Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

5 Jahre Soundtrack Board - Da könnt ihr was gewinnen!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde und BesucherInnen,

5 Jahre haben wir nun auf dem Buckel und wir können mit Recht stolz darauf sein. Das Forum hat sich in dieser Zeit sehr gut entwickelt, sowohl technisch, als auch inhaltlich. Es kamen neue Foren hinzu, alte wurden gelöscht oder zusammengelegt.

Wir können uns über eine stetig steigende Zahl an Besuchern wie auch Benutzern freuen. All dies wäre jedoch nicht möglich gewesen ohne die tatkräftige Unterstützung unseres Teams und dessen Einsatzbereitschaft für das Forum.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit. :konfused:

Innerhalb der vergangenen Zeit war es nicht leicht und es wird in Zukunft auch nicht leichter werden ein Forum zu führen. Dennoch freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre und wer weiß, was es alles bringen wird.

Natürlich haben wir auch Fehler gemacht, aber aus diesen gelernt und hoffen, solche Fehler in Zukunft vermeiden zu können.

Auch möchten wir uns natürlich bei allen Benutzern bedanken, die uns innerhalb der letzten 5 Jahren begleitet haben und haben uns für diesen Tag auch etwas besonderes ausgedacht: Ein Gewinnspiel.

In Zusammenarbeit mit Colosseum Schallplatten verlosen wir 10 CDs zum 5-jährigen Bestehen des Soundtrack Boards.

post-3-13138509314521_thumb.jpg

Zu gewinnen gibt es:

Dazu gibt es natürlich eine Gewinnfrage:

Welcher Komponist war vor Michael Kamen ursprünglich für Herek's Three Musketeers vorgesehen?

  1. Joel McNeely
  2. Jerry Goldsmith
  3. Alan Silvestri
  4. David Newman

Zur Teilnahme am Gewinnspiel geht es hier entlang. Viel Erfolg allen teilnehmenden.

Unter allen richtigen Einsendungen werden dann die Gewinner elektronisch ausgelost und an dieser Stelle bekanntgeben.

Das Team vom Soundtrack Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen wir als Team auch teilnehmen oder sind wir ausgeschlossen? :cool:

Ich bin nun seit knapp eineinhalb Jahren Mitglied dieser tollen Community und habe es nicht bereut. Ich war zum Zeitpunkt meines Beitritts zwar schon 16 Jahre lang Score-Fan, aber ich glaube, in den eineinhalb Jahren hier im Board habe ich mir ebenso viel Wissen über Filmmusik angeeignet, wie in den 16 Jahren zuvor insgesamt, von den vielen tollen Scores, die ich durch das Board kennen lernte ganz zu schweigen. Ohne die vielen unermüdlichen User wäre das nicht möglich gewesen, deshalb ein grosses DANKE an euch alle und natürlich auch an Marcus und Thomas für dieses wundervolle Board.

Mögen den ersten 5 Jahren noch viele weitere folgen. :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Mark Twain

Schön, dass es für uns Filmmusik-Verrückte solch einen herrlichen "Spielplatz" zum Austoben, Necken und Kabbeln gibt wie das Soundtrack-Board und sein Forum. Was wäre das Leben ohne es? :cool:

Alles Gute und weiterhin viel Durchhaltevermögen! :konfused:

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange geht das Gewinnspiel eigentlich?

Wenn ich mir nämlich so ansehe, wieviele erst mitgemacht haben, bräuchtet Ihr ja nur auslösen, wer welche CD bekommt bzw. wer zwei Stück kriegt. :)

Enddatum: 17.04.2007 02:00

Steht auf der Gewinnspielseite. :(

Wir können das Gewinnspiel auch verlängern. Das wird sich dann zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch an das Board, die "Schöpfer" und die Diskussionwütigen :) .

Auf dass wir noch lange, lange, lange dem Wohlklang des Soundtracks huldigen und uns zu inspirierten Diskussion hinreissen lassen ...

Und vielen Dank auch für das Gewinnspiel, vor allem für die interessante Frage. In Zeiten, in denen zu oft Fragen gestellt werden wie ...

"Unser Forum wird 5 Jahre. Wie als wird unser Forum?

a) 5 Minuten

;) 5 Jahre

c) 5 Millionen Jahre

... da tun solche Gewinnspiele/Fragen richtig gut :( .

Also, Cheers, Soundtrack-Board und weiterhin alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch an das Board, die "Schöpfer" und die Diskussionwütigen :) .

Auf dass wir noch lange, lange, lange dem Wohlklang des Soundtracks huldigen und uns zu inspirierten Diskussion hinreissen lassen ...

Und vielen Dank auch für das Gewinnspiel, vor allem für die interessante Frage. In Zeiten, in denen zu oft Fragen gestellt werden wie ...

"Unser Forum wird 5 Jahre. Wie als wird unser Forum?

a) 5 Minuten

:D 5 Jahre

c) 5 Millionen Jahre

... da tun solche Gewinnspiele/Fragen richtig gut ;) .

Also, Cheers, Soundtrack-Board und weiterhin alles Gute.

Die Frage nehmen wir beim nächsten Mal. :D;)

Ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche. Außerdem hoffe ich noch auf eine weitere rege Teilnahme am Gewinnspiel, denn bisher haben erst 12 Personen teilgenommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche. Außerdem hoffe ich noch auf eine weitere rege Teilnahme am Gewinnspiel, denn bisher haben erst 12 Personen teilgenommen.

12 Personen sind schon 2 zuviel. Ich möchte auch mal wieder etwas gewinnen. Welcher Notar kommt eigentlich zur Auslosung? :D

Falls ich es noch gesagt habe: HAPPY BIRTHDAY :):(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch an das Board, die "Schöpfer" und die Diskussionwütigen :) .

Auf dass wir noch lange, lange, lange dem Wohlklang des Soundtracks huldigen und uns zu inspirierten Diskussion hinreissen lassen ...

Und vielen Dank auch für das Gewinnspiel, vor allem für die interessante Frage. In Zeiten, in denen zu oft Fragen gestellt werden wie ...

"Unser Forum wird 5 Jahre. Wie als wird unser Forum?

a) 5 Minuten

:D 5 Jahre

c) 5 Millionen Jahre

... da tun solche Gewinnspiele/Fragen richtig gut ;) .

Also, Cheers, Soundtrack-Board und weiterhin alles Gute.

Naja bei einer solchen Frage suche ich immer zu erst die Schrift nur "0,49 CT pro Anruf" oder so was....

Aber mal im Ernst, im Internet gibt es nur sehr wenige wirklich schwierige Fragen und da gehört diese googeligerweise (es lebe der Neologismus) nicht zu :D;):D:(

Wer sucht der findet !

Und vielen Dank euch allen für die Glückwünsche !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt bei Google doch immer nur auf die Verkettung der Suchworte an. Wenn du nach der richtigen Begriffskette suchst, dauert es echt nicht lange.

Aber wie ich sehe hast du ja eine interessante Antwort gefunden :)

Und wer es trotzdem nicht gefunden haben sollte. Ratet einfach, ihr habe eine Change von 1 zu 4 das ihr richtig liegt !

Viel Erfolg noch allen Teilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young-Eagle

Fünfjähriges Bestehen und erst zu dem Zeitpunkt komme ich dazu! ;)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Vieln Dank für dieses Forum - was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich gut! Als Soundtrack-Fan kann man sich hier eigentlich nur wohlfühlen! :)

Ich bin mal gespannt, ob ich die richtige Lösung herausgefunden habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, nach 3 Min. googlen habe ich die richtige Antwort gefunden, ... nur blöd, dass ich erst nach dem Enddatum von dem Gewinnspiel erfahren habe :) ... macht nichts, umsomehr Chancen haben dann die anderen!

Da das Gewinnspiel eh gelaufen ist, würden mich mal Deine Suchbegriffe interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Bei "Name des Komponisten" nacheinander alle angeführten Herren eintragen. Irgendwann erscheint bei einem von ihnen die richtige Antwort in einem Artikel mit dem Titel "Lost Issue". :)

So habe ich gesucht. Aber nachdem ich schon bei Goldi und Silvestri unzähligen Links gefolgt bin, war mein Durst gestillt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung