Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Wahrheit!! User über User


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen Folks,

hier mal wieder ein Forenspiel aus Fredies Foren-Kiste...:konfused:...jeder User postet einen kurzen Satz über den User "über" ihm, sprich: über den, der direkt vor ihm gepostet hat. Kurzweilig und interessant, da mal jeder sagen kann, was er über den anderen denkt...;)...allerdings bitte ich von beleidigenden Sachen abzulassen. Also: wer sich net grün ist, unterlasse einen Kommentar. Kleine nette Kritiken seien aber erlaubt...:)

Also...ich stelle mich...:D

Greetz, Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

Nun da mach ich mal,...übrigens eine gute Idee von dir.

Bei dem was ich so von die lese finde ich dich ziemlich tolerant vorallem auch auf anderer Musik Geschmäcker,Komponisten...

und auch immer drauf bedacht "Frieden" im Board zu wahren.

Das macht dich sehr sympatisch .:)

Weiter so und mal sehen was du noch so für Schätze aus deiner Foren Kiste zaubern wirst ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Kommt immer auf meine Stimmung drauf an und heute ist mir eher nach Avantgarde...

Wenn hier eh nur liebes Geschleime gepostet wird und jeder dem Anderen Honig in den Hintern pustet, ist das doch auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

MarSco mag auch gerne Avantgarde und sperrigere Sachen; er hört gerne complete Scores und den Goldi hat er ganz besonders lieb. Aber er ist ein fies- gemeiner Kritiker- ist sogar in der deutschen IMDB gelistet als Beleuchter. Das macht er nämlich beruflich.

Klingt komisch, is aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Hmmm... ich glaube, Fredie meinte das so, dass jemand über den anderen sagt, was er an ihm mag und typische Eigenschaften von ihm...was er also über denjenigen denkt...

k3nn3dy is nett, obwohl er HGW mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siddl: nettes, flinkes Kerlchen mit orientalisch anmutendem Namen (:) ), immer auf dem neuesten Stand in Sachen "besondere Langfassungen" (Wie? Wat? Spinnenman Drei Complete? Gibbet schon? Manchmal komme ich mir vor, als lebe ich hinterm Mond, hrmpf... :konfused: ) - sehr freundlicher und angenehmer Zeitgenosse, wenngleich die Begeisterung für nicht so Aktuelles im Bereich der Filmvertonung noch ausbaufähig ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, vom dritten Spinnenmann habe ich nie was gesagt, meinte eigentlich die ersten beiden;)

Sebastian: ebenfalls ein sehr netter und angenehmer zeitgenosse. Kann mir immer tolle Kritiken über den einen oder anderen Score geben und ist oft für eine Diskussion über Musik bereit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak: es geht hier nicht ums Anschleimen...sondern einfach nur um eine heitere und kurzweilige Einschätzung seiner Board-Kollegen...hier soll niemand lügen bzw. Honig ums Maul geschmiert bekommen...

Zu Siddl: offen in seinem Filmmusik-Geschmack, mag Forenspiele...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast
Ach Gottchen, jetzt haben wir einfach den SELTENEN GAST übergangen- das wollte ich nicht; ich schwöre!!!

Öhm... weiblich, etwas älter als ich... äh... jops.

...schluchz...heul...:D Keiner schleimt mich voll....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
...schluchz...heul...:D Keiner schleimt mich voll....:D

Wir wissen einfach zu wenig über dich ;):rolleyes: Ich könnte natürlich alle möglichen schleimigen Komplimente oder Anmachsprüche rauskramen, aber dann runtsch ich hier vor Schleim vom Stuhl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Passt jetzt nicht hundertprozentig, aber trotzdem schleimig schön:

http://www.infantologie.de/love/anmachsprueche.php

http://www.spruecheportal.de/anmachsprueche.php

http://www.mayeruli.de/weisheiten/anmach-sprueche.html

http://www.eliado.com/sprueche.php

:D :D :rolleyes:

(Wenn ich einen von den Sprüchen zu meiner Banknachbarin in der Schule sage, rollt sie immer so schön mit den Augen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast
Passt jetzt nicht hundertprozentig, aber trotzdem schleimig schön:

(Wenn ich einen von den Sprüchen zu meiner Banknachbarin in der Schule sage, rollt sie immer so schön mit den Augen :D )

Hahaa ich mußt erstmal lachen.Ich sehe du bemühst dich.. :D

Diese rollt aber etwa nicht mit den Augen weil sie davon so genervt ist?...

Nun zu dir ...du bist ein echt nettes Kerlchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung