The Fourth Of July" mithalten kann. Was ich bisher über ihn gelesen habe, klingt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend.

Mit JFK hast du jedenfalls eine der besten Williams-Musiken der Neunziger ergattert (neben NIXON, THE LOST WORLD und JURASSIC PARK). Allein der für Williams kompromisslos moderne Cue "The Motorcade" ist den Kauf der CD wert. Gratulation zu diesem Fang!

Bei mir gab's im März noch nix Neues, aber Shires ZODIAC dürfte jetzt bald ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung