Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

5 Jahre Soundtrack Board - Da könnt ihr was gewinnen!


Empfohlene Beiträge

ganz einfach, habe den Titel des Filmes und die Namen der Komponisten nacheinander eingeben (ausgenommen Goldsmith und Silvestri, denn die habe ich gleich ausgeschlossen) und siehe da, ich fand da doch glatt ein Interview mit David Newman, wo er sagt: "... Steven Herek, well I don't know. He once asked me to do Three Musketeers but I think the studio pushed him to use Michael Kamen. ..." :)

http://www.filmscoremonthly.com/articles/2002/16_Jan---Lost_Issue_David_Newman_Part_2.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach die IMDb "hochgerechnet. Die letzten Filme vor "3 Musketeers" von Stephen Herek hat nämlich auch David Newman vertont - von daher fand ich es naheliegend, dass er dafür mal eine Weile in Betracht kam. Gewonnen hab ich trotzdem nichts. Allen anderen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Filme DAVOR? Da kommt nichts mehr mit Newman :applaus:

Ähm

1986 - Critters - David Newman

1989 - Bill & Ted's Excellent Adventure - David Newman

1989 - The Gifted One - J. Peter Robinson

1991 - Don't Tell Mom the Babysitter's Dead - David Newman

1992 - The Mighty Ducks - David Newman

Da ist es eigentlich naheliegend, dass Herek David Newman als Komponist in Betracht zog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm

1986 - Critters - David Newman

1989 - Bill & Ted's Excellent Adventure - David Newman

1989 - The Gifted One - J. Peter Robinson

1991 - Don't Tell Mom the Babysitter's Dead - David Newman

1992 - The Mighty Ducks - David Newman

Da ist es eigentlich naheliegend, dass Herek David Newman als Komponist in Betracht zog!

Tja, da war meine Quelle wohl ungenügend.

Egal - Hauptsache, ich gehöre zu den Glücklichen. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung