Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sunshine


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts zum Hammerfilm SUNSHINE eigentlich nen Score irgendwo? Von John Murphy und Underworld... fand den Score irre cool, obs auf CD wirkt weiss ich noch nicht, im Film wars geil. Ala FOUNTAIN und SAW... :-) das sprengt einem die Ohren weg...:konfused:

Verstehe den Satz nicht: Von John Murphy und Underworld???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Murphy ist ein Komponist und Underworld ist lediglich eine eigenständige Band, die Anfang der 80er Jahre noch unter dem Namen Freur fungierte. Soweit es mir bekannt ist, haben Murphy und Underworld lediglich zusammengearbeitet.

http://www.imdb.com/name/nm0614373/

Sunshine:

The soundtrack for the 2007 Danny Boyle film Sunshine is a joint composition by the electronic band Underworld and film score composer John Murphy.

Underworld has a long history of collaboration with Boyle, having been featured on the soundtracks to Boyle's Trainspotting, A Life Less Ordinary, and The Beach. Murphy provided the score to Boyle's 28 Days Later.

http://www.sunshinedna.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den film zwar noch nicht gesehen (am donnerstag vorpremiere), aber ich hoffe auch sehr stark auf ein soundtrack release. schon allein deshalb, weil mich john murphy mit seinem score zu 28 days later regelrecht umgehauen hat (er macht übrigens auch 28 weeks later).

aber da der film recht erfolgreich ist und auch durch die bank gute bis sehr gute kritiken bekam, rechne ich schon mit ner veröffentlichung des scores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi,

ich suche ein lied aus dem film "sunshine". allerdings nicht das trailer-stück, sondern ein anderes. es wird ca. 5-10 minuten vor ende gespielt. an der stelle, wo der typ das raumschiffvorderteil vom hinterteil trennt und dann lässig an der sonne vorbei dem zweiten raumschiffteil hinterherfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung