Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Christopher Young - SPIDER-MAN 3


Gast Dezperados
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ich finde Mr. Young hat eine ziemlich gute Musik für Ghost Rider komponiert. Diese ist vor allem für diejenigen, die auf beide Musikrichtungen, nämlich Hard Rock und orchestrale Musik stehen, sicher sehr willkommen. :D

Es gibt ein paar echt gute Tracks, doch wenn er so richtig losrockt kriege ich ein wenig diverse Zustände, aber das hat eher was damit zu tun, dass ich nicht zu den Hard Rock / Heavy Metal Fans gehöre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Ich habe nicht gesagt, dass mein hochgeschätzter Christopher Young etwas schlechtes mit Ghost Rider fabriziert hat. Ghost Rider ist trotz allen Makeln ein sehr guter Soundtrack, muss ich sagen. Falls du mich aber absolut nicht damit ansprechen wolltest, dann beachte obiges nicht, es kam hauchweise jedenfalls so rüber. :)

Ich muss schon zugeben, im Main Title bekomme ich zwischen 0:50 und 0:55 eine Gänsehaut, wie schon lange nicht mehr. Eine Passage überwältigender Emotionen!

Zwischen 3:05 und 4:10 ca. ist auch so eine richtig obergeile Stelle, die ich einfach nur richtig cool finde, da steht mein Herz still! :)

Ich meine ja mit dem anderen Posting nur, dass Ghost Rider nicht wirklich nach meiner Lieblingsart von Action-Scores kommt. Damit ihr wisst, was ich richtig untopbar als Actionmucke halte, hört euch die Spider-Man 2 Tracks auf Dom's Page an. :D

Oder seht euch das Preview-Video von Spider-Man 3 noch einmal an und hört mal nur auf die Musik, die während der gesamten Konfrontation von Peter und Harry läuft. :D

Also, Mr. Young, wenn das Stück später nicht auf dem Score ist, gibts Ärger! :D :D

Ergebenst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für euch hab ich mal einen Artikel übersetzt über die neuen Szenen der Extented Version:

- Peter's Geburtstag wurde leicht erweitert.

- Peter und Mary Jane's Gespräch im Hinterhof wurde auch ein wenig erweitert.

- Spider-Man's unbeholfener Auftritt im Aufzug besteht aus anderen Einstellungen als in der Kinofassung.

- Es wurde ein neues Gespräch zwischen Mary Jane und Louise im Schuhladen hinzugefügt.

- Peter's Besuch beim Campusdoktor wurde ein wenig erweitert.

- Es gibt eine neue Szene in der Jameson den Spider-Man Anzug anprobiert.

- Der Kampf zwischen Doc Ock und Spider-Man nach dem Banküberfall wurde mit einer neuen Szene erweitert: Ein Kampf in einem Büro.

- Bei der Zugszene ist der Kampf zwischen Doc Ock und Spider-Man auf dem Zugdach länger.

Was in dem Artikel nicht erwähnt wird, aber anscheinend so sein soll ist, dass am Anfang leider nicht mehr die Zusammenfassung von Teil 1 mit Comiczeichnungen gezeigt wird, sondern mit echten Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Es wird schon noch ein Score-Album erscheinen. Beim ersten Film hat das auch ne Weile länger auf sich warten lassen als diese blöde Songcompilation. Wie's beim zweiten Film war, weiß ich gar nicht mehr. Ein bisschen Geld kann man mit uns paar Verrückten schließlich auch verdienen. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun eigentlich mit diesen wilden Meldungen darüber, dass Young Ähnliches widerfahren ist wie Elfman bei Teil zwei? Wurde tatsächlich Musik von ihm gegen von Elfman-Orchestrator Steve Bartek neu arrangierte Musik aus Elfman- und Young-Material getauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal die Trackliste. Leider ohne Young, beim 2. waren ja noch 2 Elfman Suiten mit dabei.

1 SNOW PATROL - Signal Fire

2 THE KILLERS - Move Away

3 YEAH YEAH YEAHS - Ceilings

4 WOLFMOTHER - Pleased To Meet You

5 THE WALKMEN - Red River

6 BLACK MOUNTAIN - Stay Free

7 THE FLAMING LIPS - Theme From Spider-Man

8 SIMON DAWES - Scared Of Myself

9 CHUBBY CHECKER - The Twist

10 ROGUE WAVE - Sightlines

11 COCONUT RECORDS Featuring KIRSTEN DUNST - Summer Day

12 JET - Fallen Star

13 SOUNDS UNDER RADIO - Portrait Of A Summer Thief

14 THE WASTED YOUTH ORCHESTRA a/k/a WYO'S - A Letter From St. Jude

15 THE OOHLAS - Small Parts

16 THE BEATSTEAKS - Cut off the Top (remix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Christopher Young - SPIDER-MAN 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung