Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hans Zimmer: Pirates Of The Caribbean - At World's End


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Hörproben gerade abgehört und... ich muss meine Erwartungen (wohl nur ein solider Action-Score) völlig umkrempeln. Ja, es sind nur Hörproben, aber das nicht Gehörte wird wohl nicht so viel schlechter sein (hoffentlich).

Was erwarte ich denn jetzt? Wahrscheinlich viel zu viel. Die Hörporben sagen mir: da kommt ein innovativer und doch typischer Zimmer-Score (im positiven Sinne) auf einen zu, der neben sehr interessanten neuen Sachen sehr gelungene Variationen der ersten beiden Teile aufweist.

Auch wenn ich möglicherweise enttäuscht werde, ich glaube, dass Zimmer mit "At World's End" auf dem besten Weg ist, wieder an seine früheren topp-Werke wie Black Hawk Down, Gladiator oder Thin Red Line anzuknüpfen.

Und ausgerechnet Pirates 3 war vor kurzem noch der Score, von dem ich das am wenigsten erwartet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Er konnte "es" doch immer schon :D;)

Ja. Das er was konnte, hatte er schon mit HOUSE OF SPIRITS bewiesen :)

Er hat nur leider ein bisschen nachgelassen in den letzten Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung