Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Konzert - Ennio Morricone im Dezember in Wien


Dino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 12. Dezember 2007 wird Maestro Morricone in der Wiener Stadthalle gastieren (hab ich Akustikmäßig zwar nicht unbedingt in bester Einnerung... mal schau'n, werde im April zur LOTR-Symphony dort sein und dann berichten!).

Die Preise sind geschmalzen, und es stimmt auch nicht, daß Ennio hierfür zum ersten Mal in Österreich ein Konzert geben wird: das war nämlich am 3. September 1999 in Linz (wo ich auch zuhause bin in Linz beginnt's!), und ich war da natürlich dabei!

Nähere Infos unter http://www.wmo.at/detail_de.php?ID=7885&VO=113089

Gruß aus Österreich,

Dino ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!! ;):D :D

Es ist ein Mittwoch! Warum legen diese behinderten *** so ein Event auf einen Mittwoch? Einmal den Meister live erleben- ist das zuviel verlangt?

Scheiß Schule! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!! ;):D :D

Es ist ein Mittwoch! Warum legen diese behinderten *** so ein Event auf einen Mittwoch? Einmal den Meister live erleben- ist das zuviel verlangt?

Scheiß Schule! :D

Hast Du schonmal etwas von "blau machen" gehört :D

Ich könnte ja auch meckern - bin im August in der Nähe von Wien :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst kommt Shore's The Fly nach Paris, dann gibts gerüchte über Silvestri und Newman konzerte in spanien und nun das! ;)

Da werd ich dieses jahr sicher viel rumkommen. Und das bei meiner flugangst. Scheint die perfekte therapie zu sein.

Fehlt eigentlich nur noch, dass John Williams nach berlin kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dezperados

Wow sieht ja echt nett aus, aber die Preise sind fett. Kategorie D um die 80 Euro, kann jemand sagen wo Kategorie D ist also wegen Hören usw? Würde zu gerne Mission To Mars "Where" mal live hören, glaub aber net, dass er das spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

@ Dino und BigMac:

Man sieht sich am 12.12.!

Scheiß auf Schule! Mein Vater schreibt mir ne Entschuldigung.

10 Stunden Zugfahrt, Morricone, Übernachtung, 10 Stunden Zugfahrt.

Geeeeeeeeiiiiiiiilll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Schon abgeklärt? :D :D

Ja! :D

War überhaupt keine Diskussion- ich habe gesagt, wir fahren am 12.12. nach Wien und er hat gesagt "Okay"! ;) Hat mich selbst gewundert, aber wenn er einen guten Tag hatte, sollte man das ausnutzen!

Morricone- ich komme! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! :D

War überhaupt keine Diskussion- ich habe gesagt, wir fahren am 12.12. nach Wien und er hat gesagt "Okay"! ;) Hat mich selbst gewundert, aber wenn er einen guten Tag hatte, sollte man das ausnutzen!

Morricone- ich komme! :D

Finde ich vollkommen in Ordnung von Deinem Vater.

Stephan: "Paps, wir fahren am 12.12. nach Wien".

Paps: "Wer fährt nach Wien?"

Stephan: "Ja, halt wir ... Dino, BigMac, ich ...und die anderen."

Paps: "Dino? BigMac? Wer ist das denn?"

Stephan: "Paps, kennst Du nicht. Halt welche aus meiner Stufe."

Muß das jetzt unter "Lustiges aus aller Welt"? :D :D Ich gönne es Dir aber !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Finde ich vollkommen in Ordnung von Deinem Vater.

Muß das jetzt unter "Lustiges aus aller Welt"? :D :D Ich gönne es Dir aber !!!

Ich hab' ja nicht gesagt, dass ich mit Dino und BigMac hinfahre- hinfahren tu ich mit Daddy. Aber Dino und BigMac können sich schonmal auf ein Treffen vorbereiten *hysterisch lach* :D

Ich: "Paps, wir fahren am 12.12. nach Wien."

Er: "Waaaaas?"

Ich: "Morricone gibt ein Konzert!"

Er: "Lebt der noch? Ach ja- hat ja einen Ehrenoscar gekriegt-... okay, mal schauen. Sind da auch welche aus deinem Forum?"

Ich:"Yeap!"

Muddi: "Ihr könnt ja mit der Bahn hinfahren!"

Ich: "Is nur leider ein Mittwoch..."

Er: "Na und?"

Manchmal liebe ich meine Eltern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' ja nicht gesagt, dass ich mit Dino und BigMac hinfahre- hinfahren tu ich mit Daddy. Aber Dino und BigMac können sich schonmal auf ein Treffen vorbereiten *hysterisch lach* :D

Ich: "Paps, wir fahren am 12.12. nach Wien."

Er: "Waaaaas?"

Ich: "Morricone gibt ein Konzert!"

Er: "Lebt der noch? Ach ja- hat ja einen Ehrenoscar gekriegt-... okay, mal schauen. Sind da auch welche aus deinem Forum?"

Ich:"Yeap!"

Muddi: "Ihr könnt ja mit der Bahn hinfahren!"

Ich: "Is nur leider ein Mittwoch..."

Er: "Na und?"

Manchmal liebe ich meine Eltern! ;)

Ich glaube, ich komme mal nach Langelsheim. Dann trinken wir einen ... zusammen mit Deinem Vater. Am besten am 11.12. - und danach fahren wir zusammen nach Wien zu Morricone :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 3 Karten um € 79,- im Parket 1 Bereich, Reihe 5. ;)

Die Leute an der Kassa sind nicht gerade die nettesten und freundlichsten Geschöpfe, ganz im gegenteil, grad' dass man sich nicht entschuldigen muss, dass man 3 sündhaft teure Karten kaufen möchte. :D

Na Hauptsache, ich habe die Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute an der Kassa sind nicht gerade die nettesten und freundlichsten Geschöpfe, ganz im gegenteil, grad' dass man sich nicht entschuldigen muss, dass man 3 sündhaft teure Karten kaufen möchte. :D

Wie heißt so schön der Stadteigene Slogan: "Wien ist anders"

Das finden wir Rest von Österreich manchmal auch... :D

Ich werd' zwar nicht zum Konzert kommen (ich find's 'ne freche Abzocke, die Preise!), aber zum Glück hatte ich ja schon mal das Vergnügen...:D (Und ich sag' Euch jetzt nicht was ich damals für die Karte gezahlt hab'... :D )

Aber an Euch Forums-Zugfahrer gen Wien und wieder retour: macht einen kurzen Zwischenstop in Linz (da kommt Ihr sowieso durch) und ich lad' Euch hier auf 'nen Kaffee ein!

Bis dahin beste Grüße aus Ösiland,

Dino ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Aber an Euch Forums-Zugfahrer gen Wien und wieder retour: macht einen kurzen Zwischenstop in Linz (da kommt Ihr sowieso durch) und ich lad' Euch hier auf 'nen Kaffee ein!

Passt leider nicht mit unserer Zugverbindung, aber steig doch in Linz zu ;)

Sooo schlimm finde ich die Preise nicht- Kat A (VIPs) für 161 mit Buffet, Getränken und BESTE SITZPLÄTZE!! Das ist mir Morricone wert! (Hab meinem Vater schon gesagt, er soll was ordentliches anziehen- das ist schließlich nicht Andy Borg, sonder der Maestro himself!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung